[DSi] Spiele, News, Fakten
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Er ist sogar größer?
Na, ob das Iwata geschmeckt hat, wenn er schon Wii als "zu groß" angesehen hat..? 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
-
Jetzt noch Virtual-Console-Spiele, und das Teil wäre eine gute Kombination mit dem GBM
Na ja, aber der GBA-Slot wird doch für viele Sachen gebraucht? Okay, der Browser und der MP3-Player brauchen das schon mal nicht mehr. Aber was ist mit Guitar Hero
?
Die Streichung des GBA-Slots bedeutet für mich, dass der Virtual Handheld mit GB, GBColor und GBA-Spielen kommt.
Interessant ist sicher auch der Knopf links unten. Fotoknopf?
Na ja, DSi deutet für mich ja auf VC-Spiele hin, gibt ja auch schon die Wi
.
woku

Na ja, aber der GBA-Slot wird doch für viele Sachen gebraucht? Okay, der Browser und der MP3-Player brauchen das schon mal nicht mehr. Aber was ist mit Guitar Hero

Die Streichung des GBA-Slots bedeutet für mich, dass der Virtual Handheld mit GB, GBColor und GBA-Spielen kommt.
Interessant ist sicher auch der Knopf links unten. Fotoknopf?
Na ja, DSi deutet für mich ja auf VC-Spiele hin, gibt ja auch schon die Wi

woku
-
- 1x verwarnt
naja also das mit den downloadbaren game und die kamera sind ja schon nicht schlecht aber rechtfertigen den kauf bei weitem nicht da bleibe ich bei meinem ur ds
Hier gibts eine fast Perfekte Nintendo online liga einfach mal reinschaun
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
- Link'n Dark
Jo, sind mal wieder auf dem besten Weg dazu, die immer gleichen Fehler zu machen und auf dem Höhepunkt die 3rds zu vergraulenLink´n Dark hat geschrieben: Ich glaube Nintendo geht es im Moment einfach zu gut.

Wenn sie Pech haben (und die anderen (vor allem Sony

Naja, natürlich mal wieder allerübelste Schwarzmalerei, aber zuzutrauen wär's ihnen halt, das ist ja das Schlimme

Ach ja, was mir vorhin noch so durch den Kopf schoss: Man soll ja irgendwelche Games downloaden können, d.h. es hat ja auch irgend eine Art von internen Speicher. Natürlich keine Ahnung, was für Spiele oder Inhalt das wirklich wird, aber wie soll das auf dem DSi denn bitteschön aussehen, wenn sie's nichtmal auf Wii schaffen, genug Speicher einzubauen?

Naja, und das was man bisher über die Kamera (Screens) gesehn hat, ist ja auch nicht grad berauschend.. Bilder verzerren, oooooh! Solange keiner der neuen Features sinnvoll in Spiele eingebracht werden, braucht das echt kein Mensch. Eigentlich wirklich sinnlos, so schlecht hat sich der DS jetzt auch nicht grad verkauft

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
-
- Convoy
Warum spielen so viele GameBoy Advance-Spiele auf dem Nintendo DS [Light]? Ich fand das immer so grausig das ich mit freuden bei meinem GameBoy Advance SP geblieben bin. [ externes Bild ].
Für Leute die Guitar Hero On Tour oder mit dem Nintendo DS-Rumble Pac spielen wollen ist das natürlich nicht so gut.
Für Leute die Guitar Hero On Tour oder mit dem Nintendo DS-Rumble Pac spielen wollen ist das natürlich nicht so gut.