Gestern hatte ich wieder mal zwei Game-winning Killcams mit dem Wurfmesser, immer wieder ein geiles Gefühl!

Beim einen Mal war es mehr als eine mittlere Distanz, fast schon Langdistanz, die Reaktionen waren dementsprechend ("OH MY GOD!!!!!!!!!!")

Da gibts nur eines: Spielen, spielen, spielen!Fatal Error hat geschrieben:Online habe ich auch noch mal ein paar Matches bestritten, aber da komme ich überhaupt nicht klar mit. Ständig werde ich gekillt und ich kann nie zurückverfolgen wo der Gegner steht und wie das passieren konnte (klar, im Replay, aber im Moment wo´s passiert...). Pisst mich ziemlich an, weil ich dachte, dass ich endlich mal ein Bisschen was draufhabe.
Spiel lieber Team-Deathmatch, ist viel einfacher.Da kackt dich niemand an, glaub mir. Ich hatte auch schon ein Kill-Death Ratio von 5:22 und niemand hat was gesagt. *g* UNd sonst einfach Lobby-Wechsel. ^^Vielleicht sollte ich auch mal was Anderes als Deathmatch machen, aber das traue ich mich noch nicht. Jedenfalls nichts, wo ich später für angekackt werden kann, wenn ich z.B. versehentlich ein Teammitglied erschieße![]()
Bin dann doch eher der Einzelkämpfer. Aber im Solodeathmatch bringt mir das auch nix, weil es dann von allen Seiten hagelt![]()
Genau das ist der Grund, warum ich Metroid Prime nie beendet habe... oder Jet Force Gemini oder oder oder...Fatal Error hat geschrieben:Metroid Prime
...Angst macht mir nur die Tatsache, dass ich womöglich alle Artefakte sammeln muss um weiterzukommen? Wenn das wirklich so sein sollte, dann werde ich den ersten Teil nicht beenden. So eine Sammelkacke ist mit mir nicht zu machen
Vielleicht sollte ich es auch noch mal einlegen, der IKEA-Stil gefällt mir irgendwieShiiro hat geschrieben:Mirrors Edge
Ich liebe das Spiel jetzt schon. Der Stil gefällt mir ausserordentlich und ich liebe Parkour
Die Steuerung ging mir auch direkt ins Blut über. Ich geh mal weiter hüpfen