Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von wynk » Mo Aug 08, 2011 10:29

Lego Pirates of the Caribbean (Xbox360)

Tolles Spiel. Bin in der Mitte vom 2. Film. :ulove:

Child of Eden (Xbox360)

Noch viel viel tolleres Spiel. :love:

Fuer alle die REZ kennen und moegen -> Child of Eden ist quasi REZ mit neuer Optik und neuer Musik. Nicht mehr
und nicht weniger. Eine winzige kleine Ergaenzung gibt es, so hat man nun 2 verschiedene Schuesse. Aber das war
es auch schon im grossen und ganzen. Das Spiel ist aber wirklich toll und selbst die Musik ist nicht nervig. Sie ist
nicht mehr so "undergroundig" wie bei REZ aber auch nicht so poppig wie ich befuerchtet hatte.

Von der Schwierigkeit her ist das Game aber deutlich ueber REZ. Bei REZ hatte ich nach ein paar Versuchen alle
Level auf 100%. Bei Child of Eden habe ich noch kein einziges auf 100% geschafft, und das wohlgemerkt auf
dem Schwierigkeitsgrad Normal! An Hard habe ich mich noch nicht rangewagt. :ueye:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Aug 08, 2011 10:44

Okamiden

Vorhin endlich angefangen...
Chibi... :love:
BildBild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Aug 08, 2011 11:42

Perfect Dark (XBOX)

Habe nun alle Erfolge. :thumbup:
All skills on!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Aug 08, 2011 11:47

Respekt. Ich habe irgendwann aufgegeben diese Speedruns zu machen weil ich persoenlich das Spiel auf dem
hoechsten Schwierigkeitsgrad sehr schwer finde. Im Grunde fehlt mir auch nur das. Der Erfolg, das Spiel auf
Schwer einmal zu beenden und der Kronen Erfolg (und da habe ich fast alles fertig bis auf die Speedruns auf
normal und schwer).

Dante

Beitrag von Dante » Mo Aug 08, 2011 11:51

@rula

Spielst du eigentlich Child of Eden mit dem Controller oder hast du Kinect? :ugly:
Hab es ja für PS3 vorbetellt und Move wollte ich mir jetzt auch nicht holen :ulol:
BildBild

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Aug 08, 2011 12:17

Natuerlich mit dem Controller. Den Kinect Scheiss braucht doch kein Mensch. :ueye:

Als ich vor einige Monaten las, dass man CoE auch ohne Kinect zocken kann war ich sehr erfreut, da ich
anfangs echt davon ausging, dass das ein "Kinect only" Game wird.

Dante

Beitrag von Dante » Mo Aug 08, 2011 12:19

Gut zu lesen, man weiß ja nicht, wie die Spiele dann wirklich mit Controller-Steuerung funzen :ulol:

Aber dann lass ich meine Vorbestellung mal weiter laufen. Auf PS3 sowieso von Anfang an billig und T-Shirt dazu :up:
BildBild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Aug 08, 2011 12:28

da_rula hat geschrieben:Respekt. Ich habe irgendwann aufgegeben diese Speedruns zu machen weil ich persoenlich das Spiel auf dem
hoechsten Schwierigkeitsgrad sehr schwer finde. Im Grunde fehlt mir auch nur das. Der Erfolg, das Spiel auf
Schwer einmal zu beenden und der Kronen Erfolg (und da habe ich fast alles fertig bis auf die Speedruns auf
normal und schwer).
Naja, nachdem ich damals als Jugendlicher fast schon fanatisch Perfect Dark auf dem N64 gezockt habe und wohl auch ziemlich gut war, war das für mich ja einerseits Ehrensache, andererseits Pflicht, mir bei der XBOX Version alle Erfolge zu holen. :ugly:

Und ja, es stimmt schon, auf Perfect Agent ist das Spiel wirklich immer fordernd. Allerdings macht auch hier Übung den Meister, auch ich hatte zuerst sogar Probleme manche Level auf Perfect Agent einfach nur zu schaffen, bevor ich eben wieder richtig "eingespielt" war.

Die Speedruns sind auch so eine Sache. Da muss man halt wirklich dran bleiben, Speedrunguides zu rate ziehen (da werden oft Strategien gezeigt, auf die wäre ich selber nie gekommen) und dann bei manchen Levels einfach so lange üben, bis man die Abläufe verinnerlicht hat.

Selbstverständlich braucht es gerade für die Speedruns auf Perfect Agent auch eine ordentliche Prise Skill, aber im Grunde sollte das für jeden leidenschaftlichen Videospieler mit Shooter-Erfahrung machbar sein. Ich habe dann nämlich am Ende festgestellt, dass das Zetlimit für die Speedruns auf Perfect Agent auch nicht extrem streng ist.

Ich hatte die Zeit dann nämlich bereits erreicht, ohne alle Level im Speedrun gemacht zu haben, so dass ich zwei der nervigsten Leven (Maianisches S.O.S. und Das Schiff - Verdeckter Angriff) gar nicht mehr auf Zeit spielen musste. Ich würde sagen, dass ich die Zielzeit für Perfect Agent noch um ca. 10 Minuten unterschreiten könnte, wenn ich wollte. Also ist es durchaus machbar.

Der Vorteil, wenn man zuerst den Perfect Agent Speedrun macht, ist übrigens, dass man danach über den Special Agent und Agent "Schwierigkeitsgrad" einfach nur noch lacht. :ugly:
All skills on!

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Aug 09, 2011 02:27

Blur

Nach EWIG langer Auszeit jetzt mal wieder gezockt und endlich Legende Rang I geschafft :party:
Tolles Avatar-Shirt ist meins :coolthumbup:
Und natürlich alle Ingame-Erfolge und den kompletten (!!!) Furhpark aufgegeben, um was zu bekommen?!
SPOILERSPOILER_SHOW
Eine FUCKING Gurke in der Klasse D. Deeeeeeeeh!
SPOILERSPOILER_SHOW
Für D aber ein guter Wagen :ugly:
:#

Den ganzen Spaß nun noch vier mal machen :gnihihi:
Mal sehen, ob das so lange überhaupt noch Leute spielen. In Vier Jahren bin ich dann durch :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Aug 09, 2011 08:25

Du musst den Legende Rang doch insgesamt 10 mal machen. Also darfst du den Spass noch 9 mal wiederholen :ugly:

Ich bin auch auf Rang 50 und habe mir NICHT den Wagen geholt weil ich das Spiel viel zu selten spiele und nicht
meinen Fuhrpark aufgeben wollte.

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Di Aug 09, 2011 08:49

Dragon Quest 4 (DS)
Den Prolog und etwas die Hälfte von Kapitel 1 durchgespielt. :ulove:

Zelda: Ocarina of Time (§DS)
Alle Preise beim Bombchu-Spiel enigesammelt, noch paar neue Herzcontainerteile besorgt und Dins Feuerinferno erhalten.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Aug 09, 2011 16:45

da_rula hat geschrieben:Du musst den Legende Rang doch insgesamt 10 mal machen. Also darfst du den Spass noch 9 mal wiederholen :ugly:

Ich bin auch auf Rang 50 und habe mir NICHT den Wagen geholt weil ich das Spiel viel zu selten spiele und nicht
meinen Fuhrpark aufgeben wollte.
10!?!
Oh damn :ueye:

Bist du dir da sicher? Ich habe bisher nur Leute mit einem "X"...oh....zehn :ulol:
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich das dauerhaft immer mal wieder gespielt. Vorallem, weil die ~300 Leute, die das jetzt noch spielen, alle nur noch die ersten beiden Modi im Multiplayer zocken und keiner mehr Motorensalat oder sowas. Dabei ist das bei Mario Kart doch das coolste :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Aug 09, 2011 18:27

Perfect Dark (XBOX)

So und nun auch noch die 201%. :kingthumbup:
All skills on!

Ninka

Beitrag von Ninka » Mi Aug 10, 2011 09:41

hab schon lang nix mehr gezockt :-(

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Aug 11, 2011 18:27

Castlevania Lords of Shadow

Bin mal auf die Idee gekommen, dass ich ja auch die etlichen Games zocken könnte, jetzt wo ich eh nur auf dem Sofa rumliegen kann :ueye:!

Gesperrt