[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: New Zelda (Wii)
Mal bei Zeldawiki probiert? Sieht zwar so aus als wäre die Seite defekt, aber sie funzt.
Könntest du ggf. mal ein scannen, will auch mal sehen wenn so nichts zu finden ist.
Gefunden hab cih auf anhieb die:
[ externes Bild ]
Könntest du ggf. mal ein scannen, will auch mal sehen wenn so nichts zu finden ist.
Gefunden hab cih auf anhieb die:
[ externes Bild ]
- OldMacMario
Dieses meint Wolf nicht, hierbei handelt es sich um die Karte der TP-Spielwelt. Jene der Werbung - welche mir ebenfalls aufgefallen ist - ist eine ganz andere, die wenn ich mich recht entsinne Ortsnamen verschiedener Teile der Serie enthält (und auch solche, die einfach nach Fantasy klingen und nie vorkamen).
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Link'n Dark
Dann scannt doch mal einer die Anzeige oder fotografiert sie wenigstens mal ab. 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Vielleicht ist es ja die Stoffkarte aus dem TP-Walktrough...
Also dieses fette gebundene Buch
.
Also dieses fette gebundene Buch

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da ich dieses Buch, nebst Karte hier habe, kann ich ja mal ein Foto machen. Denke aber mal, dass er die nicht meint.
edit: So, hier ist das Foto:
edit: So, hier ist das Foto:
SPOILERSPOILER_SHOW
Genau die mein ich!OldMacMario hat geschrieben:Dieses meint Wolf nicht, hierbei handelt es sich um die Karte der TP-Spielwelt. Jene der Werbung - welche mir ebenfalls aufgefallen ist - ist eine ganz andere, die wenn ich mich recht entsinne Ortsnamen verschiedener Teile der Serie enthält (und auch solche, die einfach nach Fantasy klingen und nie vorkamen).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Scanner mag leider nicht.
Ich hab mich mal per Mail an Nintendo gewandt, da diese Karte tatsächlich völlig unbekannt zu sein scheint.
- Ike
- enttarnt
Die Karte erscheint mir so, als hätten sie mal das übliche Land auf den kompleten Kontinent erweitert.
Also würde die gerne mal ohne Werbung auf ein vernünftiges Bild (sorry Wolf, aber wirklich sehr gut zu erkennen ist die leider nicht, für mich jedenfalls (naja, die obere ist eigentlich schon)) sehen, ggf. wird das nächste land in Zelda ja auch so aus sehen (wers glaubt).
Also würde die gerne mal ohne Werbung auf ein vernünftiges Bild (sorry Wolf, aber wirklich sehr gut zu erkennen ist die leider nicht, für mich jedenfalls (naja, die obere ist eigentlich schon)) sehen, ggf. wird das nächste land in Zelda ja auch so aus sehen (wers glaubt).
Antwort von Nintendo:
Ich wend mich mal an Tokyopop.
-_-(...)Da es sich bei dem von Ihnen genannten Artikel um einen Produkt handelt, das nicht von Nintendo selbst veröffentlicht wurde, können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen leider nicht behilflich sein.
Wir vertreiben ausschließlich Videospielgeräte und die dazugehörige Software. Aber kennen Sie schon unser Bonus-Programm?
Durch die Registrierung von bestimmten Produkten erhalten Sie Sterne. Diese können Sie gegen eine große Auswahl an Prämien eintauschen.
Eine Übersicht dieser teilweise exklusiven Artikel finden Sie im Sterne-Katalog auf unserer Homepage direkt unter (...)
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten.(...)
Ich wend mich mal an Tokyopop.
Was hat das Bonus Programm mit seiner Frage zu tun? Oh Mann...
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Himmel, es ist keines ihrer Produkte, aber die Werbeanzeige werden sie ja wohl geschaltet haben 
Und dann noch dieser total dreiste Übergang zum ach so tollen "Bonus-Programm". Der Service da war echt schon besser

Und dann noch dieser total dreiste Übergang zum ach so tollen "Bonus-Programm". Der Service da war echt schon besser

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Wenn man sich bei Nintendo beschweren sollte, ob dann auch das Bonus Programm in der Antwort erwähnt wird?

- Ike
- enttarnt
Probier es doch aus. Ein paar Beschwerdetipps:
-mieser onlinemodus
-fehlende "Hauptspiele" (F-Zero, Starfox etc.)
-fehlende Demos
-etc.

-mieser onlinemodus
-fehlende "Hauptspiele" (F-Zero, Starfox etc.)
-fehlende Demos
-etc.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Jetzt bin ich aber echt neugierig. Werde das Spiel nachher mal antesten 

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Irgendwie findest du alles kacke oder langweilig.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Schmore in der HölleFatal Error hat geschrieben:Naja, Monster Hunter fand ich auf der PSP total kacke

Ach was

[ externes Bild ]