[Wii] Disney Micky Epic
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: [Wii] Epic Mickey
fänd ich aber auch toll 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wird Mickey wieder episch?
Epic Mickey ist ein Wii-exklusiver Titel von Warren Spector. Viele ältere Disney-Fans waren von den ungewohnt düsteren Konzeptzeichungen von Mickey beeindruckt. Nach dem Betrachten der ersten Screenshots waren sie dann hingegen enttäuscht - denn diese waren zwar nicht so knallig-bunt wie Winnie-Puh's Abenteuer, aber auch alles andere als "düster" oder "steampunk"-inspiriert.
Gerüchten zu Folge, soll nun die neuste Version von Epic Mickey, die auf der E3 in zwei Wochen, vorgestellt werden wird, mit einem überarbeiteten Look überraschen. Die neue Spielgrafik, so heißt es, soll sich viel näher an den Konzeptzeichnungen orientieren. Man darf gespannt sein.
Nfans.de
Epic Mickey ist ein Wii-exklusiver Titel von Warren Spector. Viele ältere Disney-Fans waren von den ungewohnt düsteren Konzeptzeichungen von Mickey beeindruckt. Nach dem Betrachten der ersten Screenshots waren sie dann hingegen enttäuscht - denn diese waren zwar nicht so knallig-bunt wie Winnie-Puh's Abenteuer, aber auch alles andere als "düster" oder "steampunk"-inspiriert.
Gerüchten zu Folge, soll nun die neuste Version von Epic Mickey, die auf der E3 in zwei Wochen, vorgestellt werden wird, mit einem überarbeiteten Look überraschen. Die neue Spielgrafik, so heißt es, soll sich viel näher an den Konzeptzeichnungen orientieren. Man darf gespannt sein.
Nfans.de
Würde dem Spiel auf jeden Fall gut tun, egal wie's wird. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Dann doch lieber Galaxy 2 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Je mehr (3D-)Jump'n'run, um so besser. 

Selbstverständlich, gescheit darf es aber trotzdem werden. 
Und wenn ich wirklich wählen müsste.. im Vergleich mit Mario..? 

SPOILERSPOILER_SHOW
und natürlich kann es auch mit "schlechterer" bzw. "unpassenderer" Grafik gut werden, keine Frage, aber wenn sie schon düstere Stimmung erzeugen wollen und dann sowas knallbuntes daher kommt..
Natürlich war hoffentlich keiner von den Artworks so sehr geblendet, dass er sie für ingame gehalten hätte, aber wenigstens den Stil beibehalten wär nett.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nie Majora's Mask oder Psychonauts gespielt?
Und natürlich wirst du Mario wählen. Über diesen Titel hier ist ja im Grunde noch gar nichts bekannt...
SPOILERSPOILER_SHOW
Eine düstere Atmosphäre kann nicht nur mit eingeschränkter Farbpalette oder viel eingesetzter Dunkelheit erzeugt werden.
Gut eingesetze Farbspiele können auch eine sehr surreale Atmosphäre erzeugen.
Gut eingesetze Farbspiele können auch eine sehr surreale Atmosphäre erzeugen.
Majora's Mask selbstverständlich. 
Nur war das damals auf Höhe der Zeit bzw. es wurde so mit das Maximum rausgeholt, was ich bei Epic Mickey eben nicht sehe.
Interessiert bin ich schon an dem Titel und wenn sie sich bei dem neuen Design wirklich an den Artworks richten, ist es wie gesagt nicht die falscheste Entscheidung.
Und logischerweise hätt ich zu Mario gegriffen, selbst wenn über Epic Mickey mehr bekannt gewesen wäre.

Nur war das damals auf Höhe der Zeit bzw. es wurde so mit das Maximum rausgeholt, was ich bei Epic Mickey eben nicht sehe.
Interessiert bin ich schon an dem Titel und wenn sie sich bei dem neuen Design wirklich an den Artworks richten, ist es wie gesagt nicht die falscheste Entscheidung.

Und logischerweise hätt ich zu Mario gegriffen, selbst wenn über Epic Mickey mehr bekannt gewesen wäre.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Mir hat unserere Disney-Vertreterin erzählt, dass man als Spieler in dem Game irgendwie selbst bestimmen kann wie die Welt aussieht, je nachdem wie viel Farbe und Tusche man einsetzt. So kann aus einem bunten Disneyland auch ein finsteres Wasteland werden. Ich denke die bisherigen Screens zeigen letzteres einfach noch nicht.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
http://www.youtube.com/watch?v=sJ_QXvFLxJg
Ich bin nach der E3-Präsentation spositiv überrascht von dem Gezeigten. Klingt sehr interessant, sieht gut aus und das Steamboat-Level hat gleich mein Herz erobert.
Ich bin nach der E3-Präsentation spositiv überrascht von dem Gezeigten. Klingt sehr interessant, sieht gut aus und das Steamboat-Level hat gleich mein Herz erobert.

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich fands auch cool 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Das SPiel hat einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Könnte richtig gut werden.
We each walk the path that we`ve chosen