Die 100 Stunden mittlerweile geknackt und im zweiten Playthrough ungefähr bei der Hälfte (nach über 30 Stunden

Es ist einfach ein Traum von einem Spiel und mein persönliches GotY 2013!!

Ich wollte es einfach nochmal auf Hard spielen... mein Ego war mit Normal nicht zufrieden, nachdem ich auf Hard gescheitert binSon-Gohan hat geschrieben:Gibt's eigentlich was besonderes beim zweiten Durchgang (Goodies? Extras?) oder wolltest du es einfach nochmal auf Hard durchspielen?
Ausserdem wird man ja geradezu mit DLC's/Charakteren/Bonus-Maps usw. bombardiert...Hast du die laufend gemacht oder eher gegen Schluss?
Ja, das ist wohl wahrVernochan hat geschrieben:Bei Civ is das was anderes. Da suchtet man nicht. Man spielt es einfach nur. Bis zur unendlichkeit...
Ist zwar schon etwas länger her, aber waren es nicht 3 Landeplätze?Daichi hat geschrieben: 2. WARUM kann man mit dem Flugzeug nur an zwei Stellen landen?....
Megatron nennt sich das Ding. Und mit der Richtigen Taktik ist die Blechbüchse innert Sekunden zerstört.Daichi hat geschrieben:3. Bei den Bossen übertreiben die ja wohl maßlos! Wenn ich mich an den Roboter in dem Labor erinnere... der ballert dir pausenlos Sachen um die Ohren und immer wenn du nah kommst, haut der dich mit seinem rechten Arm und nimmt dir für ne Minute deine komplette Angriffskraft.... Beim letzten hat man quasi Null platz zum ausweichen, wenn er seinen Körper nach einem wirft, da der Körper ja von ausserhalb des Bildes auf dich zuschießt.