Zu lernen nicht getroffen zu werden schließt doch nicht aus auch einen guten Verteidigungswert zu haben.

Du hast Kleeno aber ziemlich klar die Botschaft mit auf den Weg zu geben seine Ruessi nur upzugraden wenn das Geld gerade eh da ist und die KugelnCubeKing hat geschrieben:Ihr wollt mich unbedingt missverstehen, nicht oder?
Zu lernen nicht getroffen zu werden schließt doch nicht aus auch einen guten Verteidigungswert zu haben.
Das sagt der richtige, du nie-sterber, du.Simchen hat geschrieben:Btw. nach knapp 80 Spielstunden immer noch nicht gestorben und dabei mit Bummi-Rüssi auf JR 3 in den JR 5 Quests rumgerannt, da hätte das schon leicht passieren können
@ Cube
Jaja red du nur du elitärer Schnösel
Weil man halt schlecht den Verteidigungswert verbessern kann, wenn man nicht gerade Rüstungssteine und Geld übrig hat. Und das beschaffen von diesen kann aufwendiger sein als das besser kämpfen lernen.wynk hat geschrieben:Du hast Kleeno aber ziemlich klar die Botschaft mit auf den Weg zu geben seine Ruessi nur upzugraden wenn das Geld gerade eh da ist und die KugelnCubeKing hat geschrieben:Ihr wollt mich unbedingt missverstehen, nicht oder?
auf Vorrat. Ansonsten eben Ausweichen lernen.
Der kann mich ja rumschubsen wie er will, klein gekriegt hat er mich trotzdem nicht dieses cholerische ViehCubeKing hat geschrieben: Dein Urgent-Brachy hatte dich aber ganz schön rumgeschupst.
Und du nennst deinen Rüstungs-Mix "Bummi"?![]()
und was hindert dich daran?!nd3us hat geschrieben:Will zocken q_q