Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Son-Gohan » So Feb 28, 2010 09:39

Modern Warfare 2

Gestern hatte ich wieder mal zwei Game-winning Killcams mit dem Wurfmesser, immer wieder ein geiles Gefühl! :thumbup:

Beim einen Mal war es mehr als eine mittlere Distanz, fast schon Langdistanz, die Reaktionen waren dementsprechend ("OH MY GOD!!!!!!!!!!") :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Feb 28, 2010 13:32

Du hast das Spiel auch? :ugly:

Spiel mal mit! :thumbup:

Mein Nickname: Rene the Lord :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Feb 28, 2010 14:14

Fatal Error hat geschrieben:Online habe ich auch noch mal ein paar Matches bestritten, aber da komme ich überhaupt nicht klar mit. Ständig werde ich gekillt und ich kann nie zurückverfolgen wo der Gegner steht und wie das passieren konnte (klar, im Replay, aber im Moment wo´s passiert...). Pisst mich ziemlich an, weil ich dachte, dass ich endlich mal ein Bisschen was draufhabe.
Da gibts nur eines: Spielen, spielen, spielen!
Irgendwann kennst du die Maps auswendig und weisst genau, woher die Gegner kommen könnten bzw. an welchen Stellen du dich besonders in Acht nehmen musst. Immer bereit sein bevor du um die Ecke gehst und immer versuchen alles im Überblick zu haben.

Modern Warfare 2 war das erste Spiel, das ich wirklich intensiv online gezockt habe. Mir ging es zu Beginn ähnlich wie dir, aber es ist alles Übung. ^^
Vielleicht sollte ich auch mal was Anderes als Deathmatch machen, aber das traue ich mich noch nicht. Jedenfalls nichts, wo ich später für angekackt werden kann, wenn ich z.B. versehentlich ein Teammitglied erschieße :ugly:
Bin dann doch eher der Einzelkämpfer. Aber im Solodeathmatch bringt mir das auch nix, weil es dann von allen Seiten hagelt :ugly:
Spiel lieber Team-Deathmatch, ist viel einfacher.Da kackt dich niemand an, glaub mir. Ich hatte auch schon ein Kill-Death Ratio von 5:22 und niemand hat was gesagt. *g* UNd sonst einfach Lobby-Wechsel. ^^

Nächstes Wochenende machen wir mal alle gemeinsam ab! ^^

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Feb 28, 2010 14:43

Heavy Rain (PS3)

Ich schätze mal ich bin circa in der mitte des spiels oder etwas weiter. War schon in einer richtig haarsträubenden Situation mit Ethan wo er mir beinahe auch weggestorben wäre. Das nenne ich Anspannung, wenn man weiß, dass man nur einen versuch hat und wenn man es nicht hinkriegt, dann geht die story einfach weiter, aber nicht so wie du es wolltest. Da hat man schon nen ganz anderes Feeling bei, als wenn man bei einem beliebigem jump n' run immer wieder in den selben abgrund fällt und dann irgendwann mal vorbei kommt. Ok bei HR hätte ich auch einfach neu starten können, aber das mache werde ich beim ersten durchzocken nicht machen.
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Feb 28, 2010 18:40

Frontiers - You´ve reached Fortress Europe

Eine von einer Künstlergruppe produzierte Half-Life 2 Modifikation, in der man wahlweise in die Rolle eines Flüchtlings oder eines Grenzschützers schlüpft um so einen Eindruck von den Umständen zu erhalten, unter denen Flüchtlinge aus der ganzen Welt versuchen, in die "Festung Europa", also die Europäische Union, einzudringen.

http://www.frontiers-game.com/

Leider war ich heute Vormittag offenbar der einzige Spieler weltweit, vielleicht mag es ja einer von euch (völlig kostenlos) runterladen und mitspielen... :up:
Das einzige was man dazu braucht ist Steam und ein auf HL2 basierendes Game...
All skills on!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Feb 28, 2010 19:08

Und was basiert noch alles auf HL2? Das selbst habe ich nicht.

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » So Feb 28, 2010 20:50

Splosion Man

Grad mit meinem Mitbewohner beendet. Also im Koop sicherlich die intensivste und genialste Videospiel-Erfahrung seit langer Zeit. Daumen Hoch!

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Feb 28, 2010 21:56

Fatal Error hat geschrieben:Metroid Prime

...Angst macht mir nur die Tatsache, dass ich womöglich alle Artefakte sammeln muss um weiterzukommen? Wenn das wirklich so sein sollte, dann werde ich den ersten Teil nicht beenden. So eine Sammelkacke ist mit mir nicht zu machen :thumbdown:
Genau das ist der Grund, warum ich Metroid Prime nie beendet habe... oder Jet Force Gemini oder oder oder... :ugly:
Signatür.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » So Feb 28, 2010 22:26

Kommt schon Leute, was ist daran denn so unglaublich schlimm? Viele der Artefakte kann man ohnehin schon während des Spielverlaufs finden; wenn dann noch ein paar fehlen, gibt es ohnehin ziemlich genaue Hinweise bei den Statuen im Artefakttempel, wo sie sind. Lasst euch das Spiel davon nicht vermiesen, das Finale wird nämlich noch echt genial.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Dante

Beitrag von Dante » So Feb 28, 2010 23:26

Am Schluss hätte es, der Spielzeit zuliebe, noch mal ne tolle Sammelorgie gegeben? Passt wie die Faust aufs Auge bei dem Spiel :gnihihi:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Mär 01, 2010 16:55

Mirrors Edge
Ich liebe das Spiel jetzt schon. Der Stil gefällt mir ausserordentlich und ich liebe Parkour :ulove:
Die Steuerung ging mir auch direkt ins Blut über. Ich geh mal weiter hüpfen :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 01, 2010 18:22

Bleach - The 3rd Phantom DS

Rockt mal derbe :thumbup:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Mär 01, 2010 19:21

Shiiro hat geschrieben:Mirrors Edge
Ich liebe das Spiel jetzt schon. Der Stil gefällt mir ausserordentlich und ich liebe Parkour :ulove:
Die Steuerung ging mir auch direkt ins Blut über. Ich geh mal weiter hüpfen :up:
Vielleicht sollte ich es auch noch mal einlegen, der IKEA-Stil gefällt mir irgendwie :up:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Mär 01, 2010 19:24

:ueye:
Ich finde, dass die Grafik eigentlich ziemlich liebevoll gestaltet wurde. War etwas überrascht, als ich gesehen habe, dass die Gemälde in den Gebäuden eine Textur wie aufgetragene Ölfarbe haben :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Mo Mär 01, 2010 19:34

Liebevoll... Hmmm... Irgendwie kann ich eine (extrem genial aussehende!) sterile Umgebung nicht als liebevoll gestaltet bezeichnen :ugly:
BildBild

Gesperrt