Sie haben in der Vergangenheit schon oft betont, dass sie immer an neuer Hardware arbeiten.Son-Gohan hat geschrieben:Dass sie bereits an der Next Generation Hardware arbeiten ist für mich ein Indiz, dass sie die Wii U intern längst abgeschrieben haben.
Allgemeiner Nintendo News-Thread
Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Mit Fertigstellung der aktuellen Hardware wird immer bereits an der nächsten gearbeitet, das Gleiche auch bei den anderen Herstellern. -_-
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Jo, sobald eine Konsole auf dem Markt war, wurden schon an der nächsten Generation geforscht. Wobei das Forschungsteam in den ersten 5 Jahren wohl nur Miyamoto und Iwata auf Sauftour sind. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Was sollte die Hardware-Forschungs/Entwicklungs-Abteilung auch sonst tun, wenn die Konsole einmal funktionstüchtig auf dem Markt ist? 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
"Funktionstüchtig" 

Meine Filmsammlung
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
That Guy hat geschrieben:... Wobei das Forschungsteam in den ersten 5 Jahren wohl nur Miyamoto und Iwata auf Sauftour sind.

Und
Das wird sicher auch nicht der Fall seinSon-Gohan hat geschrieben:... Aber es würde mich nicht wundern, wenn Nintendo bereits jetzt mehr Forschung betreibt als je zuvor, sich Tausende Drittmeinungen einholt,.......

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Ernsthaft. Ich stell mir vor die haben die Konsole auf den Markt geworfen und dann ist erstmal Pause fürs Hardware-Entwicklerteam und dann schaut sich der Iwata die VKZ an und ruft die Mitarbeiter ausm Hawaii-Urlaub welche gerade noch eine Penisblasierung abstaubieren und sagt "Impossibiru! Wir brauchen neue Hardware, Pries anderstand!". Und Miyamoto kokst dann wieder im Garten für ne neue Spielidee.
-
Es wird IMMER wenn die aktuelle Hardware fertiggestellt wurde schon an der nächsten gearbeitet.Son-Gohan hat geschrieben:Dass sie bereits an der Next Generation Hardware arbeiten ist für mich ein Indiz, dass sie die Wii U intern längst abgeschrieben haben.gunman hat geschrieben:gamefront.de hat geschrieben:Nintendo: "Neue Hardware kommt erst, wenn Kunden zufrieden sind"
08.05.14 - Nintendo will eine neue Konsolen-Hardware erst auf den Markt
bringen, wenn die Kunden mit der Wii U zufrieden sind. Das sagte laut
Analyst David Gibson Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, gegenüber
Investoren.
Nintendo arbeitet an einer Next Generation Hardware, wie Iwata bestätigt.
Wann sie erscheinen wird, kann wegen der oben angesprochenen
Kundenzufriedenheit nicht gesagt werden.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Schon klar, aber das wird in den seltensten Fällen nicht mal zwei Jahre nach dem Release schon herausposaunt, um die eigenen Schäfchen zu beruhigen. Ich rechne damit, dass womöglich Ende 2016 bereits die Nachfolgekonsole erscheint. Die Wii U ist tot und ich sehe kaum eine Möglichkeit, das Desaster noch abzuwenden - Mario Kart und Smash Brothers hin oder her.Link the hero hat geschrieben:Es wird IMMER wenn die aktuelle Hardware fertiggestellt wurde schon an der nächsten gearbeitet.Son-Gohan hat geschrieben:Dass sie bereits an der Next Generation Hardware arbeiten ist für mich ein Indiz, dass sie die Wii U intern längst abgeschrieben haben.gunman hat geschrieben:gamefront.de hat geschrieben:Nintendo: "Neue Hardware kommt erst, wenn Kunden zufrieden sind"
08.05.14 - Nintendo will eine neue Konsolen-Hardware erst auf den Markt
bringen, wenn die Kunden mit der Wii U zufrieden sind. Das sagte laut
Analyst David Gibson Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, gegenüber
Investoren.
Nintendo arbeitet an einer Next Generation Hardware, wie Iwata bestätigt.
Wann sie erscheinen wird, kann wegen der oben angesprochenen
Kundenzufriedenheit nicht gesagt werden.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Simchen hat geschrieben:Ernsthaft. Ich stell mir vor die haben die Konsole auf den Markt geworfen und dann ist erstmal Pause fürs Hardware-Entwicklerteam und dann schaut sich der Iwata die VKZ an und ruft die Mitarbeiter ausm Hawaii-Urlaub welche gerade noch eine Penisblasierung abstaubieren und sagt "Impossibiru! Wir brauchen neue Hardware, Pries anderstand!". Und Miyamoto kokst dann wieder im Garten für ne neue Spielidee.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Seppatoni hat geschrieben:Simchen hat geschrieben:Ernsthaft. Ich stell mir vor die haben die Konsole auf den Markt geworfen und dann ist erstmal Pause fürs Hardware-Entwicklerteam und dann schaut sich der Iwata die VKZ an und ruft die Mitarbeiter ausm Hawaii-Urlaub welche gerade noch eine Penisblasierung abstaubieren und sagt "Impossibiru! Wir brauchen neue Hardware, Pries anderstand!". Und Miyamoto kokst dann wieder im Garten für ne neue Spielidee.
[ externes Bild ]

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ende 2016 wäre doch von der Länge her ein völlig akzeptabler Lebenszyklus.Son-Gohan hat geschrieben: Schon klar, aber das wird in den seltensten Fällen nicht mal zwei Jahre nach dem Release schon herausposaunt, um die eigenen Schäfchen zu beruhigen. Ich rechne damit, dass womöglich Ende 2016 bereits die Nachfolgekonsole erscheint. Die Wii U ist tot und ich sehe kaum eine Möglichkeit, das Desaster noch abzuwenden - Mario Kart und Smash Brothers hin oder her.

Wenn Mario Kart es nicht schafft die Verkaufszahlen auf ein ERTRÄGLICHES Maß zu bringen, dann wären 4 Jahre sogar ziemlich lang. Zumindest für Nintendos Aktionäre.

Zu den Geschäftszahlen:
Wirklich interessant wird erst das nächste Geschäftsjahr. Beim 3DS hat Nintendo sein Pulver nämlich bereits verschossen und trotzdem haben Sie auch dort die Prognose weit verfehlt!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wir wissen noch gar nicht, was der Handheld bis Ende des Geschäftsjahres außer Smash Brothers und den Pokemon Remakes noch für große Titel erhalten soll.MrBurns hat geschrieben:Zu den Geschäftszahlen:
Wirklich interessant wird erst das nächste Geschäftsjahr. Beim 3DS hat Nintendo sein Pulver nämlich bereits verschossen und trotzdem haben Sie auch dort die Prognose weit verfehlt!
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Für den 3DS sind bereits alle großen Serien mit einem neuen Titel erschienen. Leute die bisher keinen 3DS gekauft haben, weil Ihnen bei dem Lineup bisher irgendwas fehlt, werden jetzt auch nicht mehr dazustoßen. Wenn man sich mal anschaut, was Nintendo 2013 alles rausgehauen hat und wie weit man an den eigenen Erwartungen vorbei gesaust ist, dann kann es für 2014 nicht sehr rosig aussehen.
- OldMacMario
Naja; ich kenne zumindest schon mal mehrere Leute, die sich sofort einen 3DS kaufen würden, wenn denn endlich mal ein Metroid dafür erscheinen würde...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."