Du hast ja scheinbar Ahnung...da_rula hat geschrieben:Ich finde das britische Englisch auch zum kotzen![]()
Das klingt fuer mich einfach total geschwollen und so "wannabe" adelig![]()
![]()
Brauche es halt Ami-Style

Du hast ja scheinbar Ahnung...da_rula hat geschrieben:Ich finde das britische Englisch auch zum kotzen![]()
![]()
Nirvana hat geschrieben:Britisches Englisch ist wundervoll.
Was auch immer persoenlicher Geschmack nun mit Ahnung zu tun haben soll.Link'n Dark hat geschrieben:Du hast ja scheinbar Ahnung...da_rula hat geschrieben:Ich finde das britische Englisch auch zum kotzen![]()
![]()
Absolutes Dito!da_rula hat geschrieben:Ich finde das britische Englisch auch zum kotzen![]()
![]()
Stimmt.da_rula hat geschrieben:Was auch immer persoenlicher Geschmack nun mit Ahnung zu tun haben soll.Link'n Dark hat geschrieben:Du hast ja scheinbar Ahnung...da_rula hat geschrieben:Ich finde das britische Englisch auch zum kotzen![]()
![]()
Brauche es halt Ami-StyleIhr beide (du und Krystal) seid halt
einfach "Inselfanboys"
So sieht es aus.MrBurns hat geschrieben:Allein in England gibt es so viele unterschiedliche Akzente, besonders unter den verschiedenen sozialen schichten, dass man das unmöglich verallgemeinern kann. Nicht jeder Engländer redet wie Prinz Charles oder Phil Harrison.
Nach knapp 3 Stunden sind nun auch Broker, Dukes und Bohan von den fliegenden Ratten befreitDaichi hat geschrieben:GTA IV (XBox 360)
Nachdem ich ein wenig TLAD gespielt hab, hab ich 2 Stunden damit verbracht, ganz Algonquin von den Tauben zu befreien![]()
![]()
Jetzt sinds noch knapp 120 und morgen sind Broker und Dukes dran