Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Sa Apr 10, 2010 13:34

Wenn ich etwas nicht kann, dann sind es strategie-spiele. Da schau ich den einheiten viel zu sehr zu, bzw ich traue ihnen nicht, wenn ich sie einfach nur irgendwo hinschicke und an anderer front was anderes mache. das heißt ich mach immer nur eins nach dem anderen anstatt zu multitasken. in starcraft 2 werd ich so geraped werden.

fuck hell auf der gamescom hab ich gegen den computer nach 10 minuten auf easy verloren. aber sobald das spiel raus kommt werd ich solang üben bis ich kann.

Alle anderen spiele kann ich wenigstens einigermaßen. Reaktions-/geschicklichkeitsspiele kann ich dabei am besten.
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Apr 10, 2010 15:08

Ich bin schlecht in Egoshootern und spiel die trotzdem. Metro 2033 :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Apr 10, 2010 15:14

Shiiro hat geschrieben:Ich bin schlecht in Egoshootern und spiel die trotzdem. Metro 2033 :ucry:
Schliess ich mich mal an, genauso geht es bei mir häufig in rennsimulationen ala Gran Turismo mächtig schief.........
BeU wie Steet fighter bekomme ich auch nicht hin.

Nuja Topic: Naruto CoN 3

Deidara mittlerweile besiegt und das wara uch schon das Ende mit dem Storymodus :( Dachte das geht noch bis zum Treffen zwischen Naruto und Sasuke.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Sa Apr 10, 2010 15:17

OldMacMario hat geschrieben: Wirklich gutes Spiel jedenfalls, aber für mich kein Serienhöhepunkt. Dracula´s Curse gefällt mir immer noch in jeder Beziehung besser (und das hat z.B. 10 unbedingt zu besuchende und 7 parallele, also insgesamt satte und noch dazu ausnahmslos "echte" 17 Stages zu bieten). Da fällt mir ein, dass dies zwar meine Lieblingsepisode ist, aber ich es damals nie geschafft habe, die finale Dracula-Form zu besiegen...sollte ich echt mal ändern! Bekomme richtige Lust, das Modul mal wieder einzulegen.
Dracula's Curse ist auch mein persönliches Serienhighlite (unfassbar, dass du dieses noch nicht beendet hast, zumal der Endkampf einer der einfacheren der Serie ist :ugly: ), jedoch dicht gefolgt von Chi no Rondo. Was mir persönlich an dem Titel besonders gefällt, sind die vielen bekannten Schauplätze aus den alten Castlevanias, welche neu in Sezene gesetzt und in die Levels integriert wurden, dazu die teils gut versteckten Abzweigungen und die grossartige Technik für die 8-Bit-Ära und nicht zuletzt einige der besten Neuauflagen der klassischen Castlevania-Stücke überhaupt. Auch in Sachen Levelsetting und Gegnervielfalt kommt kaum einer der anderen klassischen Serienteile an die PCE-Variante ran.

Ich habe gestern ebenfalls weitergezockt. Erst das Schiff hinter mich gebracht (mit dem imo härtesten Kampf gegen den Sensenmann aller Serienteile) und dann auch noch den Endbossmarathon in Welt 9.
Bild

Bild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Apr 10, 2010 15:24

Ike hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Ich bin schlecht in Egoshootern und spiel die trotzdem. Metro 2033 :ucry:
Schliess ich mich mal an, genauso geht es bei mir häufig in rennsimulationen ala Gran Turismo mächtig schief.........
Spiel du aber mal schön Forza3 weiter. Will irgendwann, dass jemand in meinen Shop einkauft. Dafür muss ich aber erstmal anständige Autoaufkleberdinger erstellen :ugly:

@Topic Viva Pinata
Eh~ das Harvest Moon-Porblem macht sich breit; die ersten Stunden ist es super und dann wirds mir irgendwie entweder zu langweilig, oder zu chaotisch. Bei Pinata trifft letzteres zu. Die dummen Viecher laufen durch den ganzen Garten, anstatt in ihrem tollen Bereich zu bleiben und alles sieht aus, wie ein Haufen!
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Sa Apr 10, 2010 15:25

Dead Space (PC)

3 kapitel fertig
habe mich schon einige male recht gut erschrocken. :D

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Apr 10, 2010 15:47

Shiiro hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:
Spiel du aber mal schön Forza3 weiter. Will irgendwann, dass jemand in meinen Shop einkauft. Dafür muss ich aber erstmal anständige Autoaufkleberdinger erstellen :ugly:
Nuja, dann musst du aber schon etwas basteln, und nach meinem ersten anschauen von dem, scheint das nicht so gut und schön umgesetzt worden zu sein, wie es EA immer bei NfS macht. Ist aber auch nur erster Eindruck und werde es mir später mal anschauen wenn ich einen Finalen Wagen habe. Ich gestalte doch nicht Penibel ein Auto welches ich nach 2 Rennen wieder verkaufen kann. :upeinlich:

Könnte man in Forza eigentlich auch online Team rennen fahren?

Werde aber ggf. morgen was Forza3 weiter zocken, heute ist noch Naruto dran.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Apr 10, 2010 16:46

The Dishwasher - Dead Samurai (XBLA Demo)
Hm vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen? Finds garnicht so dolle. Sieht ziemlich verschwommen und lala aus aber relativ schwer isses.
[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Apr 10, 2010 18:55

Darksiders
Bin bei 20h und muss bzw. will jetzt nur noch die restlichen Sachen einsammeln und danach gehts zum Endkampf :thumbup:
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Apr 10, 2010 19:06

dauerts 20h wegen all der nebenquests? ich glaub mehr als 12-13h will ich damit nicht verbringen... 7h hab ich schon.
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Apr 10, 2010 19:13

Würde ich schon sagen. Hab mir schon recht viel Zeit genommen und eigentlich immer alles abgesucht nach den ganzen Nebensachen. Viel fehlt mir nicht mehr. Dürfte nur noch eine Stunde dauern. Also wenn du die Nebenquests weglässt, dürfte es schneller gehen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Ich hab nämlich Apokalyptisch genommen :uthink:
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Apr 10, 2010 20:28

auf normal. das kampfsystem ist nicht spaßbringend genug; hab keine lust mich damit auseinander zu setzen.
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Apr 10, 2010 22:22

Darksiders
Entweder ist das ein Bug, oder die gesamte Welt ist zu dumm, um eine Kiste zu bekommen, die auf der Karte angezeigt wird, aber nicht da ist :umaul:
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Apr 10, 2010 23:06

Die eine Kiste ist ein Bug. Du meinst vermutlich die, bei diesen zerstoerten Haeusern im Wasser.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Apr 10, 2010 23:35

Geeeeenau :umaul:
[ externes Bild ]

Gesperrt