Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
- Link'n Dark
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Hmm... ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke ich finde sie in etwa gleich gut. Gibt sowohl Fortschritte, als auch Rückschritte im Vergleich zu Oblivion.

Hab gestern, Mega Man 2, Mega Man 3 im ersten Versuch und Probotector 2, für das ich immerhin 2 Versuche gebraucht habe, durchgezockt. Irgendwie kamen mir die Spiele früher schwerer vor als gestern... naja.
WHO`S NEXT??? mal guckn....

Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen
[ externes Bild ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Osa-chan hat geschrieben:Ich hab ja gehört,Ich finde das Spiel auch sehr geil, aber auf Grund einiger Schwachstellen, kommt es für mich nicht an Oblivion ran.SPOILERSPOILER_SHOWdu hast die Ghule in den Tenpenny-Tower gelassen, bereust du deine Tat inzwischen?
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich habe die Ghul-Quest auf die friedliche Art gemacht, also alle Menschen im Tenpenny Tower überredet, die Ghule einziehen zu lassen und ja, ich habs bereut und mir ging es tierisch auf den Keks das die Ghule alle Menschen gekillt haben. Immerhin haben sie ja somit mein Vertrauen missbraucht. Als ich ihren Anführer dann darauf ansprach und von ihm nur ein schnippisches Kommentar kam, von wegen es ginge mich nichts an, habe ich kurzen Prozess gemacht und die drei Hauptverantwortlichen gekillt. Ganz ausrotten wollte ich den Tenpenny Tower aber auch nicht, also habe ich diejenigen die sowieso nur rumlaufen und nichts sagen, am Leben gelassen. Ich hasse es wenn mir jemand so in den Rücken fällt. 
Allerdings habe ich als Belohnung für die Quest auch eine Ghul-Maske bekommen. Wilde Ghule greifen einen dann nicht mehr an und ich muss sagen die ist sehr praktisch, weil man in U-Bahn-Stationen ja sehr häufig Ghulen begegnet und ich es nervig finde mich da durchzukämpfen. Für wilde Ghule bekommt man auch kaum Erfahrungspunkte. Wenn du die Ghule tötest bekommt man die Maske glaube ich nicht.
Wie hast du die Quest denn gelöst?

Allerdings habe ich als Belohnung für die Quest auch eine Ghul-Maske bekommen. Wilde Ghule greifen einen dann nicht mehr an und ich muss sagen die ist sehr praktisch, weil man in U-Bahn-Stationen ja sehr häufig Ghulen begegnet und ich es nervig finde mich da durchzukämpfen. Für wilde Ghule bekommt man auch kaum Erfahrungspunkte. Wenn du die Ghule tötest bekommt man die Maske glaube ich nicht.
Insgesamt hat mir Fallout 3 einfach zu wenig Umfang, ich hab jetzt schon alle Nebenquests durch und man kann das Spiel nicht mal fortsetzen nachdem man die Hauptquest abgeschlossen hat. Keine Ahnung was das soll. Klar kann man jetzt sagen, dass das Ende des Spiels so gemacht wurde das man halt danach nicht mehr weiterspielen kann, aber in Oblivion wäre man rein theoretisch auch nach der Hauptquest Kaiser gewesen und war es nicht. War zwar schade, aber gestört hat es nicht.
Ich hätte mir ein Spiel gewünscht mit dem man wieder soviel Zeit verbringen kann, wie mit Oblivion.
Außerdem gefällt mir die ganze Atmosphäre in Oblivion einfach besser und die ganze Mystik die in Cyrodiil herrscht. Die Landschaft, die Städte, die Gebäude, die Dungeons und die Gilden - einfach herrlich!

Da kommt Fallout nicht ran.
SPOILERSPOILER_SHOW
Oasis war aber schön. 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Time Hollow
Also bisher hatte ich weeeeeeesentlich mehr Fun, als mit Hotel Dusk 215...vllt werden mich einige steinigen, wenn ich's miteinander vergleiche. Aber es sind ähnliche Spiele und Hotel Dusk hab ich dafür mal links liegen gelassen
Und der Klingelton von Time Hollow macht sich gut auf meinem Handy
Also bisher hatte ich weeeeeeesentlich mehr Fun, als mit Hotel Dusk 215...vllt werden mich einige steinigen, wenn ich's miteinander vergleiche. Aber es sind ähnliche Spiele und Hotel Dusk hab ich dafür mal links liegen gelassen

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Sonic Unleashed und weiterhin Tarzan Freeride. Sind nun bei 60%.

Time Hollow ist für mich - sogar noch knapp vor Phoenix Wright - das beste Adventure für den DS.Shiiro hat geschrieben:Time Hollow
Also bisher hatte ich weeeeeeesentlich mehr Fun, als mit Hotel Dusk 215...vllt werden mich einige steinigen, wenn ich's miteinander vergleiche. Aber es sind ähnliche Spiele und Hotel Dusk hab ich dafür mal links liegen gelassen![]()
Wo bekommt man den Klingelton? Den muss ich haben

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- Osa-chan
- Halo Master
Krystal hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:Ich hab ja gehört,Ich finde das Spiel auch sehr geil, aber auf Grund einiger Schwachstellen, kommt es für mich nicht an Oblivion ran.SPOILERSPOILER_SHOWdu hast die Ghule in den Tenpenny-Tower gelassen, bereust du deine Tat inzwischen?SPOILERSPOILER_SHOWIch habe die Ghul-Quest auf die friedliche Art gemacht, also alle Menschen im Tenpenny Tower überredet, die Ghule einziehen zu lassen und ja, ich habs bereut und mir ging es tierisch auf den Keks das die Ghule alle Menschen gekillt haben. Immerhin haben sie ja somit mein Vertrauen missbraucht. Als ich ihren Anführer dann darauf ansprach und von ihm nur ein schnippisches Kommentar kam, von wegen es ginge mich nichts an, habe ich kurzen Prozess gemacht und die drei Hauptverantwortlichen gekillt. Ganz ausrotten wollte ich den Tenpenny Tower aber auch nicht, also habe ich diejenigen die sowieso nur rumlaufen und nichts sagen, am Leben gelassen. Ich hasse es wenn mir jemand so in den Rücken fällt.
SPOILERSPOILER_SHOW

Ich habe denen von Anfang an nicht vertraut und weil ich auch die Leute im Tenpennytower nicht überreden konnte (Sprachskill war zu niedrig und ich wollte nicht immer neu laden) habe ich die Ghule einfach umgelegt. Immerhin doch die richtige Entscheidung, wie ich dann eben rausfand, als ich mit meinem 2. Char, der neutral/böse ist, die Quest "friedlich" löste und dann einen Haufen toter Menschen im Abstellraum fand.

Sehe ich ziemlich genauso. Keine Frage, dass Fallout 3 ein geniales Game ist (sonst würde ich es auch nicht so intensiv spielen), aber Oblivion bleibt für mich besser.Krystal hat geschrieben: Oblivion bleibt für mich natürlich weiterhin der König.
Insgesamt hat mir Fallout 3 einfach zu wenig Umfang, ich hab jetzt schon alle Nebenquests durch und man kann das Spiel nicht mal fortsetzen nachdem man die Hauptquest abgeschlossen hat. Keine Ahnung was das soll. Klar kann man jetzt sagen, dass das Ende des Spiels so gemacht wurde das man halt danach nicht mehr weiterspielen kann, aber in Oblivion wäre man rein theoretisch auch nach der Hauptquest Kaiser gewesen und war es nicht. War zwar schade, aber gestört hat es nicht.
Ich hätte mir ein Spiel gewünscht mit dem man wieder soviel Zeit verbringen kann, wie mit Oblivion.
Außerdem gefällt mir die ganze Atmosphäre in Oblivion einfach besser und die ganze Mystik die in Cyrodiil herrscht. Die Landschaft, die Städte, die Gebäude, die Dungeons und die Gilden - einfach herrlich!![]()
Da kommt Fallout nicht ran.
SPOILERSPOILER_SHOWOasis war aber schön.
Bis auf die Sache mit dem "Kaiser sein" stimme ich mit dir überein, das wurde einem doch nie versprochen, oder?

SPOILERSPOILER_SHOW
Und Oasis war wirklich eine Augenweide und ein Kurort, im Gegensatz zum restlichen Ödland... 

All skills on!
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Prince of Persia (X360)
Was soll ich sagen, ein richtig gutes Spiel. Bin nun durch und naja dazu
gleich mehr. Zum Spiel selber kann ich sagen, dass es zwar relativ kurz ist,
aber nicht zu kurz und laenger haette es auch nicht sein muessen. Gameplay
ist 1A und man hat auch nie nen Moment wo man denkt, das Spiel sei
unfair, sondern es sind immer Situationen, wo man selber zu langsam war
oder nen falschen Button gedrueckt hat. Soundtrack und Synchro sind
traumhaft und mit das beste, was man in den letzten Jahren bei einem
Videospiel erleben durfte.
Nun aber zum Ende
Was soll ich sagen, ein richtig gutes Spiel. Bin nun durch und naja dazu
gleich mehr. Zum Spiel selber kann ich sagen, dass es zwar relativ kurz ist,
aber nicht zu kurz und laenger haette es auch nicht sein muessen. Gameplay
ist 1A und man hat auch nie nen Moment wo man denkt, das Spiel sei
unfair, sondern es sind immer Situationen, wo man selber zu langsam war
oder nen falschen Button gedrueckt hat. Soundtrack und Synchro sind
traumhaft und mit das beste, was man in den letzten Jahren bei einem
Videospiel erleben durfte.
Nun aber zum Ende
SPOILERSPOILER_SHOW
Also, ich bin sowas von unbefriedigt, klar kann ich den Prinzen verstehen,
aber alles wofuer man im ganzen Spiel gekaempft hat einfach so weg
zu werfen, er haette wissen muessen, dass das auch nicht Elikas Wille
war. Bei mir hat das diese Bindung zwischen Charakter und Spieler extrem
zerstoert. Hatte ich vorher die ganze Zeit das Gefuehl, dass ich der Prinz
bin und sein handeln bestimme, war es in dieser Situation so, dass ich hilflos
daneben stand und zu sah, was der Prinz da macht. Ich wollte es nicht doch
hatte ja auch keine andere Wahl. Die letzten Worte von Elika fand ich von
Ihr in dem Moment leicht unpassend, ich konnte und kann sie nicht zu
ordnen. Naja wie das letzte Achievement schon sagte? Fortsetzung folgt...
aber alles wofuer man im ganzen Spiel gekaempft hat einfach so weg
zu werfen, er haette wissen muessen, dass das auch nicht Elikas Wille
war. Bei mir hat das diese Bindung zwischen Charakter und Spieler extrem
zerstoert. Hatte ich vorher die ganze Zeit das Gefuehl, dass ich der Prinz
bin und sein handeln bestimme, war es in dieser Situation so, dass ich hilflos
daneben stand und zu sah, was der Prinz da macht. Ich wollte es nicht doch
hatte ja auch keine andere Wahl. Die letzten Worte von Elika fand ich von
Ihr in dem Moment leicht unpassend, ich konnte und kann sie nicht zu
ordnen. Naja wie das letzte Achievement schon sagte? Fortsetzung folgt...
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Shiiro
- Der Perser
Time Hollow
Hab's gestern Nacht durchgezockt..
Hab's gestern Nacht durchgezockt..
SPOILERSPOILER_SHOW
..und eben nochmal. Also der zweite Durchgang
Hat Ethan jetz den Stift? Und is doch eigentlich wurscht, ob er den Stift durch sich selbst bekommt, alles durchmacht und dann Derek in die Vergangenheit schickt, oder ob er das direkt macht und den Stift dann von seinem Dad überreicht bekommt. SO oder so ist Derek in der Vergangenheit und rettet Kori 

[ externes Bild ]

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
PGR 3
ähem ganz nett für ne Runde zwischendurch..
ähem ganz nett für ne Runde zwischendurch..
- Link'n Dark
Ihr erinnert euch an Drumeagle, der scheinbar das Ödland von Fallout 3 als Zweitwohnsitz nutzt? Dort verkauft er mit zwei anderen Jägern "Sonderbares Fleisch". Nun hat Lisa gerade gesehen was sie jagen: Ödländer. Dafür wurden die drei hingerichtet, was ihr auch gutes Karma einbrachte.
RIP Drumeagle...
[ externes Bild ]

RIP Drumeagle...

[ externes Bild ]
- Link'n Dark
War. Oder zumindest hat er mit Menschenfleisch gehandelt. 

-
- Der Perser
/fixed damit die Welt wieder in Ordnung istIco hat geschrieben:Also Drummie isst Kannibale?

[ externes Bild ]