Ahh ist das herrlich.

Die Zockergeneration von heutePapierknut hat geschrieben:Habe gestern Skyward Sword gezockt.
Nachdem ich dan zwei mal an der ersten Skulltula verreckt bin, habe ich das Spiel zur Seite gelegt![]()
![]()
Nach dem Tag gestern hatte ich keinen Bock auf alle Dinge, die mir nicht friedlich gesonnen warenDaichi hat geschrieben:Die Zockergeneration von heutePapierknut hat geschrieben:Habe gestern Skyward Sword gezockt.
Nachdem ich dan zwei mal an der ersten Skulltula verreckt bin, habe ich das Spiel zur Seite gelegt![]()
![]()
![]()
![]()
Spiele das Spiel auch immer wieder gerne durch. Primaer vor allem aber wegen dem Soundtrack. Denn das Spiel ist soDaichi hat geschrieben: Mystic Quest Legends (SNES)
Diese Boss-Musik![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist es ein schnörkelloses simples rundenbasiertes RPG. Ist kein Terranigma oder Secret of Mana, aber trotzdem ein nettes Spielchen
So kann man es zusammenfassenwynk hat geschrieben:Denn das Spiel ist so einfach gestrickt, dass man es praktisch brain-afk spielen kann![]()
Dead Space war NICHT gruselig!Son-Gohan hat geschrieben:Mir ist das irgendwie zu gruselig. Knapp 15 Minuten gespielt aber ich mag schon nicht mehr.Dante hat geschrieben:Outlast (PS4)
Holla!
So häufig bin ich glaub ich in noch keinem Spiel laut geworden, weil ich mich erschreckt habe
Tolle Atmosphäre! Aber ein paar Design-Entscheidungen, die die Atmo dann zeitweise arg runterziehen.
Daher Dead Space (und Shattered Memories) noch nicht in Gänze erreicht.
Danach spielte ich zur Aufheiterung gleich mal eine Runde Super Mario Galaxy...
Ha sehr geilDaichi hat geschrieben:Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (3DS)
Hab es am Mittwoch beendet und WOW... der letzte Fall war mega fesselnd und hatte mehrere geile WTF momente.
Der Soundtrack hat mich auch mit fortlaufender Dauer immer mehr gepackt. Kommt immernoch nicht an den ersten Teil ran, wobei das auch am Nostalgiewert liegen kann
Im Allgemeinen ist es meiner Meinung nach ein durchaus starker Teil einer grandiosen Serie und absolut empfehlenswert!
In naher Zukunft wird der DLC Fall kommen!
Pokemon Heartgold (DS)
Seit Twitch Plays Pokemon hatte ich wieder richtig Bock und führe nun meinen Spielstand (255 Stunden) fort. Nachdem ich die beiden wandernden Hunde gefangen hab, muss jetzt noch ein Team trainieren mit dem ich die Top 4 zerlege
![]()
Fester Bestandteil wird mein eigener Abba Jesus sein.