
[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Früher gab es gar keine Videospiele. 

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
PS360 Luschis, automatischer Speicherpunkt wird bald sicher noch alle 20 Sekunden erwartet 

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Zelda-Fanboys, können sich auch alles schön reden.



Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ach Jule... 
Also ich hab OoT seit dem N64 nicht mehr gespielt, aber an der Speicherfunktion hatte ich afaik nichts dran auszusetzen

Also ich hab OoT seit dem N64 nicht mehr gespielt, aber an der Speicherfunktion hatte ich afaik nichts dran auszusetzen

- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Also ganz im Ernst. Mich hat das echt noch NIE gestoert bei OoT. Weder damals auf dem N64, als auch jetzt auf dem 3DS. Du bist
echt einfach zu sehr von modernen "Casual Speichersystemen" verwoehnt Jule.
Ne im Ernst. Vielleicht liegt es daran dass ich das Spiel anders spiele als du. Wenn ich Zelda zocke, dann 2-3 Stunden am Stueck.
Und wenn ich dann speichere und ausmache, dann stoert es mich reichlich wenig wenn ich am naechsten Tag (oder so) ein paar
Meter laufen oder schnell mal eben auf der Floete traellern muss.
echt einfach zu sehr von modernen "Casual Speichersystemen" verwoehnt Jule.

Ne im Ernst. Vielleicht liegt es daran dass ich das Spiel anders spiele als du. Wenn ich Zelda zocke, dann 2-3 Stunden am Stueck.
Und wenn ich dann speichere und ausmache, dann stoert es mich reichlich wenig wenn ich am naechsten Tag (oder so) ein paar
Meter laufen oder schnell mal eben auf der Floete traellern muss.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- Beiträge: 20720
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
- Wohnort: Schweiz Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Andere Lösung wäre, den 3DS zuzuklappen und einfach später an derselben Stelle weiter zu zocken. 



- Ike
- enttarnt
- Beiträge: 5621
- Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Sowie ich es mache. Und da ist der Vorteil gegenüber der N64 Version.Son-Gohan hat geschrieben:Andere Lösung wäre, den 3DS zuzuklappen und einfach später an derselben Stelle weiter zu zocken.
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ich verschwende aber ungern Strom. 
Ne, ich finde echt, dass das blöd gelöst ist. Es gibt einfach nichts, was dagegen spricht, an derselben Stelle zu stehen an der man auch gespeichert hat. Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich verwöhnt bin, ich spiele doch nicht erst seit diesem Jahr Videospiele.

Ne, ich finde echt, dass das blöd gelöst ist. Es gibt einfach nichts, was dagegen spricht, an derselben Stelle zu stehen an der man auch gespeichert hat. Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich verwöhnt bin, ich spiele doch nicht erst seit diesem Jahr Videospiele.

- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Da die Wege aber nun wirklich NICHT weit sind spricht jetzt auch nicht unbedingt was dagegen 
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drueber gemacht. Bist die erste Person die das scheinbar stoert.

Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drueber gemacht. Bist die erste Person die das scheinbar stoert.

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ich finde es schon ärgerlich, jedes Mal durch die ganze Ebene zu latschen. Es müsste halt einfach nicht sein. 

- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Wie schon geschrieben wurde: "Werd erwachsen". Du wirst das Problem spaeter im Spiel nicht mehr haben 

- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Durch die Ebene zu latschen brauchst du doch nur als Kind und wenn du neue Orte suchst.Jule hat geschrieben:Ich finde es schon ärgerlich, jedes Mal durch die ganze Ebene zu latschen. Es müsste halt einfach nicht sein.
Danach nutzt du halt die Teleportations-Lieder um in bestimmte Gegenden zu kommen.

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
So weit bin ich aber halt noch nicht.
Ich kenne das Spiel noch nicht auswendig und brauche etwas länger. Aber ich sage ja schon nichts mehr. 


Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Wo liegt das Problem den 3DS einfach zuzuklappen?
Der verbraucht im Standby in der Ladeschale liegt bei gerade mal ~0.21W.
Wenn du so extrem Strombewusst bist, dann müsstest du jedes einzelne Netzteil in deinem Haushalt ausstecken, die verbrauchen nämlich alle immer Strom.
Der verbraucht im Standby in der Ladeschale liegt bei gerade mal ~0.21W.
Wenn du so extrem Strombewusst bist, dann müsstest du jedes einzelne Netzteil in deinem Haushalt ausstecken, die verbrauchen nämlich alle immer Strom.


Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ich werde die Speicherfunktion weiterhin doof finden.
Und ich bin sehr strombewusst, ja. 

