Ne, ich hab mich nicht gebückt, das war Deva. Ich war etwas weiter hinten und wurde aber auch noch von einer dieser "Schockkugeln" erfasst. Also lagen alle vier am Bodenwynk hat geschrieben:Auch sehr gut, als wir 3 gierigen Raffzaehne (Seppa,Nick,Ich) uns alle 3 nacht der gleichen Traene buecken und erstmal schoen von Gigi geschockt werden.
Deva steht weiter hinten und lacht sich einen ab ...

Mit den gesamelten Materialien der beiden Urgents konnte ich das Brachi-Langschwert komplett aufrüsten und habe damit meine erste Endgame-Waffe

Hab mir für den Offline-Modus die G-Rank-Cowboy-Rüstung zusammengebastelt und damit dann die letzte Dorf-Quest vor Alatreon abgeschlossen... ich glaub, die mach ich kein zweites Mal

Nach einigen Fehlschlägen hab ich mein Inventar aufegfüllt (Tränke, Trankkombimaterialien, Sprintsaft, Megapanzerhaut etc.), Cha-cha und Kayamba die Rathalos- bzw. ultimative Maske aufgesetzt, meine Donnerabwehr erhöht und Betäuben negiert. Damit war dann E.Lagi nicht mehr sooo schlimm. Hab dann A.Rathalos von Brachi verprügeln lassen, und rund 10 Schläge später ist dann auch Brachi ohne Vorwarnung umgekippt. Aber das erst 8 Minuten vor Schluss

Und Alatreon hab ich auch kurz ausgetestet. Konnt immerhin den Schwanz carven, bevor alle Tränke verbraucht waren und ich zum dritten mal gestorben bin