Habe gemeint Frühjahr nach diesen beiden Spielen.Shiiro hat geschrieben:Aber nächstes Frühjahr kommen ja auch noch Pandoras Tower und Last Story. Also sooo tot ist die Wii dann ja noch nicht

Habe gemeint Frühjahr nach diesen beiden Spielen.Shiiro hat geschrieben:Aber nächstes Frühjahr kommen ja auch noch Pandoras Tower und Last Story. Also sooo tot ist die Wii dann ja noch nicht
http://www.famitsu.com/news/201204/26013829.html via gamefront.deDragon Quest X erscheint am 2. August / Online-Kosten bekannt
26.04.12 - Square Enix gibt bekannt, dass das Online RPG Dragon Quest X am 02.08.12 in Japan auf den Markt kommen wird. Das Spiel wird auf zwei Discs ausgeliefert und kostet Yen 6.980, als Bundle mit einer Memory Card Yen 8.980.
Für das Online-Spielen fallen folgende Gebühren an:
- 30 Tage: Yen 1.000
- 60 Tage: Yen 1.950
- 90 Tage: Yen 2.900
Die Zahlung der Online-Kosten ist mittels Wii-Punkten oder Kreditkarte möglich. Sowohl bei der Standard- als auch der Bundle-Version kann man 20 Tage kostenlos spielen. Jeder Spieler kann bis zu drei Charaktere entwerfen. Dragon Quest X setzt voraus, dass man eine USB Memory Card mit mindestens 16GB Speicher hat.
Einzelheiten zur angekündigten Wii U Version nannte Square Enix noch nicht.
Das ist, finde ich, mal echt eine tolle Sache. Vor allem fuer Gelegenheitszocker. Ich wette aber, das wird in Europa anders laufen (sollte das Spiel hier ueberhaupt erscheinen)Seppatoni hat geschrieben: Gar nicht so unwichtige Randnotiz zum Schluss: Das Spielen von Dragon Quest X ist zwei Stunden pro Tag gratis. Erst wer länger spielen möchte, muss ein Abo zum Preis von 13 Dollar für 30 Tage abschließen.
Nein, ich meinte, dass es bei uns vermutlich immer was kosten wird.Calmundd hat geschrieben:Du meinst kostenlos für Europa und USA, wie bei Monster Hunter Tri?