Ich komm beim dritten Fall auch nur gaaaanz langsam voran. Hab irgendwie nach kurzer Zeit keine Lust mehr weiterzuspielen.
Die Fälle wirken so extrem konstruiert auf mich.
Zum Beispiel:

Hab Kapitel 4 beendet und es wird einfach nicht langweilig! Besonders dank der überragenden Auswahl an Waffen. BesondersZeratul hat geschrieben:Ninja Gaiden II Xbox 360
Gestern das erste Kapitel gespielt. Rockt mal arsch! Und schön anspruchsvoll
Und eben nach Kapitel 5 hat es mir den Spielstand zerschossen 8[. Es kommt permanent die Meldung, dass das Spielerprofil vom Speichergerät entfernt wurde und ich es dafür wieder einsetzen müsseZeratul hat geschrieben:Hab Kapitel 4 beendet und es wird einfach nicht langweilig! Besonders dank der überragenden Auswahl an Waffen. BesondersZeratul hat geschrieben:Ninja Gaiden II Xbox 360
Gestern das erste Kapitel gespielt. Rockt mal arsch! Und schön anspruchsvoll
Drachenklaue und Tigerfang haben es mir angetan.
SPOILERSPOILER_SHOWAllerdings war der Alexei als Endgegner ne Weichspülernummer. Ohne einmal zu sterben platt gemacht. Da waren die Zwischengegner auf dem
Weg dorthin um einiges happiger 8[
da_rula hat geschrieben:Kann man bei dem Game nicht mehrere Spielstaende speichern? (habs noch ned gezockt, obwohls seit 2 Wochen
hier rumliegt)
Falls ja, blehIch bin wegen solcher Spielstand Stories naemlich immer so paranoid und habe eine Rotation aus
3-4 Spielstaenden (z.B. bei FF13) und ueberschreibe dann halt immer das aelteste beim Speichern.
Also komm, darüber kann man sich bei Phönix Wright wohl nicht mehr aufregen, in der Hinsicht waren die Spiele ja schon immer total unlogisch.Krystal hat geschrieben:Lohnt sich leider nur wegen dem kaffeetrinkenden Staatsanwalt.
Ich komm beim dritten Fall auch nur gaaaanz langsam voran. Hab irgendwie nach kurzer Zeit keine Lust mehr weiterzuspielen.
Zum Beispiel:
SPOILERSPOILER_SHOWWieso hat niemand erkannt das der Phoenix-Wright-Doppelgänger gar nicht Phoenix Wright war? Der sieht ihm bis auf die Frisur kein Stück ähnlich und redet auch nicht so wie er. Absolut schwachsinnig.
Also du kannst in den Optionen zwischen "Automatisch speichern" und "manuell speichern" oder so wählen. Wunder dich nicht, wenn du das mal änderst, und deine Spielstände sind weg. Das musst du nämlich im Grunde wie zwei Ordner sehen - wenn du die Option wechselst, sind dann die jeweiligen Speicherstände wieder daZeratul hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Kann man bei dem Game nicht mehrere Spielstaende speichern? (habs noch ned gezockt, obwohls seit 2 Wochen
hier rumliegt)
Falls ja, blehIch bin wegen solcher Spielstand Stories naemlich immer so paranoid und habe eine Rotation aus
3-4 Spielstaenden (z.B. bei FF13) und ueberschreibe dann halt immer das aelteste beim Speichern.
Nachdem ich nach 2 Stunden die Box wieder angemacht hatte, ging es plötzlich doch wieder. Schwein gehabt.
Ne, an den Optionen hatte ich nix geändert. Nach Kapitel 5 ging es auf einmal nicht weiter. War quasi nen Freeze. Dann hab ich die Box ausgemacht und danach trat dann der Fehler auf. Naja ist ja auch egal jetztShiiro hat geschrieben:Also du kannst in den Optionen zwischen "Automatisch speichern" und "manuell speichern" oder so wählen. Wunder dich nicht, wenn du das mal änderst, und deine Spielstände sind weg. Das musst du nämlich im Grunde wie zwei Ordner sehen - wenn du die Option wechselst, sind dann die jeweiligen Speicherstände wieder daZeratul hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Kann man bei dem Game nicht mehrere Spielstaende speichern? (habs noch ned gezockt, obwohls seit 2 Wochen
hier rumliegt)
Nachdem ich nach 2 Stunden die Box wieder angemacht hatte, ging es plötzlich doch wieder. Schwein gehabt.
Osa-chan hat geschrieben:Also komm, darüber kann man sich bei Phönix Wright wohl nicht mehr aufregen, in der Hinsicht waren die Spiele ja schon immer total unlogisch.Krystal hat geschrieben:Lohnt sich leider nur wegen dem kaffeetrinkenden Staatsanwalt.
Zum Beispiel:
SPOILERSPOILER_SHOWWieso hat niemand erkannt das der Phoenix-Wright-Doppelgänger gar nicht Phoenix Wright war? Der sieht ihm bis auf die Frisur kein Stück ähnlich und redet auch nicht so wie er. Absolut schwachsinnig.![]()
Ich meine, es fängt doch schon damit an, dass die Gerichtsverfahren so absolut unfair sind, dass es nur so kracht. Selbst wenn du die Geschichte der Anklage bezüglich Tathergang als unmöglich entlarvt hast, selbst wenn du bewiesen (!) hast, dass dein Mandant unmöglich der Täter gewesen sein kann wird der Richter ihn oder sie trotzdem schuldig sprechen, es sei denn du kannst beweisen (!!) wer der wirkliche Täter war.![]()
Ganz abgesehen davon, dass nach dem Schuldspruch ohne Antrag von Anklage oder Verteidigung an ein "höheres Gericht" verwiesen wird. Wenn sowieso eine höhere Instanz nach jedem Schuldspruch den ganzen Fall nochmal verhandelt, wozu brauchen wir dann überhaupt diese Instanz?²³²³