Papierknut hat geschrieben:Also ich habe damals die Speedports gewechselt wie Unterhosen, andauernd war wieder irgendetwas defekt
Besserung gab es damals tatsächlich erst beim Wechsel zu einer Fritzbox...

Exakt so kenne ich das auch. Die Speedport Dinger sind halt auch so billiger China Mist den halt die Telekom immer mit vertreibt.
Da wird sich immer die Haende ueber dem Kopf zusammengeschlagen wenn man mal einen Experten dazu nimmt und diesem sagt
man nutze einen Speedport. Ich habs ja zuerst auch nicht fuer moeglich gehalten, lief ja sonst immer alles. Aber die Teile sollen
wohl extrem fehleranfaellig sein und geben vor allem einfach von heute auf morgen, nach relativ kurzer Lebensdauer, den Geist auf.
Ausnahmen mag es natuerlich geben.
Wir hatten 3 Speedports hier in der Firma im Einsatz. 2 sind davon innerhalb von 2 Jahren durch Fritzboxes ersetzt worden.
Der dritte faengt nun seit einigen Wochen ebenfalls an rumzuspinnen und nur noch Problem zu machen. Der wird dann bald
auch faellig. Scheiss Teile
!nd3us hat geschrieben:Servus,
sagt mal, wie lang hat es bei euch gedauert, bis der eShop Code da war? Ich warte bereits seit ner Woche auf die olle eMail..
Der Code ist sofort auf der eingeloggten Nintendo Seite verfuegbar wenn man den Fragebogen ausgefuellt halt. Steht oben in
dieser Grafikslider Ansicht mit drin, einfach mal die Bilder durchschalten lassen. Auf eine Email hab ich gar nicht erst gewartet.