Jule hat geschrieben:
Die dummen Gargoyles nerven mich irgendwie. Ich hasse das Gerede von denen, das ist nervig und unheimlich gleichzeitig. 

Ich fand die Gargoyles sehr geil, wie sie einen immer beschimpfen. 

Das "Pendant" in Fable III fand ich (von den Sprüchen) sogar noch ne Spur besser. 

@ Topic: 
Lego Pirates of the Caribbean
Das Spiel ist so genial.. 

Bin jetzt am Anfang vom 3. Film, den 4. zock ich natürlich erst nachdem wir den Film auch gesehen haben. 

Was mich aber etwas aufregt, ist die Tatsache, dass man nicht wie in den anderen Lego-Teile die Sequenzen (relativ) zu Beginn nochmal anschauen kann (Kino etc.) sondern erst nachdem man einen Charakter freigeschaltet hat, den's natürlich nur im 4. Film gibt. 

Einerseits find ich das ja gar nicht schlecht, auch dass man um (bis auf das erste Level) wirklich alle verschiedenen Fähigkeiten der unterschiedlichen Charaktere braucht (also alle Filme spielen 

) um wirklich ALLES im Level holen zu können, aber gerade die verschiedenen Sequenzen hätt ich Nirvi die letzten Tage schon gern gezeigt, hatte aber nie Bock alles dafür nochmal zu spielen. 

Naja, jetzt die nächsten Tage erstmal gediegen Film 3 zuende spielen, Samstag dann ins Kino und danach das Spiel komplettieren.