[WiiU] Mario Kart 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: [WiiU] Mario Kart 8

Beitrag von Oliversum » Mi Aug 06, 2014 13:35

Es gab Leute die haben sich über das mit "nächstes Rennen" aufgeregt? 1st World Problems. :ugly:
Daichi hat geschrieben:Darauf würde ich nicht wetten.
Das Update ist mit Sicherheit nötig um weiter online spielen zu dürfen.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Aug 06, 2014 13:45

Wenn es DLC ist, wird es für den Onlinemodus sicherlich nicht nötig sein den DLC ist immer Optional, ob kostenpflichtig oder nicht.
Ich vermute, dass man dann generische Karts sieht (vielleicht das Standartkart in Grau) statt den Mercedes Karren.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 06, 2014 14:40

Mario Kart 8 Updates und Mercedes auf der Zielgeraden

Wie Nintendo heute bekannt gab, steht ab dem 27. August ein Update für Mario Kart 8 bereit.
Neben einer Reihe von Verbesserungen (siehe unten) können sich Spieler drei kostenlose Modelle von Mercedes-Benz herunterzuladen. Den modernen Mercedes-Benz GLA, den edlen Sportwagen 300 SL aus den 50ern und den legendären Silberpfeil aus den 30er Jahren.
Der Wagen der GLA-Klasse ist mit verschiedenen Spezialreifen zu haben.

Um diese zu feiern, laden Mercedes-Benz und Nintendo vom 27. August bis zum 23. September zu einem weltweiten Online-Turnier ein - zum Mercedes Cup.

Neben den Mercedes-Benz-Karts beinhaltet das Update eine Vielzahl neuer Features:

- Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
- Sie können statistische Daten abrufen, etwa die Gesamtzahl der gesammelten Münzen, die Zahl ihrer Siege und Niederlagen im Online-Modus oder ihre am häufigsten ausgewählten Charaktere.
- Bei den Rennszenen anderer Spieler, die man über Mario Kart TV empfängt, kann man verschiedene Optionen nutzen, etwa indem man den Fokus auf einen anderen Charakter richtet.
- Die Abfolge im Menü nach jedem Rennen ändert sich: „Nächstes Rennen“ kommt vor „Highlights ansehen“.
- Die Software merkt sich jetzt die letzten individuellen Kart-Einstellungen, die man vorgenommen hat, auch wenn die Wii U-Konsole danach ausgeschaltet wurde.
- Nicht zuletzt ist die Verbindung bei Online-Spielen stabiler, was das Rennerlebnis noch einmal verbessert.

Das kommende Update fällt übrigens mit dem 22. Geburtstag der Kultserie zusammen: Am 27. August 1992 rasten Japans Videospiel-Fans erstmals in Super Mario Kart über die Pisten.

Nfans.de
Bild

Bild

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mi Aug 06, 2014 14:52

Seppatoni hat geschrieben:- Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
Top :thumbup:
- Sie können statistische Daten abrufen, etwa die Gesamtzahl der gesammelten Münzen, die Zahl ihrer Siege und Niederlagen im Online-Modus oder ihre am häufigsten ausgewählten Charaktere.
Statistiken :sabber: Wobei ich hoffe, dass es nicht nur Siege und "Niederlagen" sind... sondern dass man die Plätze sehen kann. Wenn man immer zweiter wird, ist man auch ein sehr guter Fahrer aber kassiert ja nur "Niederlagen"
- Die Software merkt sich jetzt die letzten individuellen Kart-Einstellungen, die man vorgenommen hat, auch wenn die Wii U-Konsole danach ausgeschaltet wurde.
Stark :up:
- Nicht zuletzt ist die Verbindung bei Online-Spielen stabiler, was das Rennerlebnis noch einmal verbessert.
Wenn die Lags reduziert werden, wäre das stark.

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Mi Aug 06, 2014 15:08

Seppatoni hat geschrieben:Wieviele Stunden hast du dazu gebraucht? :ugly:

180h inkl Offline-Modus :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Mi Aug 06, 2014 15:18

Daichi hat geschrieben:Wenn es DLC ist, wird es für den Onlinemodus sicherlich nicht nötig sein den DLC ist immer Optional, ob kostenpflichtig oder nicht.
Ich vermute, dass man dann generische Karts sieht (vielleicht das Standartkart in Grau) statt den Mercedes Karren.
Der DLC wird in dem Update integriert sein, ist doch logisch, wenn er kostenlos ist.
Johnny Winkler hat geschrieben:

Durchschnittlich 4,864864864864865 Stunden pro Tag.
Nicht schlecht. :ugly:
Bild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Aug 06, 2014 16:10

Die Karte anzeigen lassen? Kuckt jemand ernsthaft während des Rennens auf die Karte? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mi Aug 06, 2014 16:15

gunman hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Wenn es DLC ist, wird es für den Onlinemodus sicherlich nicht nötig sein den DLC ist immer Optional, ob kostenpflichtig oder nicht.
Der DLC wird in dem Update integriert sein, ist doch logisch, wenn er kostenlos ist.
Quelle? DLC und Update ist grundsätzlich getrennt, egal ob kostenpflichtig oder nicht und so habe ich das bis jetzt auch verstanden!
gunman hat geschrieben:
und ich dachte meine 85 Stunden wären viel :ugly:
NR20 hat geschrieben:Die Karte anzeigen lassen? Kuckt jemand ernsthaft während des Rennens auf die Karte? :ugly:
Na sicher. Um zu wissen wieviel Vorsprung/Rückstand man hat. Wenn ich zweiter bin, nutze ich Items ganz anders, wenn der erste weit weg ist.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Aug 06, 2014 16:18

Daichi hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:
Quelle? DLC und Update ist grundsätzlich getrennt, egal ob kostenpflichtig oder nicht und so habe ich das bis jetzt auch verstanden!
Bei Dark Souls 2 ist das neue Update glaub ich inklusive dem DLC, weil man dort auch mitspielen kann, wenn man den nicht gekauft hat :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Johnny Winkler

Beitrag von Johnny Winkler » Mi Aug 06, 2014 17:53

gunman hat geschrieben:...

Alter, ich hab grad kurz n Schreck bekommen.
Mein Taschenrechner sagt: 180/67 = 2,687...
Das entspricht schon eher meiner Intuition :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Aug 06, 2014 19:12

Kommt wenigstens ne Glueckwunsch Einblendung oder dergleichen wenn man die 9999 erreicht? :uconfused:

gunman

Beitrag von gunman » Mi Aug 06, 2014 19:17

gunman hat geschrieben:...

Alter, ich hab grad kurz n Schreck bekommen.
Mein Taschenrechner sagt: 180/67 = 2,687...
Das entspricht schon eher meiner Intuition :ugly:
Ups, um einen Monat vertan. :gnihihi:
Bild

gunman

Beitrag von gunman » Fr Aug 08, 2014 02:22

gunman hat geschrieben:Ist das eigentlich normal, dass bei 2-Spieler Online der Score vom zweiten Spieler jedesmal auf 1000 zurückgesetzt wird?
The ranking erase only happens if the Mii being used does not have save data for Mario Kart 8.
If Player 2 uses a Mii that has Mario Kart 8 data associated with it, that Mii's ranking from its file will appear and will change as normal based on their performace online.

Also Spiel mindestens einmal mit dem zweiten Account starten.
Bild

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Sa Aug 23, 2014 22:53

Hackers Find Evidence Of 4 More Cups In Mario Kart 8 Code

Hackers digging through the Mario Kart 8 code found evidence of additional cups that are not used in the game. The evidence comes in the form of icons that look similar to the cup icons found in the game but with missing details. These missing details in the unused icons makes it seem like these were possibly used as part of the beta version of Mario Kart 8. Users on the forum MKBoards.com, where these extra icons were originally posted, suggest that they could possibly be extra DLC cups. While the possibility of more Mario Kart 8 DLC is not out of the question with Nintendo releasing DLC for more and more games as of late and future amiibo support coming, it is not clear if these unused cups will be the DLC fans will receive. Take a look at the unused icons compared to the available Mario Kart 8 cups and let us know what you think about these unused icons in the Mario Kart 8 code in the comment section below!

[ externes Bild ]
Bild

Bild

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 27, 2014 06:40

Mario Kart 8 DLC mit Link und Animal Crossing

Mario Kart 8 DLC - Villager, Isabelle und Dry BowserWir hätten es nicht geglaubt, wenn wir es nicht auf der offiziellen Nintendo-Homepage gesehen hätten: Gleich zwei DLC-Packs werden für Mario Kart 8 erscheinen, mit je 8 neuen Tracks, 4 Fahrzeugen und 3 neuen Fahrern - darunter auch Link, der Dorfbewohner und Isabelle aus Animal Crossing!

[ externes Bild ]

Das "The Legend of Zelda X Mario Kart 8"-Pack erscheint bereits im November mit folgenden Inhalten:
3 Charaktere: Tanooki Mario, Katzen Peach, Link
4 Fahrzeuge (inklusive Rückkehr des F-Zero Blue Falcon-Karts)
8 Kurse (zwei Neue Cups)
Mai 2015 folgt dann auch das "Animal Crossing X Mario Kart 8"-Pack:

3 Charaktere: Bewohner, Isabelle, Dry Bowser
4 Fahrzeuge (1 Screenshot ist noch geheim - evtl. noch ein prominentes Kart?)
8 Kurse (2 Cups)
Käufer beider Pakete (einzeln oder im Bundle) bekommen übrigens insgesamt 8 Farben für ihre Yoshis und Shy Guys zur Auswahl. Die Vorbestellung im Nintendo UK Store kostet 7 Pfund, was in etwa 8,79€ wären.

[ externes Bild ]

Nfans.de

:up:
Bild

Bild

Antworten