[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Fabbl » Mo Jul 04, 2011 16:52

Nö, noch nix da, aber ich denk mal die werden's sowieso nicht verpacken und abschicken, bis die Aktion vorbei ist, was ja dann erst ab Freitag möglich gewesen wär. Und dass die da vor dem Wochenende noch ne Struktur reingebracht haben (wird ja nicht wenig sein), glaub ich sowieso nicht. :ugly:
Heißt ja immer ca. 8 Wochen und faktisch sind's dann 1-2, also nehm ich mal an, dass es eher der Controller ist, den du ja wahrscheinlich schon vor Auslaufen der Aktion bestellt hast. Vor nächster Woche erwart ich eh nicht, dass die CD irgendwo ankommt. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jul 04, 2011 17:00

Die 2.000 ersten sind bestimmt schon raus, der Rest der CDs muss noch von Praktikanten an Arbeitsrechnern gebrannt und die Cover als SW-Kopie erstellt werden :gnihihi:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jul 04, 2011 17:18

Dante hat geschrieben:Die 2.000 ersten sind bestimmt schon raus, der Rest der CDs muss noch von Praktikanten an Arbeitsrechnern gebrannt und die Cover als SW-Kopie erstellt werden :gnihihi:
:gnihihi:
Ich hab das richtig vor Augen :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mo Jul 04, 2011 17:23

Ich habe jetzt meine Mutter nochmal angerufen, das ließ mir keine Ruhe. :ugly:
Gott sei Dank ist es der Controller! :ulove: Also, doch noch keine CD. :uprof:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mo Jul 04, 2011 19:14

Mist! Mir fehlen noch 5 Skulltulas und ich hab keine Ahnung, wo sich diese befinden! :up:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Jul 04, 2011 19:20

Son-Gohan hat geschrieben:Mist! Mir fehlen noch 5 Skulltulas und ich hab keine Ahnung, wo sich diese befinden! :up:
Werden die eig. nimmer auf der Karte angezeigt?

Früher konnte man sehen wo man alle Skultullas hat mit einem kleinen Symbol neben dem Namen wo man ist.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jul 04, 2011 20:33

Doch, werden sie. :)

Kann natürlich sein, dass sie in einem Gebiet sind, wo ein Dungeon ist, da muss man die halt abklappern, wird dort ja auch auf der Karte angezeigt.

Zumindest 3 die man leicht übersieht sind die im Deku-Baum wo man mit Bomben und Bumerang nochmal zurück muss um den einen kleinen Raum aufzusprengen und zwei in Dodongos Höhle, wo man einmal Vogelscheuche und Enterhaken braucht (dort, wo die Mini-Dodongos aus dem Boden kommen) und bei dem Raum mit der Treppe, die man runtersprengen muss, wo man evtl. auch den Enterhaken braucht (das geht aber sogar schon als Kind, wie ich (erst in diesem Durchgang :ugly:) herausgefunden hab: Wenn man mit der Säule im Anfangsraum bis ganz nach oben fahren kann, einfach zwei Räume zurückgehen in den Raum mit der Treppe (dort kommt man dann ja von oben) und dann kann man (sofern die Treppe oben ist, dafür muss man halt den Dungeon verlassen haben) einfach seitlich hochklettern und in den kleinen Vorsprung mit der Skulltula gehen :thumbup:)
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

gunman

Beitrag von gunman » Mo Jul 04, 2011 23:25

Fabbl hat geschrieben:Wenn man mit der Säule im Anfangsraum bis ganz nach oben fahren kann, einfach zwei Räume zurückgehen in den Raum mit der Treppe (dort kommt man dann ja von oben) und dann kann man (sofern die Treppe oben ist, dafür muss man halt den Dungeon verlassen haben) einfach seitlich hochklettern und in den kleinen Vorsprung mit der Skulltula gehen :thumbup:)
Nachdem ich stundenlang, aus jedem erdenklichen Winkel, versucht habe das Vieh mit dem Bumerang einzusammeln (hab den langen Enterhaken noch nicht), hats dann so wie von dir beschrieben geklappt. Ist imo auch die von den Entwicklern vorgesehene Variante, da sind ja sogar Kletterranken an der Treppe.
Bild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jul 04, 2011 23:52

Oder du gehst als Erwachsener hin und holst sie mit dem Enterhaken, so wie ich's sonst bisher immer gemacht hab. :up:
Man muss ja eh wegen der anderen Skulltula als Erwachsener nochmal rein. :ugly: Klappt aber doch glaub auch mit dem Fanghaken, oder?

Aber ja, als ich das mit den Ranken gesehn hab, dachte ich das selbe.. :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jul 05, 2011 11:09

Jule hat geschrieben:Ist bei irgendwem heute zufällig schon die CD angekommen? Bei meiner Mutter ist irgendwas von Nintendo gelandet (wegen des Umzugs habe ich die Post mal zu ihr schicken lassen :ugly:), aber sie ist nicht so gut darin, Formen von Briefumschlägen mit Inhalt zu beschreiben. :ugly: Ich erwarte noch den SNES/Wii-Controller und hoffe ein bisschen, dass nun nicht die CD angekommen ist, sondern der Controller, da ich das Geld dringend brauche. :ugly:
Danker fuers Erinnern. Hatte ich schon wieder total vergessen... :ugly:

Habe meine CD dann gestern endlich mal bestellt. Das wird jetzt ne Weile dauern. :wart:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Jul 05, 2011 11:48

Gestern? Ging das noch?! :uthink:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Jul 05, 2011 11:58

Na klar. Alle bei denen das Formular verbuggt war konnten sich jederzeit einloggen und hatten dann nen Link zum Sternenkatalog
mit der CD fuer "0 Sterne" im Angebot. Da konnte ich die dann bestellen. Natuerlich nur einmal ;)

Waere ja noch schoener, wenn ich das nicht mehr haette nutzen koennen nur weil ich nicht taeglich die Emails nach Nintendo
Spam durchforste. :ueye:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Jul 05, 2011 11:58

Man weiss ja nie :ueye:
[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jul 05, 2011 12:46

Btw., für diejenigen, die die Vorbestellerbox gekauft haben und sich eigentlich auf das DIN A-1 Poster gefreut hatten, welches dann doch nicht kam: Das Poster gibt es ( :ugly: ) und man kann's wenn man will bei Nintendo kostenlos bestellen, indem man eine Email an info@nintendo.de mit dem Betreff "Vorverkaufsposter" und der Adresse sowie nem Scan der Rechnung der Vorverkaufsbox als Inhalt schickt. :up:

Nur damit es nachher nicht heißt, es wurde ja niemandem gesagt. :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Jul 05, 2011 12:54

Soviel Aufwand betreibe ich sicher nicht fuer ein bloedes Poster.
Poster sind eh was fuers "Kinderzimmer" :ugly:

Antworten