Das Update ist mit Sicherheit nötig um weiter online spielen zu dürfen.Daichi hat geschrieben:Darauf würde ich nicht wetten.
Das Update ist mit Sicherheit nötig um weiter online spielen zu dürfen.Daichi hat geschrieben:Darauf würde ich nicht wetten.
TopSeppatoni hat geschrieben:- Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
Statistiken- Sie können statistische Daten abrufen, etwa die Gesamtzahl der gesammelten Münzen, die Zahl ihrer Siege und Niederlagen im Online-Modus oder ihre am häufigsten ausgewählten Charaktere.
Stark- Die Software merkt sich jetzt die letzten individuellen Kart-Einstellungen, die man vorgenommen hat, auch wenn die Wii U-Konsole danach ausgeschaltet wurde.
Wenn die Lags reduziert werden, wäre das stark.- Nicht zuletzt ist die Verbindung bei Online-Spielen stabiler, was das Rennerlebnis noch einmal verbessert.
Seppatoni hat geschrieben:Wieviele Stunden hast du dazu gebraucht?
Der DLC wird in dem Update integriert sein, ist doch logisch, wenn er kostenlos ist.Daichi hat geschrieben:Wenn es DLC ist, wird es für den Onlinemodus sicherlich nicht nötig sein den DLC ist immer Optional, ob kostenpflichtig oder nicht.
Ich vermute, dass man dann generische Karts sieht (vielleicht das Standartkart in Grau) statt den Mercedes Karren.
Durchschnittlich 4,864864864864865 Stunden pro Tag.Johnny Winkler hat geschrieben:Seppatoni hat geschrieben:Wieviele Stunden hast du dazu gebraucht?
180h inkl Offline-Modus
Quelle? DLC und Update ist grundsätzlich getrennt, egal ob kostenpflichtig oder nicht und so habe ich das bis jetzt auch verstanden!gunman hat geschrieben:Der DLC wird in dem Update integriert sein, ist doch logisch, wenn er kostenlos ist.Daichi hat geschrieben:Wenn es DLC ist, wird es für den Onlinemodus sicherlich nicht nötig sein den DLC ist immer Optional, ob kostenpflichtig oder nicht.
Ich vermute, dass man dann generische Karts sieht (vielleicht das Standartkart in Grau) statt den Mercedes Karren.
und ich dachte meine 85 Stunden wären vielgunman hat geschrieben:Durchschnittlich 4,864864864864865 Stunden pro Tag.Johnny Winkler hat geschrieben:180h inkl Offline-ModusSeppatoni hat geschrieben:Wieviele Stunden hast du dazu gebraucht?
Nicht schlecht.
Na sicher. Um zu wissen wieviel Vorsprung/Rückstand man hat. Wenn ich zweiter bin, nutze ich Items ganz anders, wenn der erste weit weg ist.NR20 hat geschrieben:Die Karte anzeigen lassen? Kuckt jemand ernsthaft während des Rennens auf die Karte?
Bei Dark Souls 2 ist das neue Update glaub ich inklusive dem DLC, weil man dort auch mitspielen kann, wenn man den nicht gekauft hatDaichi hat geschrieben:Quelle? DLC und Update ist grundsätzlich getrennt, egal ob kostenpflichtig oder nicht und so habe ich das bis jetzt auch verstanden!gunman hat geschrieben:Der DLC wird in dem Update integriert sein, ist doch logisch, wenn er kostenlos ist.Daichi hat geschrieben:Wenn es DLC ist, wird es für den Onlinemodus sicherlich nicht nötig sein den DLC ist immer Optional, ob kostenpflichtig oder nicht.
Alter, ich hab grad kurz n Schreck bekommen.gunman hat geschrieben:...Durchschnittlich 4,864864864864865 Stunden pro Tag.Johnny Winkler hat geschrieben:Seppatoni hat geschrieben:Wieviele Stunden hast du dazu gebraucht?
180h inkl Offline-Modus
Nicht schlecht.
Ups, um einen Monat vertan.Johnny Winkler hat geschrieben:Alter, ich hab grad kurz n Schreck bekommen.gunman hat geschrieben:...Durchschnittlich 4,864864864864865 Stunden pro Tag.Johnny Winkler hat geschrieben:Seppatoni hat geschrieben:Wieviele Stunden hast du dazu gebraucht?
180h inkl Offline-Modus
Nicht schlecht.
Mein Taschenrechner sagt: 180/67 = 2,687...
Das entspricht schon eher meiner Intuition
The ranking erase only happens if the Mii being used does not have save data for Mario Kart 8.gunman hat geschrieben:Ist das eigentlich normal, dass bei 2-Spieler Online der Score vom zweiten Spieler jedesmal auf 1000 zurückgesetzt wird?