[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Ich habe ja mal gelesen, dass der 3DS eigentlich schon im Herbst raus kommen sollte, aber das hat sich wahrscheinlich alles ein wenig verzögert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3D Spiele dann nicht mehr kosten als die Spiele jetzt. Vor allem wenn die in der Produktion jetzt schon so teuer sind. ich werde mir das Gerät dann auf alle Fälle mal anschauen wenn es dann draußen ist, aber ob ich es mir dann gleich kaufen werde weiß ich nicht.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
VB Wario Land liesse sich auch problemlos auf jeder anderen Konsole neu auflegen, denn der 3D-Effekt kam ja kaum zur Anwendung. Aber dagegen hätte ich natürlich auch nichts. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Nintendo 3DS: Amazon Frankreich enthüllt Preis
Oh là là, quelle bonne surprise! Amazon Frankreich bietet nun den Nintendo 3DS in seiner Standard-Farbe zur Vorbestellung an. Der Preis beläuft sich auf 249,99€ und beinhaltet eine Preisgarantie im Falle einer Vorbestellung. Zusätzlich wurden die Bestellungen pro Haushalt limitiert.
Amazon Frankreich ist dafür bekannt für Hardware frühzeitig Angebote einzustellen. Auf die selbe Weise wurden schon einige PlayStation 3- und Wii-Bundles in letzter Zeit enthüllt und mit einem Preis ausgestattet. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht angegeben. Dafür müssen wir uns wohl noch gedulden bis Nintendo den Tag X im Monat März 2011 angibt.
http://nintendods.gaming-universe.de
Oh là là, quelle bonne surprise! Amazon Frankreich bietet nun den Nintendo 3DS in seiner Standard-Farbe zur Vorbestellung an. Der Preis beläuft sich auf 249,99€ und beinhaltet eine Preisgarantie im Falle einer Vorbestellung. Zusätzlich wurden die Bestellungen pro Haushalt limitiert.
Amazon Frankreich ist dafür bekannt für Hardware frühzeitig Angebote einzustellen. Auf die selbe Weise wurden schon einige PlayStation 3- und Wii-Bundles in letzter Zeit enthüllt und mit einem Preis ausgestattet. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht angegeben. Dafür müssen wir uns wohl noch gedulden bis Nintendo den Tag X im Monat März 2011 angibt.
http://nintendods.gaming-universe.de
Ist natürlich ein recht stolzer Preis für einen Handheld, aber eigentlich war ja ein Preis zwischen 250 und 300 € zu erwarten. Schön, dass es die Untergrenze ist und sollte er in den USA wirklich 300 $ kosten, schön, dass diesmal der Preis nicht einfach 1:1 übernommen wurde. 
Mit meinem 115 €-Amazon-Gutschein, den ich sowieso kaum für was anderes ausgeben kann ohne dass was übrig bleibt, wird das für mich ja fast schon ein Schnäppchen.
Day 1 ist ja logisch.

Mit meinem 115 €-Amazon-Gutschein, den ich sowieso kaum für was anderes ausgeben kann ohne dass was übrig bleibt, wird das für mich ja fast schon ein Schnäppchen.

Day 1 ist ja logisch.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei mir wirds auch ein Day 1 Kauf. Bin schon ganz rattig auf das Teil 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Frühstens Day 730! 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bei mir wirds Day 3DSiXL 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Nintendo 3DS gestohlen!
Wie, der Nintendo 3DS wurde gestohlen? Er ist doch noch nicht mal erschienen! Richtig, aber ein chinesischer Fabrikarbeiter bei Nintendo hat einfach mal eines der Modelle mitgehen lassen und berieselt seither das Internet mit weiteren Fotos und sogar mit einem Video.
Der kleine Handlanger hat in einem Forum weitere Informationen preisgegeben, nur wurde der entsprechende Thread bereits gelöscht. Wie lange er mit dieser Aktion noch auf freiem Fuß wandern kann, sei dahingestellt, aber wir freuen uns einfach mal über alles was mit dem 3DS zu tun hat.
Auch wenn es vielleicht nur ein Fake sein könnte, sehen die Bilder stark wie das Modell aus, welches wir einst in Händen hielten.
http://www.youtube.com/watch?v=VbFSGSHx4s0&feature=player_embedded#!
Doch was denkt ihr über diese Aktion? Sollte man den 3DS nicht weiter in seinen heiligen Fabrikhallen ruhen lassen? Oder ist es euch ganz recht, dass jemand Nintendo einen solchen üblen Streich spielt?
**UPDATE**
Wie es ausschaut, handelte es sich nicht um einen Fabrikmitarbeiter oder einen Dieb. Dies kann man in diesem Thread nachlesen - hier wird recherchiert, wie er an den 3DS gekommen ist und um wen es sich handelt.
Das fällt natürlich recht schwer, da man die originalen Beiträge dieses 3DS-Besitzers namens "LZ" mit Übersetzungsmaschinen von bspw. Google lesen muss. Von den Übersetzungen her streitet er jetzt ab ein Mitarbeiter zu sein, sondern einfach nur ein fleißiger Gamer wie viele andere.
Wie er letztendlich an den 3DS gekommen ist, geht aus dem Thread jedoch nicht hervor.
http://www.planetds.de
Wie, der Nintendo 3DS wurde gestohlen? Er ist doch noch nicht mal erschienen! Richtig, aber ein chinesischer Fabrikarbeiter bei Nintendo hat einfach mal eines der Modelle mitgehen lassen und berieselt seither das Internet mit weiteren Fotos und sogar mit einem Video.
Der kleine Handlanger hat in einem Forum weitere Informationen preisgegeben, nur wurde der entsprechende Thread bereits gelöscht. Wie lange er mit dieser Aktion noch auf freiem Fuß wandern kann, sei dahingestellt, aber wir freuen uns einfach mal über alles was mit dem 3DS zu tun hat.
Auch wenn es vielleicht nur ein Fake sein könnte, sehen die Bilder stark wie das Modell aus, welches wir einst in Händen hielten.
http://www.youtube.com/watch?v=VbFSGSHx4s0&feature=player_embedded#!
Doch was denkt ihr über diese Aktion? Sollte man den 3DS nicht weiter in seinen heiligen Fabrikhallen ruhen lassen? Oder ist es euch ganz recht, dass jemand Nintendo einen solchen üblen Streich spielt?
**UPDATE**
Wie es ausschaut, handelte es sich nicht um einen Fabrikmitarbeiter oder einen Dieb. Dies kann man in diesem Thread nachlesen - hier wird recherchiert, wie er an den 3DS gekommen ist und um wen es sich handelt.
Das fällt natürlich recht schwer, da man die originalen Beiträge dieses 3DS-Besitzers namens "LZ" mit Übersetzungsmaschinen von bspw. Google lesen muss. Von den Übersetzungen her streitet er jetzt ab ein Mitarbeiter zu sein, sondern einfach nur ein fleißiger Gamer wie viele andere.
Wie er letztendlich an den 3DS gekommen ist, geht aus dem Thread jedoch nicht hervor.
http://www.planetds.de
- Zeratul
- Bierchengesicht
Quelle: 10do.de3D-Gaming auf dem Gamecube?
Iwata hats verraten!
Außerordentliche Neuigkeiten mag man meinen, wenn man sich die Antworten von Saturo Iwata in der Fragerunde "Iwata asks" mit Miyamoto und Itoi so durchliest! Demnach war bereits der Nintendo Gamecube, welcher im Jahr 2001 (!) gefärtigt wurde in der Lage 3D Bilder wiederzugeben, sobald man einen speziellen Aufsatz verbindet!
Warum auf dieses Feature vor nunmehr 10 Jahren nicht zurückgegriffen wurde begründet Iwata damit, dass die speziellen LCD-Kristalle die dafür benötigt wurden damals noch viel zu teuer waren und der Preis für dieses Feature somit unverhältnismäßig hoch gewesen wäre im Vergleich zum Gamecube selber. Und selbst ohne eine spezielle 3D-Brille soll der Effekt beeindruckend gewesen sein.
Und nicht nur das der gute, alte Würfel 3D-Bilder wiedergeben konnte, Nintendo hätte sogar ein Spiel im petto gehabt, welches diese Funktion unterstützt! Man mag es kaum glauben, aber das von vielen unterschätzt Luigis Manson hätte 2001 als erstes 3D-Spiel auf den Markt kommen können.
Hier der Ausschnitt aus dem Interview:
Iwata: To go back a little further, the Nintendo GameCube12 system actually had 3D-compatible circuitry built in.
Itoi: Huh?
Iwata: It had the potential for such functions.
Itoi: Nintendo GameCube did? And all the Nintendo GameCubes systems around the world?
Iwata: Yeah. If you fit it with a certain accessory, it could display 3D images.
Itoi: What a secret!
Iwata: Nintendo GameCube was released in 2001, exactly ten years ago. We’d been thinking about 3D for a long time even back then.
Itoi: Why didn’t anyone ever know?
Iwata: The liquid crystal for it was still expensive. Simply put, Nintendo GameCube could display 3D images if you attached a special LCD, but that special liquid crystal was really expensive back then.
Itoi: Yeah, we’re talking about ten years ago.
Iwata: We couldn’t have done it without selling it for a price far above that of the Nintendo GameCube system, itself! We already had a game for it, though—Luigi’s Mansion, simultaneously released with Nintendo GameCube.
Itoi: The one in which Luigi shoulders a vacuum cleaner?
Iwata: Yeah, that one. We had a functional version of that in 3D.
Itoi: That was 3D?
Miyamoto: It would jump out at you pretty nicely.
Iwata: Even without special glasses, the 3D looked pretty good. But we considered how much the liquid crystal would cost, and it was just too expensive. We figured the market just wasn’t there for it.
Itoi: So you gave up. Whew! And now you’ve done it. I see! You never give up!
Iwata: Yeah. We never give up. (laughs)
Miyamoto: (laughs)