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Drum Eagle
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von Drum Eagle » Di Jan 06, 2009 17:20
Shiiro hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Also Drummie
isst Kannibale

?
/fixed damit die Welt wieder in Ordnung ist

aber dann bleibe ich ja Kannibale!!

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Shiiro
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von Shiiro » Di Jan 06, 2009 17:28
Hmm daran hatte ich nicht gedacht..

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OldMacMario
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von OldMacMario » Di Jan 06, 2009 20:59
Yoshi´s Story
Mal - nach vielen Jahren - wieder ein Durchlauf (Welt 1 bis 6, jeweils die erste Stage): Man kann über das Spiel sagen, was man will - sicherlich viel zu leicht, viel zu kurz und gewiss nicht auf dem gleichen Level wie das großartige Yoshi´s Island - aber ich muss wirklich sagen, dass es noch verhältnismäßig unglaublich gut aussieht! Etwa der Luftmatratzen-Look in den Urwaldstages sieht immer noch wirklich plastisch und hübsch aus.
Ich habe immer versucht, möglichst alle Honigmelonen zu bekommen, und wenn man dies tut, dann gibt es doch durchaus Herausforderung und Spannung, und das Spiel macht wirklich Spaß. Wenn ich im kommenden Uni-Stress Zeit finde, werde ich es sicher noch das eine oder andere Mal wieder ins gute alten N64 einlegen, um auch die verbleibenden Stages noch anzusehen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
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Nick
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von Nick » Di Jan 06, 2009 21:41
Another Code
Und auch schon durch

...offenbar habe ich das gute Ende erwischt

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That Guy
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von That Guy » Mi Jan 07, 2009 00:10
Kann mal wer noch ueber das Ende von PoP was schreiben, oder bin
ich der einzige dem das gegen den Strich ging?

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CubeKing
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von CubeKing » Mi Jan 07, 2009 00:34
Ich find der Schluss war das beste am Spiel. Und dabei gehen mir solche "Fortsetzung folgt..."-Enden sonst gewaltig auf den Senkel.
Nicht schön das man darauf keinen Einfluss ausüben konnte, aber imo hat der "Prinz" verständlich gehandelt.
Schon das ganze Spiel über hat er gezeigt wie wenig er davon hält das Ormazd nichts unternimmt um seine Nemesis aufzuhalten. Da war diese du-kannst-mich-mal-Aktion vorraussehbar. Zumal Ahriman sowie früher oder später freigekommen wäre, mit Elika und ihrem Vater sind ja die letzten der Wächterlinie gestorben.
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Far Cry 2 (PC)
Mist, kann man es nicht irgendwie einstellen, das man mit dem 360-Pad spielen kann?
Bisher nur angespielt. Scheint ganz okay zu sein.
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Zelos
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von Zelos » Mi Jan 07, 2009 04:02
CubeKing hat geschrieben:Ich find der Schluss war das beste am Spiel. Und dabei gehen mir solche "Fortsetzung folgt..."-Enden sonst gewaltig auf den Senkel.
Nicht schön das man darauf keinen Einfluss ausüben konnte, aber imo hat der "Prinz" verständlich gehandelt.
Schon das ganze Spiel über hat er gezeigt wie wenig er davon hält das Ormazd nichts unternimmt um seine Nemesis aufzuhalten. Da war diese du-kannst-mich-mal-Aktion vorraussehbar. Zumal Ahriman sowie früher oder später freigekommen wäre, mit Elika und ihrem Vater sind ja die letzten der Wächterlinie gestorben.
Ich fand das Ending auch klasse.
Hat mich so an SotC erinnert. Sowohl der Prinz als auch der Wanderer gehen jedes Risiko ein um eine geliebte Person zurück zu holen und pfeifen dabei auf alles. Dabei fand ich cool wie schonmal die Credits kamen und man dann nochmals zocken konnte. Wer so nicht handeln wollte hätte dort ja ausschalten können

. Ich schlage ja mal vor, dass die beiden nun im zweiten Teil nach dem Sand der Zeit suchen um die Zeit soweit zurück zu spulen bevor Elika das erste mal stirbt; sie dort retten und somit verhindern, dass ihr vater das siegel bricht um sie zu erwecken. Hehe, unwarscheinlich, aber lustiger Gedanke.
blubb
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Seppatoni
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von Seppatoni » Mi Jan 07, 2009 06:22
ICC Cricket 2007
Gestern erhalten und mich gleich mal über die ersten Tutorials mit dem Sport bekannt gemacht.

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von Osa-chan » Mi Jan 07, 2009 10:32
Gestern vier DLC Big Team Matches bei
Halo 3 gezockt und alle gewonnen.
Am geilsten war ein 99 zu 100 gewonnenes Big Team Slayer Game, bei dem ich den letzen Kill für unser Team machte.

All skills on!
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wynk
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von wynk » Mi Jan 07, 2009 10:52
Du bist einfach die geilste Halo Sau ever!!
NOT! 
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That Guy
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von That Guy » Mi Jan 07, 2009 13:01
Ico hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Ich find der Schluss war das beste am Spiel. Und dabei gehen mir solche "Fortsetzung folgt..."-Enden sonst gewaltig auf den Senkel.
Nicht schön das man darauf keinen Einfluss ausüben konnte, aber imo hat der "Prinz" verständlich gehandelt.
Schon das ganze Spiel über hat er gezeigt wie wenig er davon hält das Ormazd nichts unternimmt um seine Nemesis aufzuhalten. Da war diese du-kannst-mich-mal-Aktion vorraussehbar. Zumal Ahriman sowie früher oder später freigekommen wäre, mit Elika und ihrem Vater sind ja die letzten der Wächterlinie gestorben.
Ich fand das Ending auch klasse.
Hat mich so an SotC erinnert. Sowohl der Prinz als auch der Wanderer gehen jedes Risiko ein um eine geliebte Person zurück zu holen und pfeifen dabei auf alles. Dabei fand ich cool wie schonmal die Credits kamen und man dann nochmals zocken konnte. Wer so nicht handeln wollte hätte dort ja ausschalten können

. Ich schlage ja mal vor, dass die beiden nun im zweiten Teil nach dem Sand der Zeit suchen um die Zeit soweit zurück zu spulen bevor Elika das erste mal stirbt; sie dort retten und somit verhindern, dass ihr vater das siegel bricht um sie zu erwecken. Hehe, unwarscheinlich, aber lustiger Gedanke.
Ja nicht falsch verstehen, rein dramaturgisch und cineastisch grandios,
aber ich haette so halt nicht gehandelt. Zudem kann man bei den beiden
doch nicht wirklich von Liebe sprechen, die kennen sich ja kaum.
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von Zelos » Mi Jan 07, 2009 13:22
Ich hätte schon so gehandelt

.
Bzw deswegen ist SotC allen anderen Spielen in Sachen Liebe voraus; sie zeigen einfach nur, dass er sie liebt, und nicht warum. Weil das Warum könnte ein außenstehender nie nach vollziehen. Geht mir insbesondere in unheimlich vielen Filmen so. Während sich der Held in die Frau verliebt könnte ich den Weibern meist nur eine Scheuern

. Da war mir Elika hingegen nochsehr sehr sympathisch ^^ . Aber Yorda ist unangefochten; weil sie die meiste zeit nichts sagt, kann sie auch nichts unsympatisches sagen.
Er sprach ja öfters davon, sie auf reisen mit zu nehmen oder ihr dicke teppische zu kaufen oder so. Ich denke schon, dass er sich was an Elika angesehen hat.
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MrBurns
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von MrBurns » Mi Jan 07, 2009 13:25
That Guy hat geschrieben:Ico hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Ich find der Schluss war das beste am Spiel. Und dabei gehen mir solche "Fortsetzung folgt..."-Enden sonst gewaltig auf den Senkel.
Nicht schön das man darauf keinen Einfluss ausüben konnte, aber imo hat der "Prinz" verständlich gehandelt.
Schon das ganze Spiel über hat er gezeigt wie wenig er davon hält das Ormazd nichts unternimmt um seine Nemesis aufzuhalten. Da war diese du-kannst-mich-mal-Aktion vorraussehbar. Zumal Ahriman sowie früher oder später freigekommen wäre, mit Elika und ihrem Vater sind ja die letzten der Wächterlinie gestorben.
Ich fand das Ending auch klasse.
Hat mich so an SotC erinnert. Sowohl der Prinz als auch der Wanderer gehen jedes Risiko ein um eine geliebte Person zurück zu holen und pfeifen dabei auf alles. Dabei fand ich cool wie schonmal die Credits kamen und man dann nochmals zocken konnte. Wer so nicht handeln wollte hätte dort ja ausschalten können

. Ich schlage ja mal vor, dass die beiden nun im zweiten Teil nach dem Sand der Zeit suchen um die Zeit soweit zurück zu spulen bevor Elika das erste mal stirbt; sie dort retten und somit verhindern, dass ihr vater das siegel bricht um sie zu erwecken. Hehe, unwarscheinlich, aber lustiger Gedanke.
Ja nicht falsch verstehen, rein dramaturgisch und cineastisch grandios,
aber ich haette so halt nicht gehandelt. Zudem kann man bei den beiden
doch nicht wirklich von Liebe sprechen, die kennen sich ja kaum.
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CubeKing
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von CubeKing » Mi Jan 07, 2009 14:22
Ico hat geschrieben:Ich schlage ja mal vor, dass die beiden nun im zweiten Teil nach dem Sand der Zeit suchen um die Zeit soweit zurück zu spulen bevor Elika das erste mal stirbt; sie dort retten und somit verhindern, dass ihr vater das siegel bricht um sie zu erwecken. Hehe, unwarscheinlich, aber lustiger Gedanke.
Sehr unwahrscheinlich. Denn der Sand der Zeit wurde doch am Ende der ersten Trilogie endgültig zerstört und dazu gab es die Moral von der Geschicht: "Man muss sich den Konsequenzen seiner Handlungen stellen."

Außerdem wär´s unoriginell und langweilig, das Hauptthema der ersten im nachhinein noch in die zweite Trilogie reinzuholen.

That Guy hat geschrieben:Zudem kann man bei den beiden doch nicht wirklich von Liebe sprechen, die kennen sich ja kaum.
Jo.
Vertrauen? Check!
Freundschaft? Check!
Liebe in der art einer romantischen Beziehung? ...uhm, bisher noch nicht.
Halt wie bei Ico und Yorda.
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von That Guy » Mi Jan 07, 2009 14:49
@Burns
klar, Neckereien, leichte annaeherungen vielleicht, mehr nicht.
@CubeKing, jo. ^^