PANGYA! PC oder Wii?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten

Welches Pangya ist spielenswerter?

PC-Version
4
67%
Wii-Version
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

PANGYA! PC oder Wii?

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Sep 05, 2007 21:22

Hallo zusammen!

Vor einigen Wochen kam "Pangya! Golf with Style" für unsre geliebte Wii raus. Da ich knapp bei Kasse bin, konnt ichs mir leider nicht kaufen, sondern hab auf die Online-Version zurückgegriffen. Die ist immerhin gratis, aber dafr gibts noch recht wenige Dinge...

Welche Version findet(oder fändet) ihr besser?

Die Wii-Version hat die bessere Grafik, die innovativere Steuerung und mehr Inhalte.
Bei der PC-Version kommen diese noch nach (update-überraschungen^^, man hat echte Spieler (und auf dem Franzosen-Server auch 24/7 :ugly: ) und es ist gratis (naja, man KANN auch da Geld reinbuttern für manche Items).

Mir macht die PC-Version echt Spass und möchte mal wissen, wie die andre ist. Stimmt es, dass die Steuerung zuweilen nicht so gut ist?

Btw,
SPOILERSPOILER_SHOW
ich suche noch Mitspieler ---> www.goa.com !!!(ist das hier erlaubt?)
Vollkornbrot

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mi Sep 05, 2007 21:36

Ich spiele die PC Version seit ca anderthalb bis 2 Jahren und kann nur
sagen, dass die Wii Version nicht sooo gut umgesetzt ist. Sie ist aber ok.

Wuerde aber jedem, der die Moeglichkeiten hat, zur PC Version raten.

Wo die PC Version allerdings weniger Inhalte haben soll ist mir grad
schleierhaft. Das Einzige was fehlt ist ein 1Player Mode, der wurde extra
fuer die Wii Version dazuprogrammiert weils kein Online Spiel ist. Man muss
sich einfach im Klaren darueber sein, dass die Wii Version ein reines Offline-
und die PC Version ein reines Online Spiel ist.

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Sep 05, 2007 21:43

da_rula hat geschrieben:
Wo die PC Version allerdings weniger Inhalte haben soll ist mir grad
schleierhaft. Das Einzige was fehlt ist ein 1Player Mode, der wurde extra
fuer die Wii Version dazuprogrammiert weils kein Online Spiel ist. Man muss
sich einfach im Klaren darueber sein, dass die Wii Version ein reines Offline-
und die PC Version ein reines Online Spiel ist.
Ich spiele Pangya_eu, du hast sicher die US-Version. Eu hat noch nicht so viele Kurse, Charaktere usw., kommt aber ca. alle 1,5 bis 2 Wochen ein Update.
Und jetzt los, helft gefälligst, die deutschsprachige Community aufzubauen!!! Ich heisse da K_Salia (der ganze Name war zu lang XD)

Ein 1P Mode wär für ein Onlinespiel ach garnicht interessant (naja, gut, fürs Training vielleicht)
Vollkornbrot

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mi Sep 05, 2007 21:46

Es gibt verschiedene Pangya? Wusste ich gar ned. Bei meiner Version
gibt es 8 oder 9 Parcours (weiss es grad ned auswendig, lange nicht
mehr gezockt).

http://www.albatross18.com

:thumbup: :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Sep 05, 2007 21:51

eben nicht alba 18, das ist die US-ersion. Ich hab aber bei der Euro-version angefangen, wo es 4 Server (Englisch, Spanisch französisch und Deutsch) gibt. Auf dem franz. Server ist am meisten los, das soll sich ändern! Wer spielt mir mir Pangya?

Hat die Wii-Version wohl keinen Online-Modus, weils die PC-Version auf diesem Gebiet schon gibt?
Vollkornbrot

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mi Sep 05, 2007 21:56

Ich persoenlich hab schon zuviel "Arbeit" in meinen Character bei der
US Version gesteckt. Sorry ^^

Haette absolut keine Lust wieder bei 0 anzufangen.

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Sep 05, 2007 21:57

Ja, das versteh ich...ich häng an meinem auch schon und bin doch erst Rookie A.... :)
Vollkornbrot

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Do Sep 06, 2007 14:39

Kokiri_Salia hat geschrieben:Ja, das versteh ich...ich häng an meinem auch schon und bin doch erst Rookie A.... :)
Ich habe jetzt die PC Version nicht gespielt aber ich sehe das so. Spielt man hauptsächlich mit Leuten die bei dir zuhause sind würde ich dir zu der Wii Version raten. Spielst du aber hauptsächlich alleine zocke lieber mit dem PC.

Antworten