Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Gerade Republic Commando beendet und war geil. Werde ich wohl später noch mal durch spielen...
Gerade mal online geschaut ob dort noch was los ist und dort scheint noch was in Gange zu sein. Ein Server mit 16 Spilern bei CTF, und noch andere mit Deathmatch. Also dort werde ich dann wohl später auch mal einsteigen.
Gerade mal online geschaut ob dort noch was los ist und dort scheint noch was in Gange zu sein. Ein Server mit 16 Spilern bei CTF, und noch andere mit Deathmatch. Also dort werde ich dann wohl später auch mal einsteigen.
God of War
Bin jetzt beim Endboss im Hardmode. Die erste Phase Ares ist ja noch recht schnell machbar, aber an der Traumphase bin ich eben gnadenlos zigfach gescheitert. Muss erst noch die richtige Methode herausfinden
.
Chrono Trigger DS
Bin jetzt beim Endboss im Hardmode. Die erste Phase Ares ist ja noch recht schnell machbar, aber an der Traumphase bin ich eben gnadenlos zigfach gescheitert. Muss erst noch die richtige Methode herausfinden

Chrono Trigger DS
SPOILERSPOILER_SHOW
Crono ist (erstmal) Tod aber dafür hab ich Magus im Team. Finds ärgerlich dass er nur flächenzauber hat bisher. Das gute ist aber, dass ich nun alle 3 Gruppenmitglieder frei austauschen kann. bin dann erstmal mit der Epoch in die Steinzeit und hab da die reptite-siedlung ausfindig gemacht und den goldsand geholt. gehe nun in der antike zu diese fliegenden festung.
blubb
Chrono Trigger 
Versuche gerade endlich mit
The World Ends with You
durchzukommen. Eigentlich ist das Spiel nicht schlecht, aber diese Unmengen von völlig unnützen Items, grausig, und dann will man noch möglichst viele Pins haben und aufleveln und dann muss man theoretisch jeden Gegner auf jeder Schwierigkeitsstufe und mit verschiedenen Leveln... Bin froh, wenn ich das durch hab, ist mir irgendwie zu viel, auch wenn man die Story in wenigen Stunden durch haben könnte

Versuche gerade endlich mit
The World Ends with You
durchzukommen. Eigentlich ist das Spiel nicht schlecht, aber diese Unmengen von völlig unnützen Items, grausig, und dann will man noch möglichst viele Pins haben und aufleveln und dann muss man theoretisch jeden Gegner auf jeder Schwierigkeitsstufe und mit verschiedenen Leveln... Bin froh, wenn ich das durch hab, ist mir irgendwie zu viel, auch wenn man die Story in wenigen Stunden durch haben könnte

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Donkey Kong Country 2
Auf der VC. Immer wieder schön.
Lässt sich mit dem Classic Controller auf jeden Fall um einiges besser spielen als über die verkorkste Steuerung des GCN Pads bei SNES VC Spielen.
Auf der VC. Immer wieder schön.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Lass mich raten: Um zu rennen muss der Y Knopf des GCN Pads gedrückt werden. Das wär geil

Geht mir exakt genauso! Alle anderen Fälle hab ich regelrecht "verschlungen", aber an diesem bin ich nun schon mehrereda_rula hat geschrieben:Den Eindruck habe ich momentan leider auch, haenge an diesem Fall schon seit Wochen (und ich war noch nichtmalKrystal hat geschrieben:Das war der einzige Fall in allen PW Games den ich richtig öde fand.da_rula hat geschrieben:Bin momentan am 3. Fall von Phoenix Wright 2![]()
SPOILERSPOILER_SHOWDer Fall mit dem Zirkuszauberer![]()
im Gericht! Alles noch "Voruntersuchungen") und komme nicht zu potte weil es nicht so wirklich motiviert.![]()
Ich hoffe sehr, dass Fall 4 dann wieder interessanter wird.
Wochen dran. Ich bin froh, dass das scheinbar nicht an mir liegt, sondern dass der Fall tatsächlich scheisse ist

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Genau richtigKuros hat geschrieben:Lass mich raten: Um zu rennen muss der Y Knopf des GCN Pads gedrückt werden. Das wär geil![]()

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Link'n Dark
Bei dem Fall hab ich Lisa mal über die Schulter gesehen, und deswegen hatte ich PW2 gar nicht erst angefangen, obwohl ich vom Vorgänger begeistert war.bob hat geschrieben:Geht mir exakt genauso! Alle anderen Fälle hab ich regelrecht "verschlungen", aber an diesem bin ich nun schon mehrereda_rula hat geschrieben:Den Eindruck habe ich momentan leider auch, haenge an diesem Fall schon seit Wochen (und ich war noch nichtmalKrystal hat geschrieben:Das war der einzige Fall in allen PW Games den ich richtig öde fand.da_rula hat geschrieben:Bin momentan am 3. Fall von Phoenix Wright 2![]()
SPOILERSPOILER_SHOWDer Fall mit dem Zirkuszauberer![]()
im Gericht! Alles noch "Voruntersuchungen") und komme nicht zu potte weil es nicht so wirklich motiviert.![]()
Ich hoffe sehr, dass Fall 4 dann wieder interessanter wird.
Wochen dran. Ich bin froh, dass das scheinbar nicht an mir liegt, sondern dass der Fall tatsächlich scheisse ist

Nein, das ist nicht wahrPhil hat geschrieben:Genau richtigKuros hat geschrieben:Lass mich raten: Um zu rennen muss der Y Knopf des GCN Pads gedrückt werden. Das wär geil![]()

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Call of Duty 4
Hab mal die ersten 2 Missionen gespielt, sehr geil nur dieses british englisch,
ich hasse es ja so.

ich hasse es ja so.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Ich liebe britisches Englisch 

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Link'n Dark
That Guy hat geschrieben:Call of Duty 4
ich hasse es ja so.![]()
Wer auch nur einen der vielseitigen Englischen Dialekte auf den Britischen Inseln HASST, der hat kein Herz, keine Seele und keinen Penis.

SPOILERSPOILER_SHOW

Als Frau hat man die 3 Sachen sowieso nicht, also who cares
.

blubb
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
That Guy ist eine Frau? 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich finde das britische Englisch auch zum kotzen
Das klingt fuer mich einfach total geschwollen und so "wannabe" adelig
Brauche es halt Ami-Style

Das klingt fuer mich einfach total geschwollen und so "wannabe" adelig

Brauche es halt Ami-Style