Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Krystal » So Mai 23, 2010 10:36

Lohnt sich leider nur wegen dem kaffeetrinkenden Staatsanwalt.
Ich komm beim dritten Fall auch nur gaaaanz langsam voran. Hab irgendwie nach kurzer Zeit keine Lust mehr weiterzuspielen.
Die Fälle wirken so extrem konstruiert auf mich.

Zum Beispiel:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wieso hat niemand erkannt das der Phoenix-Wright-Doppelgänger gar nicht Phoenix Wright war? Der sieht ihm bis auf die Frisur kein Stück ähnlich und redet auch nicht so wie er. Absolut schwachsinnig. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Mai 23, 2010 10:52

Ninja Gaiden II Xbox 360

Gestern das erste Kapitel gespielt. Rockt mal arsch! Und schön anspruchsvoll :coolthumbup:

Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden

Beitrag von Dr. Wurstpeter » So Mai 23, 2010 14:01

Mario Party 4

Ich hab' während des Spielverlaufs die Kapseln ganz schön vermisst. :'(
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mai 23, 2010 20:52

Split/Second
Ich fand die Demo ja richtig scheisse und langweilig, aber das richtige Spiel ist mal geil :up:
Ein richtig schöner Arcade Racer. Mit viel Bumms und WHA und schnelleren Karren, als in der Demo :gnihihi: Vorallem ist es relativ abwechslungsreich bisher :D

NIER Download Content
Wenn jemand hier NIER spielt, dann sollte er sich den DLC noch während des Spiels holen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Weil ich schon alle vier Enden gesehen habe und deswegen keinen Speicherstand mehr habe
muss ich jetzt alles nochmal neu machen 8( Zumindest haben mich die Gegner mit einem Schlag direkt im DLC-Dungeon gekillt. Da muss ich erstmal wieder aufleveln etc. ;/

Dragon Quest V DS
Tolles Spiel :thumbup: :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Mai 23, 2010 21:50

Zeratul hat geschrieben:Ninja Gaiden II Xbox 360

Gestern das erste Kapitel gespielt. Rockt mal arsch! Und schön anspruchsvoll :coolthumbup:
Hab Kapitel 4 beendet und es wird einfach nicht langweilig! Besonders dank der überragenden Auswahl an Waffen. Besonders
Drachenklaue und Tigerfang haben es mir angetan :ugly:.
SPOILERSPOILER_SHOW
Allerdings war der Alexei als Endgegner ne Weichspülernummer. Ohne einmal zu sterben platt gemacht. Da waren die Zwischengegner auf dem
Weg dorthin um einiges happiger 8[

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Mai 24, 2010 13:06

Zeratul hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Ninja Gaiden II Xbox 360

Hab Kapitel 4 beendet und es wird einfach nicht langweilig! Besonders dank der überragenden Auswahl an Waffen. Besonders
Drachenklaue und Tigerfang haben es mir angetan :ugly:.
SPOILERSPOILER_SHOW
Allerdings war der Alexei als Endgegner ne Weichspülernummer. Ohne einmal zu sterben platt gemacht. Da waren die Zwischengegner auf dem
Weg dorthin um einiges happiger 8[
Und eben nach Kapitel 5 hat es mir den Spielstand zerschossen 8[. Es kommt permanent die Meldung, dass das Spielerprofil vom Speichergerät entfernt wurde und ich es dafür wieder einsetzen müsse :ugly:²³.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Mai 24, 2010 16:58

Kann man bei dem Game nicht mehrere Spielstaende speichern? (habs noch ned gezockt, obwohls seit 2 Wochen
hier rumliegt :ugly: )

Falls ja, bleh :ugly: Ich bin wegen solcher Spielstand Stories naemlich immer so paranoid und habe eine Rotation aus
3-4 Spielstaenden (z.B. bei FF13) und ueberschreibe dann halt immer das aelteste beim Speichern.

Squaxx

Beitrag von Squaxx » Mo Mai 24, 2010 17:12

Mein letztes Game: Torchlight (PC) - ein Diablo-Verschnitt der sich lohnt!

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Mai 24, 2010 17:17

da_rula hat geschrieben:Kann man bei dem Game nicht mehrere Spielstaende speichern? (habs noch ned gezockt, obwohls seit 2 Wochen

Falls ja, bleh :ugly: Ich bin wegen solcher Spielstand Stories naemlich immer so paranoid und habe eine Rotation aus
3-4 Spielstaenden (z.B. bei FF13) und ueberschreibe dann halt immer das aelteste beim Speichern.

Nachdem ich nach 2 Stunden die Box wieder angemacht hatte, ging es plötzlich doch wieder. Schwein gehabt :ugly:.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Mai 24, 2010 17:30

Krystal hat geschrieben:Lohnt sich leider nur wegen dem kaffeetrinkenden Staatsanwalt.
Ich komm beim dritten Fall auch nur gaaaanz langsam voran. Hab irgendwie nach kurzer Zeit keine Lust mehr weiterzuspielen.

Zum Beispiel:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wieso hat niemand erkannt das der Phoenix-Wright-Doppelgänger gar nicht Phoenix Wright war? Der sieht ihm bis auf die Frisur kein Stück ähnlich und redet auch nicht so wie er. Absolut schwachsinnig. :ugly:
Also komm, darüber kann man sich bei Phönix Wright wohl nicht mehr aufregen, in der Hinsicht waren die Spiele ja schon immer total unlogisch. :ugly:

Ich meine, es fängt doch schon damit an, dass die Gerichtsverfahren so absolut unfair sind, dass es nur so kracht. Selbst wenn du die Geschichte der Anklage bezüglich Tathergang als unmöglich entlarvt hast, selbst wenn du bewiesen (!) hast, dass dein Mandant unmöglich der Täter gewesen sein kann wird der Richter ihn oder sie trotzdem schuldig sprechen, es sei denn du kannst beweisen (!!) wer der wirkliche Täter war. :omgplz:

Ganz abgesehen davon, dass nach dem Schuldspruch ohne Antrag von Anklage oder Verteidigung an ein "höheres Gericht" verwiesen wird. Wenn sowieso eine höhere Instanz nach jedem Schuldspruch den ganzen Fall nochmal verhandelt, wozu brauchen wir dann überhaupt diese Instanz? :ugly: ²³²³
All skills on!

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Mai 24, 2010 17:54

Zeratul hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Kann man bei dem Game nicht mehrere Spielstaende speichern? (habs noch ned gezockt, obwohls seit 2 Wochen

Nachdem ich nach 2 Stunden die Box wieder angemacht hatte, ging es plötzlich doch wieder. Schwein gehabt :ugly:.
Also du kannst in den Optionen zwischen "Automatisch speichern" und "manuell speichern" oder so wählen. Wunder dich nicht, wenn du das mal änderst, und deine Spielstände sind weg. Das musst du nämlich im Grunde wie zwei Ordner sehen - wenn du die Option wechselst, sind dann die jeweiligen Speicherstände wieder da :ja:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Mai 24, 2010 17:55

Shiiro hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:

Also du kannst in den Optionen zwischen "Automatisch speichern" und "manuell speichern" oder so wählen. Wunder dich nicht, wenn du das mal änderst, und deine Spielstände sind weg. Das musst du nämlich im Grunde wie zwei Ordner sehen - wenn du die Option wechselst, sind dann die jeweiligen Speicherstände wieder da :ja:
Ne, an den Optionen hatte ich nix geändert. Nach Kapitel 5 ging es auf einmal nicht weiter. War quasi nen Freeze. Dann hab ich die Box ausgemacht und danach trat dann der Fehler auf. Naja ist ja auch egal jetzt :ugly:.

Hab eben noch Volf besiegt :coolthumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mai 24, 2010 18:19

Red Dead Redemption

Hü-Hott. Agro fühlt sich immernoch besser an, aber sonst ists ein sehr sehr feines spiel bisher. Bin etwas mühselig da richtig reinzusteigen im moment wegen dem guten wetter draußen und wegen dem brunft kummer. aber schon bald werd ich mich dem abenteuer richtig widmen ^^ . 10% hab ich ca bisher.
blubb

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mo Mai 24, 2010 19:43

Osa-chan hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Lohnt sich leider nur wegen dem kaffeetrinkenden Staatsanwalt.

Zum Beispiel:
SPOILERSPOILER_SHOW
Also komm, darüber kann man sich bei Phönix Wright wohl nicht mehr aufregen, in der Hinsicht waren die Spiele ja schon immer total unlogisch. :ugly:

Ich meine, es fängt doch schon damit an, dass die Gerichtsverfahren so absolut unfair sind, dass es nur so kracht. Selbst wenn du die Geschichte der Anklage bezüglich Tathergang als unmöglich entlarvt hast, selbst wenn du bewiesen (!) hast, dass dein Mandant unmöglich der Täter gewesen sein kann wird der Richter ihn oder sie trotzdem schuldig sprechen, es sei denn du kannst beweisen (!!) wer der wirkliche Täter war. :omgplz:

Ganz abgesehen davon, dass nach dem Schuldspruch ohne Antrag von Anklage oder Verteidigung an ein "höheres Gericht" verwiesen wird. Wenn sowieso eine höhere Instanz nach jedem Schuldspruch den ganzen Fall nochmal verhandelt, wozu brauchen wir dann überhaupt diese Instanz? :ugly: ²³²³

Jaaaah, ich weiß. Vielleicht habe ich da früher, bei den ersten beiden Spielen, einfach leichter drüber hinweg gesehen.
Aber bei diesem Spiel nervt mich das einfach alles nur tierisch ab und nimmt mir den ganzen Spielspaß. Man wird halt auch älter und reifer. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden

Beitrag von Dr. Wurstpeter » Mo Mai 24, 2010 21:47

Fat Princess (PS3)

Eigentlich ein ganz nettes kleines Multiplayer-Game, hat Potenzial und erinnert mich ein wenig an TF2. :'D
Weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht mehr angerührt hatte. Vielleicht fehlen einfach die nötigen Leute, damit man das spiel viel angenehmer spielen kann.
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Gesperrt