Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Beitrag von Papierknut » Sa Jan 12, 2013 13:09

sah schon gut aus... wie gesagt nur ungewohnt... man wird leicht seekrank :ugly:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Jan 12, 2013 20:24

Nirvi hat geschrieben:Ragnarok Online

Vorhin konnte ich endlich die hübschen +9 Horns of Ancient ergattern, und eine Carat Card dazu: +20% dmg an Bossen, -20% dmg von Bossen und mit der Card auch noch 150 Max-SP dazu. Meine kleine MVP-Champ freut sich nen Keks. :ulove: (Kaum in Besitz ists auch schon verliehen. :ufist: )

@Kleeno: Auf lvl.80 wären Roweens optimal. Alternativ gehen auch noch Zipper Bears, Porcellios, Rafflesias oder Bathories; spätestens nach ein paar weiteren Level-Ups solltest du aber Roweens ins Auge fassen, um noch gute EXP zu machen.

@Crit-Thema: Diese Öhrchen (+ das passende Accessory) sind so toll. :ulove: Was bei einem Crit-Sin mit hoher ASPD auch noch riesig Spaß macht ist dieses Ring-Set: Ring of Flame Lord und Ring of Resonance. Da fliegen Crits und allerhand Autocast-Spells durch die Gegend. :up:
Finds so geil, dass alle MMORPGs so eigene und unterschiedliche Sprachen haben, so dass man sich als Aussenstehnder rein gar nicht auskennt :ulove: einwenig erahnen kann man es schon, wenn man MMORPGs zockt, trotzdem toll.
Auch lustig wenn Freunde die nichts mit solchen Spielen am Hut haben, Begriffe aus MMOs die sie irgendwo aufgeschnappt haben, an den unpassendesten Stellen in ihre Erzählungen einbauen.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 12, 2013 20:31

Starscream hat geschrieben:
Nirvi hat geschrieben:Ragnarok Online

Vorhin konnte ich endlich die hübschen +9 Horns of Ancient ergattern, und eine Carat Card dazu: +20% dmg an Bossen, -20% dmg von Bossen und mit der Card auch noch 150 Max-SP dazu. Meine kleine MVP-Champ freut sich nen Keks. :ulove: (Kaum in Besitz ists auch schon verliehen. :ufist: )

@Kleeno: Auf lvl.80 wären Roweens optimal. Alternativ gehen auch noch Zipper Bears, Porcellios, Rafflesias oder Bathories; spätestens nach ein paar weiteren Level-Ups solltest du aber Roweens ins Auge fassen, um noch gute EXP zu machen.

@Crit-Thema: Diese Öhrchen (+ das passende Accessory) sind so toll. :ulove: Was bei einem Crit-Sin mit hoher ASPD auch noch riesig Spaß macht ist dieses Ring-Set: Ring of Flame Lord und Ring of Resonance. Da fliegen Crits und allerhand Autocast-Spells durch die Gegend. :up:
Finds so geil, dass alle MMORPGs so eigene und unterschiedliche Sprachen haben, so dass man sich als Aussenstehnder rein gar nicht auskennt :ukoch:
Das ist nicht nur auf Genre wie den MMORPGs beschränkt. So manches Gespräch über z.B. Online-Shooter wirkt auf Uneingeweihte auch wie eine Ansammlung von Geheimcodes. Und ja, das ist ziemlich geil. :up:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Sa Jan 12, 2013 20:43

Starscream hat geschrieben: Finds so geil, dass alle MMORPGs so eigene und unterschiedliche Sprachen haben, so dass man sich als Aussenstehnder rein gar nicht auskennt :ulove:
Frag mich mal. 8(

:ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Jan 12, 2013 21:17

World of Warcraft (PC)

Dunkelmond Jahrmarkt auf Ehrfuerchtig. Nun fehlt nur noch Rabenholdt fuer den Titel "der Wahnsinnige" :up:

[ externes Bild ]

Schwere Plunderkisten farmen ist nun angesagt. 21.000 Ruf wollen mit 75 Ruf pro 5er Stack Kisten geholt werden :gnihihi:

Kleeno
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Beitrag von Kleeno » So Jan 13, 2013 16:47

wynk hat geschrieben:World of Warcraft (PC)

Dunkelmond Jahrmarkt auf Ehrfuerchtig. Nun fehlt nur noch Rabenholdt fuer den Titel "der Wahnsinnige" :up:

[ externes Bild ]

Schwere Plunderkisten farmen ist nun angesagt. 21.000 Ruf wollen mit 75 Ruf pro 5er Stack Kisten geholt werden :gnihihi:
auf welchen server spielst du denn?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Jan 13, 2013 19:19

EU - Aegwynn

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jan 13, 2013 20:39

Diablo 3

[ externes Bild ]

Aber bedenken, dass Glass Canon, Familiar und Magic Weapon gebufft sind.
Monster Stufe 3 farm ich jetzt allerdings ohne auch nur anzuhalten :ugly: . Kleinvieh stirbt schon beim vorbei gehen an den Blitzen.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Jan 13, 2013 21:06

Crysis 2
Beendet. Naja...
Zum Schluss wird man wirklich mit Gegnern bombadiert, aber irgendwie kann man die doch ziemlich einfach ignorieren ("Tarnmodus aktiviert"). :ukaffee:

Kleeno

Beitrag von Kleeno » So Jan 13, 2013 22:06

CubeKing hat geschrieben:Crysis 2
Beendet. Naja...
Zum Schluss wird man wirklich mit Gegnern bombadiert, aber irgendwie kann man die doch ziemlich einfach ignorieren ("Tarnmodus aktiviert"). :ukaffee:
fands gegen ende irgendwie gestreckt von den entwicklern :ugly: mal schauen wie es mit crysis 3 weitergeht!

Darksiders 2
Heute 7 Stündchen gezockt, guter eindruck bis jetzt hinterlassen.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Jan 13, 2013 23:44

Metal Gear Solid: Peace Walker

PEACE!
SPOILERSPOILER_SHOW
All skills on!

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jan 14, 2013 08:58

Ragnarok Online
Nirvi hat geschrieben:Was bei einem Crit-Sin mit hoher ASPD auch noch riesig Spaß macht ist dieses Ring-Set: Ring of Flame Lord und Ring of Resonance. Da fliegen Crits und allerhand Autocast-Spells durch die Gegend. :up:
Wir waren gestern Abend passenderweise den werten Herrn Ifrit legen :ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hat aber nur ein Spiritual Ring gedropt und keiner der beiden die du erwähnt hast :ucry: Nichtmal für ein OCA war er zu haben :ucry:

Hat leider länger gedauert als wir erhofft haben, da wir zu Beginn die falsche Taktik hatten und er sich immer wieder teleportiert hat. Wir haben für die ersten 4,5 Millionen seiner 7,7 Millionen HP knapp 3 Stunden gebraucht, für die restlichen 3,2 Millionen nur 20 Minuten :ugly:

Heute Abend legen wir ihn mit der neuen Taktik erneut und wenn das klappt, versuchen wir am Samstag einen Run im Endless Tower... in diesem ist es nämlich bisher immer an Ifrit gescheitert :ugly:

Ich durfte als Bragi sogar mal die ganze Party am laufen halten ... ein seltenes Gefühl :ugly: Unsere beiden Priests wurden gleichzeitig von einem Pulse Strike gelegt und Ifrit stand genau zwischen Mir/dem Wizard und den beiden Leichen. Der Prof hatte keine Yggs mehr dabei, der Wizard musste weiter casten und ich musste ihm Bragi geben... also was tun? Zum Wiz -> Bragi an -> Bragi aus -> im Halbkreis zu den Priests rennen -> einen dank hoher Dex schnell ressen -> im Halbkreis zurück zum Wiz -> Bragi an :ukoch: Hat gerade noch so geklappt von der Zeit... ich war so STOLZ :ugly:

Kleeno

Beitrag von Kleeno » Mo Jan 14, 2013 10:47

Daichi hat geschrieben:Ragnarok Online
Nirvi hat geschrieben:Was bei einem Crit-Sin mit hoher ASPD auch noch riesig Spaß macht ist dieses Ring-Set: Ring of Flame Lord und Ring of Resonance. Da fliegen Crits und allerhand Autocast-Spells durch die Gegend. :up:
Wir waren gestern Abend passenderweise den werten Herrn Ifrit legen :ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hat aber nur ein Spiritual Ring gedropt und keiner der beiden die du erwähnt hast :ucry: Nichtmal für ein OCA war er zu haben :ucry:

Hat leider länger gedauert als wir erhofft haben, da wir zu Beginn die falsche Taktik hatten und er sich immer wieder teleportiert hat. Wir haben für die ersten 4,5 Millionen seiner 7,7 Millionen HP knapp 3 Stunden gebraucht, für die restlichen 3,2 Millionen nur 20 Minuten :ugly:

Heute Abend legen wir ihn mit der neuen Taktik erneut und wenn das klappt, versuchen wir am Samstag einen Run im Endless Tower... in diesem ist es nämlich bisher immer an Ifrit gescheitert :ugly:

Ich durfte als Bragi sogar mal die ganze Party am laufen halten ... ein seltenes Gefühl :ugly: Unsere beiden Priests wurden gleichzeitig von einem Pulse Strike gelegt und Ifrit stand genau zwischen Mir/dem Wizard und den beiden Leichen. Der Prof hatte keine Yggs mehr dabei, der Wizard musste weiter casten und ich musste ihm Bragi geben... also was tun? Zum Wiz -> Bragi an -> Bragi aus -> im Halbkreis zu den Priests rennen -> einen dank hoher Dex schnell ressen -> im Halbkreis zurück zum Wiz -> Bragi an :ukoch: Hat gerade noch so geklappt von der Zeit... ich war so STOLZ :ugly:
Server Bro?

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jan 14, 2013 12:16

http://www.hero-server.net

Ist ein privater Server ohne Renewal ;)

Kleeno