Ja, das wird Nintendos Running Gag.Calmundd hat geschrieben:Soso, erscheint jetzt jeden Freitag Art of Balance?
[Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Re: [Virtual Console] Neuerscheinungen, Preise, Fragen
Jetzt hat Nintendo sogar nen kleinen Trailer zu Super Mario Kart bereit gestellt. Klick.
Quelle: http://www.nintendo-online.de
Quelle: http://www.nintendo-online.de
Courage is the magic that turns dreams into reality
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Heute neu:
Kirby's Fun Pak (800 Punkte)
http://www.youtube.com/watch?v=axz50ByjlHk
Zugreifen, wer's nicht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=axz50ByjlHk
Zugreifen, wer's nicht hat.

- Alfredchicken
Wird heute gleich geladen. Fand den 2-Player-Modus einfach superSeppatoni hat geschrieben:Heute neu:

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Harvest Moon 64 Will Not Sprout on Virtual Console
Bad news for farm fans
There have been countless Harvest Moon games over the years, but only one currently resides on Virtual Console: the original Harvest Moon for Super Nintendo. The 64-bit follow-up Harvest Moon 64 is an oft-requested addition, but according to Natsume's Vice President of Operations Graham Markay, you won't be digging it up in the Wii Shop Channel any time soon.
The company has looked into a possible transition for the game before, but complex coding and technical issues prevent the game from making the leap across to the digital download realm.
"I shouldn't say it's never going to come out, but there's just a really, really, very small chance that it would ever come out. Which is unfortunate because we know that for a lot of dedicated, die-hard fans, that's their favorite."
It's always disappointing to hear that a popular title won't be available for a new generation of gamers to download, especially one with such a following as Harvest Moon. For fans of the series, this is one farming adventure you won't be able to relive on Virtual Console.
Quelle: NintendoLife
Bad news for farm fans
There have been countless Harvest Moon games over the years, but only one currently resides on Virtual Console: the original Harvest Moon for Super Nintendo. The 64-bit follow-up Harvest Moon 64 is an oft-requested addition, but according to Natsume's Vice President of Operations Graham Markay, you won't be digging it up in the Wii Shop Channel any time soon.
The company has looked into a possible transition for the game before, but complex coding and technical issues prevent the game from making the leap across to the digital download realm.
"I shouldn't say it's never going to come out, but there's just a really, really, very small chance that it would ever come out. Which is unfortunate because we know that for a lot of dedicated, die-hard fans, that's their favorite."
It's always disappointing to hear that a popular title won't be available for a new generation of gamers to download, especially one with such a following as Harvest Moon. For fans of the series, this is one farming adventure you won't be able to relive on Virtual Console.
Quelle: NintendoLife
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ist das gleiche, wie auf dem DS, oder?Alfredchicken hat geschrieben:Wird heute gleich geladen. Fand den 2-Player-Modus einfach superSeppatoni hat geschrieben:Heute neu:
Das finde ich richtig, richtig, richtig SCHEISSE

VIEL zu einfach. Und fehlen da nicht irgendwie ziemlich viel Level(abschnitte)? Ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich das alte GB-Kirby damals in einer viertel Stunde durchhatte

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Naja, der DS Teil ist halt ein Remake des SNES Titels. Wie viel da geändert wurde, weiß ich nicht, da ich Fun Pak auf dem DS nicht gespielt habe. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie das Spiel noch einfacher gemacht haben, wie schon bei vielen anderen Remakes.Shiiro hat geschrieben:Ist das gleiche, wie auf dem DS, oder?Alfredchicken hat geschrieben:Wird heute gleich geladen. Fand den 2-Player-Modus einfach superSeppatoni hat geschrieben:Heute neu:
Das finde ich richtig, richtig, richtig SCHEISSE![]()
VIEL zu einfach. Und fehlen da nicht irgendwie ziemlich viel Level(abschnitte)? Ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich das alte GB-Kirby damals in einer viertel Stunde durchhatte
Das erste Spiel in Fun Pak enthält auch meines Wissens nach nur Teile vom Original Kirby's Dreamland. Wobei auch das Original nicht unbedingt länger als 'ne halbe Stunde gedauert hat, wenn ich mich recht erinnere.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- OldMacMario
Wer wettert da gegen Kirby´s Fun Pak? 
Beurteilst du das Spiel jetzt nur anhand Spring Breeze, oder wie?
Das ist keine Umsetzung von Kirby´s Dream Land, sondern orientiert sich einfach nur daran (die schwimmenden Inseln und Burg Lololo sind etwa fusioniert). Ist auch wesentlich kürzer, wie du korrekt bemerkt hast. Aber warum zur Hölle machst du die Qualität einer Quasi-Spielesammlung von dem kürzesten, simpelsten und schwächsten Spielchen abhängig?
Ist halt ein ganz netter Einstieg, mehr nicht.
Bei "viel zu leicht" stimme ich dir zu, allerdings nur auf die komplette Serie bezogen. Fun Pak ist definitiv eines der umfangreichsten und komplexesten Spiele der Reihe - in Great Cave Offensive und Milky Way Wishes gibts durchaus einige Secrets, pro Fähigkeit gibt es jeweils eine ganze Menge Moves, die alles viel abwechslunsgreicher gestalten als beim üblichen "eine Fähigkeit=eine Attacke" und Bossbattles, bei denen oft genug zumindest nicht schon nach ein paar Sekunden der Gegner KO geht, wie das viel zu oft bei Kirby der Fall ist.
Wenn du irgendwo ein schwieriges Kirby Jump&Run gefunden hast, dann her damit, zahle jeden Preis!
Mag die Serie gerne, aber viel zu leicht war sie seit jeher. Vielleicht hat man damals eine halbe statt einer Viertelstunde für Kirby´s Dream Land gebraucht, gut, aber dann war das Spiel zu Ende, während es bei Kirby´s Fun Pak dann erst langsam richtig losgeht. 
Edit: In der DS-Version wurden noch ein paar neue Dinge hinzugefügt, aber sicher nichts leichter gemacht.

Beurteilst du das Spiel jetzt nur anhand Spring Breeze, oder wie?

Bei "viel zu leicht" stimme ich dir zu, allerdings nur auf die komplette Serie bezogen. Fun Pak ist definitiv eines der umfangreichsten und komplexesten Spiele der Reihe - in Great Cave Offensive und Milky Way Wishes gibts durchaus einige Secrets, pro Fähigkeit gibt es jeweils eine ganze Menge Moves, die alles viel abwechslunsgreicher gestalten als beim üblichen "eine Fähigkeit=eine Attacke" und Bossbattles, bei denen oft genug zumindest nicht schon nach ein paar Sekunden der Gegner KO geht, wie das viel zu oft bei Kirby der Fall ist.
Wenn du irgendwo ein schwieriges Kirby Jump&Run gefunden hast, dann her damit, zahle jeden Preis!

Edit: In der DS-Version wurden noch ein paar neue Dinge hinzugefügt, aber sicher nichts leichter gemacht.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Shiiro
- Der Perser
Bin ja auch erst in dem Speil, wo man Schätze sammeln muss 
Aber die ersten zwei Spiele waren halt schon eine HERBE Enttäuschung.

Aber die ersten zwei Spiele waren halt schon eine HERBE Enttäuschung.
[ externes Bild ]

- OldMacMario
Na, dann bist du ja eh noch ganz am Anfang. Revenge of Meta Knight wird noch großartig! 

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Au ja, Revenge of Meta Knight ist mit Abstand das geilste an dem Spiel 

- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Kann mich nur den beiden obigen Postern anschließen.
Unter all den Spielmodi hat mir Revenge of MetaKnight am meisten Freude bereitet.
Das war auch glaub ich der erste Videospiel-Auftritt von MetaKnight überhaupt, oder?
Unter all den Spielmodi hat mir Revenge of MetaKnight am meisten Freude bereitet.

Das war auch glaub ich der erste Videospiel-Auftritt von MetaKnight überhaupt, oder?

Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
heute ist mir Wurst alles!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nein, der war in Kirby's Adventure auf dem NES. 

- Shiiro
- Der Perser
DAS ist ein geiles SpielSeppatoni hat geschrieben:Nein, der war in Kirby's Adventure auf dem NES.

[ externes Bild ]

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Kann sein, das ich das in der VC habe....Ist jedenfalls ein Kirbyspiel dabei.
Aber mal wieder das übliche "Homebrew User will in den Shop rein" problem: Kann ich die Wii aktualsieren ohne das mir der HBC runter geschmissen wird? Aktuellste HBC-Firmware ist drauf.
Aber mal wieder das übliche "Homebrew User will in den Shop rein" problem: Kann ich die Wii aktualsieren ohne das mir der HBC runter geschmissen wird? Aktuellste HBC-Firmware ist drauf.