[Wii] MadWorld
-
- Convoy
Re: [Wii] MadWorld
Pre-Order Goodies bei HMV, Game und Gamestation.
HMV
[ externes Bild ]
Gamestation
[ externes Bild ]
Game
[ externes Bild ]
http://blogs.sega.com/europe/2009/02/18 ... in-the-uk/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hmmpf, eigentlich wollte ich warten, aber jetzt überlege ich noch mal...
HMV
[ externes Bild ]
Gamestation
[ externes Bild ]
Game
[ externes Bild ]
http://blogs.sega.com/europe/2009/02/18 ... in-the-uk/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hmmpf, eigentlich wollte ich warten, aber jetzt überlege ich noch mal...
-
- Convoy
-
- Convoy
-
- Convoy
MadWorld läuft nur in 480i
24.02.09 - Segas MadWorld wird nicht in 480p-Auflösung, sondern nur in 480i laufen. Das schreibt Matt von IGN in seinem Blog.
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
24.02.09 - Segas MadWorld wird nicht in 480p-Auflösung, sondern nur in 480i laufen. Das schreibt Matt von IGN in seinem Blog.
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Convoy
Neue Videos wie u.a. das Intro [SPOILER-WARNUNG!] findet ihr hier.
-
- Convoy
-
- Convoy
Mal etwas zum Spielprinzip:
Also wohl eine Mischung aus BeU und Space Channel 5.
Quelle: CWDie meisten Leute haben scheinbar überhaupt nicht verstanden, worum es in dem Spiel geht, also poste ich mal den grundsätzlichen Spielablauf, soweit ich ihn verstanden habe: MadWorld sieht zwar so aus, ist aber kein Brawler. Es geht nicht darum, vom Anfang eines Levels lebend zum Ende zu kommen, einen Boss zu vermöbeln, und das Prozedere im nächsten Level von Vorne zu beginnen.
Man beginnt Levels mit einer bestimmten Einschaltquote. Je kreativer und komplexer man Gegner tötet, desto höher steigt die Quote. Langweilt man hingegen das Publikum, indem man Gegner mit der Kettensäge killt (scheint immer ein One-Hit Kill zu sein), oder immer die gleichen oder langweilige Combos zeigt, fällt die Quote. Ab einer bestimmten Quote organisiert der Sponsor, XIII, einen Rangkampf - das ist dann ein Boss. In jedem Level gibt's (mindestens) zwei Bosse. Schaut hingegen niemand mehr zu, weil man langweilig ist, hat man verloren. Ganz egal, wie viele Gegner man dabei killt.
Es ist also elementar wichtig, ruhig und überlegt Combos aufbauen zu können. Und das ist kaum machbar, wenn man ständig attackiert wird, bzw. die Gegner sich zu heftig wehren. Der Schwierigkeitsgrad liegt nicht in den Kämpfen, sondern darin, dauerhaft gute Unterhaltung zu liefern - außer bei Bossen.
Also wohl eine Mischung aus BeU und Space Channel 5.
-
- Convoy
- Super Mario Brother
Das SPiel hat bisher sehr ansehnliche Wertungen bekommen: http://www.metacritic.com/games/platforms/wii/madworld" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheint aber auch die Gemüter zu spalten. Na ja, Eurogamer hat auch Resident Evil 5 eine 7 gegeben, die haben wohl grad ihre kritische Phase
Scheint aber auch die Gemüter zu spalten. Na ja, Eurogamer hat auch Resident Evil 5 eine 7 gegeben, die haben wohl grad ihre kritische Phase

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Eurogamer hat keine kritische Phase, Eurogamer wertet grundsätzlich alles ab, was auch nur im geringsten gehyped wurde, schließlich ist man ja Elitär. Im Gegenzug bekommen europäische Titel immer ein bis zwei Punkte mehrSuper Mario Brother hat geschrieben: Scheint aber auch die Gemüter zu spalten. Na ja, Eurogamer hat auch Resident Evil 5 eine 7 gegeben, die haben wohl grad ihre kritische Phase

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
-
- Convoy
-
- Convoy
Jarr das Spiel müsste schon erhältlich sein oder? In Deutschland erscheint es ja afaik nicht, aber eine englische version sollte ich ja ohne freeloader abspielen können, da pal oder?
blubb
-
wie du im guf schon erfahren hast: klar
ich habs mir heute gekauft und es ist echt toll.
ich habs mir heute gekauft und es ist echt toll.