[DSi] Spiele, News, Fakten
Re: [DSi] Spiele, News, Fakten
Aus irgendeinem Grund funktioniert Pokémon Weiß trotzdem nicht bei mir... Alle anderen 3DS-Online Features bzw. DSiWare-Titel hauen hinIke hat geschrieben:Nicht der DSi XL ist es der mit WPA probleme macht, sondern die Spiele die nicht auf den DSi XL ausgelegt sind, so zum Beispiel Poke Platin. Zurückzuführen ist dies auf den DS/Lite, die beide kein WPA unterstützen. Poke Black hingegen bsp können Problemlos mit WPA online gehen auf dem DSi/3DS, auf Lite wiederum nicht, da diese eben WPA nicht unterstützen.
Jedenfalls ja, zu einem über den Wifi USB Connector, aber frag mich nit wie, müsste aber Win7 unterstützen, Router auf Wep umstellen, oder eben öffentliche Hot Spots, des Router den DSlite unterstützen.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ka, kann ich ncihts zu sagen. komme mit meiner Poke schwarz und dem 3ds problemlos online und haben wpa2 einstellung.
Grad gesehen, dass ich noch 1.800 Points auf meinem DSi habe 
Gibt es eigentlich irgendwelche guten DSiWare Spiele?
Bin am liebäugeln mit Shantae und Dark Void Zero

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Kenne das Problem, hatte ich mit meiner alten Vodafone EasyBox auch.Bensei hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund funktioniert Pokémon Weiß trotzdem nicht bei mir... Alle anderen 3DS-Online Features bzw. DSiWare-Titel hauen hinIke hat geschrieben:Nicht der DSi XL ist es der mit WPA probleme macht, sondern die Spiele die nicht auf den DSi XL ausgelegt sind, so zum Beispiel Poke Platin. Zurückzuführen ist dies auf den DS/Lite, die beide kein WPA unterstützen. Poke Black hingegen bsp können Problemlos mit WPA online gehen auf dem DSi/3DS, auf Lite wiederum nicht, da diese eben WPA nicht unterstützen.
Jedenfalls ja, zu einem über den Wifi USB Connector, aber frag mich nit wie, müsste aber Win7 unterstützen, Router auf Wep umstellen, oder eben öffentliche Hot Spots, des Router den DSlite unterstützen.
Da gibt es dutzende Seiten zu, wenn man bei google danach sucht. Ist eine nervige Einstellungssache...

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Shantea ist gut, nur viel lauferei und ich habe iwann einen Boss nicht platt bekommen und deswegen iwann aufgegeben und abgerbrochen.Calmundd hat geschrieben:Grad gesehen, dass ich noch 1.800 Points auf meinem DSi habe
Ich selbst habe Divergent Shift auf die Wunschliste gepackt (aber noch nicht gekauft), da es mich von den Vids und Kommentaren etc. her sehr interessiert.
@Deva: du hast auf einen ca. halbes Jahr alten Beitrag geantwortet...
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ja. Okay. Passiert.Ike hat geschrieben: @Deva: du hast auf einen ca. halbes Jahr alten Beitrag geantwortet...

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
DSi Shop shutting down next year
Nintendo will be shutting down the DSi shop on March 31st, 2017. Furthermore, no points can be added to the shop after September 30th, 2016
http://nintendoeverything.com/
Nintendo will be shutting down the DSi shop on March 31st, 2017. Furthermore, no points can be added to the shop after September 30th, 2016
http://nintendoeverything.com/
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Gut zu wissen. Hab einen Us DSiXL, mal schauen was ich noch so brauche... wobei ein HACK wäre mir jetzt lieber.
Bin draufgekommen, dass ich noch 1400 Punkte übrig hatte.... what?
Hab jetzt Earthworm Jim (gibts nicht auf 3DS) und PicoPict gekauft... hab jetzt noch 400 über. Kennt jemand zwei gute 200er Games? Oder soll ich mir tatsächlich noch ne Guthabenkarte auf den DSi buchen?

Hab jetzt Earthworm Jim (gibts nicht auf 3DS) und PicoPict gekauft... hab jetzt noch 400 über. Kennt jemand zwei gute 200er Games? Oder soll ich mir tatsächlich noch ne Guthabenkarte auf den DSi buchen?