ebenTomasch hat geschrieben:Ein Derby lebt ja auch immer ein Stück weit von Teams auf Augenhöhe
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Outrun (XBLA)
War ja letzte Woche auf 400 Punkte runtergesetzt. Tolles Spiel fuer zwischendurch. Jetzt muss ich mal die ganzen Zeiten der Leute schlagen die noch vor mir sind.
Z.B. Burns, Reddie oder Seppa
War ja letzte Woche auf 400 Punkte runtergesetzt. Tolles Spiel fuer zwischendurch. Jetzt muss ich mal die ganzen Zeiten der Leute schlagen die noch vor mir sind.
Z.B. Burns, Reddie oder Seppa
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ach, ich hab tatsächlich mal in einem Rennspiel jemanden hinter mir gelassen? Unfassbar. 
Aber Outrun macht wirklich Fun, weckt stets Erinnerungen an Rad Racer.
Aber Outrun macht wirklich Fun, weckt stets Erinnerungen an Rad Racer.
- wynk
- 8Bit Oppa
In meiner Liste (ich glaube es sind 13 Freunde die das bei mir zocken) bist du auf Platz 6 oder 7. Wer natuerlich unachgefochten auf Platz 1 hockt (und das mit
weitem Abstand) ist der gute Stefan aka dolphin aka gunboundchars
weitem Abstand) ist der gute Stefan aka dolphin aka gunboundchars
- Zeratul
- Bierchengesicht
Bin immer noch im 3. Dungeon und hab keinerlei Drang es weiter zu spielenIco hat geschrieben:Zelda: SS
Durch. Endlich.
7/10
Kannst es dir auch sparen. Etwas groß verpassen tust du nicht.
blubb
Ja, ist wirklich einer der schlechtesten Titel der letzten Jahre...
Naja, bin auf jedenfall ebenfalls nun beim 3. Dungeon und würd´ sehr gerne weiterspielen,
aber wird wohl erst am WE was:(
Naja, bin auf jedenfall ebenfalls nun beim 3. Dungeon und würd´ sehr gerne weiterspielen,
aber wird wohl erst am WE was:(
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Und bei mir stehts noch immer im Regal und ich würde sehr gerne anfangen zu spielen. Aber das göttliche Xenoblade will erst noch von mir durchgespielt werden und geniesst aktuell meine volle Aufmerksamkeit. 
- wynk
- 8Bit Oppa
Ihr spinnt doch. Zelda SS ist absolut grossartig! 
@ Zera: Ich habe bisher 4 Dungeons beendet und fand den 3. am schlimmsten. Der hat sich einfach hingezogen und war nicht besonders spassig.
Dungeon 4 fand ich bisher am tollsten. Der hat von vorne bis hinten Spass gemacht.
@ Zera: Ich habe bisher 4 Dungeons beendet und fand den 3. am schlimmsten. Der hat sich einfach hingezogen und war nicht besonders spassig.
Dungeon 4 fand ich bisher am tollsten. Der hat von vorne bis hinten Spass gemacht.
naja dungeon 3-5 war imo auch der spaßigste part des spiels. danach gehts steil abwärts wie aktienkurse am schwarzen freitag
.
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
The Elder Scrolls V: Skyrim
... tritt mir ganz schön in den Allerwertesten.
Entweder ist es ein Fehler, alles können zu wollen, oder ich soll in diesen Gegenden wohl noch nicht sein.
Entweder ist es ein Fehler, alles können zu wollen, oder ich soll in diesen Gegenden wohl noch nicht sein.
- Osa-chan
- Halo Master
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Gegner zwar mitleveln, aber in manchen Höhlen sind offenbar bestimmte Gegner, bei denen auch ihre geringste "Form" einfach zu stark für dich ist. Beispielsweise bin ich mal in einer Vampirhöhle gleich bei der ersten Vampirin massiv eingefahren, mittlerweile verknuspere ich solche Gegner zum Frühstück.
All skills on!
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Grundsätzlich kannst du spielen, wie du willst. Ein bissel Spezialisierung ist aber schon nicht schlecht, allein schon deshalb, weil du nicht alle Perks freischalten kannst (dafür kriegst du zu wenig Skillpunkte). Es macht also Sinn sich auf 6-8 von den 18 Talenten zu spezialisieren. Ausserdem muss man immer an seinen Schwächen arbeiten. Rein von der physischen Verteidigung her kriegt mich praktisch kein Gegner mehr tot, aber wehe, es kommt ein starker Magier angetanzt. Drum arbeite ich grad fieberhaft daran meine Magieresistenz oder auch meine Magieabsorption zu steigern.CubeKing hat geschrieben:The Elder Scrolls V: Skyrim
Grundsätzlich leveln die Gegner aber mit. Sofern du also keine absolute Kack-Ausrüstung hast, sollten die meisten Standardgegner kein Problem sein, und sonst versuchst du es halt ein paar Mal. Hab auch 3, 4 Versuche gebraucht, bis ich den ersten Eistroll niedergeknüppelt hatte. Mittlerweile frühstücke ich diese mit zwei Hieben meiner auf legendär verbesserten Ebenerzkriegsaxt.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Inzwischen geht es wieder und ich hab meinen ersten Eistroll beim zweiten Versuch erlegen können. Hatte bessere Waffen gefunden und seitdem geht es bergauf. Endlich keine Angst mehr vor Schneewölfen. 
Hab aber eigentlich immer so vier, fünf Skillpunkte übrig, weil ich nicht weiss, wo die eingesetzt werden könnten.
Hab aber eigentlich immer so vier, fünf Skillpunkte übrig, weil ich nicht weiss, wo die eingesetzt werden könnten.