[Wii] Animal Crossing - City Folk
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Es gibt kein Ziel, du spielst da halt ein zweites Leben.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ein schönes, ansehnliches Dorf mit glücklichen Tiernachbarn aufbauen, Käfer sammeln, Fische fangen, Fossilien ausbuddeln, sein Haus schön einrichten.X-Ray hat geschrieben:das wird womöglich mein erstes animal crossing.
allerdings würd ich vorher gern wissen:
was ist eigentlich das spielziel von animal crossing-spielen?

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ich habe es ziemlich exzessiv gespielt (den DS-Teil) und hatte auch am Ende alle Fossilien und Fische, nur ein Käfer hat mir gefehlt.
Dann immer Sonntags bei anderen Leuten in der Stadt Rüben gekauft. Rübenpreise, hach.
Oder einfach nur bei Pepper, Zera oder Tingle abgechillt. Jeden Tag bei Tom Nook reingeschaut ob er neue coole Möbel hat. Hach, es war schon toll.
Aber als dann meine geliebte Doro einfach so über Nacht weggezogen ist (und keiner mehr online war), habe ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Doro, Frank und Miezi, ich vermisse euch sehr.
Habe dann später noch mal einen Versuch gestartet weiterzuspielen, aber es hat dann auch einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Ich habe es ziemlich exzessiv gespielt (den DS-Teil) und hatte auch am Ende alle Fossilien und Fische, nur ein Käfer hat mir gefehlt.
Dann immer Sonntags bei anderen Leuten in der Stadt Rüben gekauft. Rübenpreise, hach.

Aber als dann meine geliebte Doro einfach so über Nacht weggezogen ist (und keiner mehr online war), habe ich das Spiel nicht mehr angerührt.

Doro, Frank und Miezi, ich vermisse euch sehr.

Habe dann später noch mal einen Versuch gestartet weiterzuspielen, aber es hat dann auch einfach keinen Spaß mehr gemacht.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Ich hatte so nen Ochsen namens Angus in der Stadt. Ich glaube der war schwul, hat mal nen Brief mit
. Später hat er mir ein Bild von sich geschenkt, war schon etwas seltsam 
unterschriebenBin heiß!
Angus

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.