Aber 1-Zimmer Wohnung anmieten ist auch gut

Das gamepad halt vor die Birne Schnallen, fullscreenCubeKing hat geschrieben:Auf dem GamePad wird die Schrift ganz bestimmt besser zu lesen sein.
Hör nicht auf diesen Abschnitt, Kleeno, Deva hat da was verwechselt.Devastator hat geschrieben:Münzen bekommst du von den Arena-Monstern im Multiplayer- oder Online-Modus. Dort wird die eine vorgegebene Rüstung zur Verfügung gestellt, mit denen du das vorgegebene Monster killen musst. Je nachdem, wie schnell du es legen kannst, gibt es mehr Münzen.
Das ist in der Taverne die Dame ganz rechts am Schalter (also jene zwischen der Händlerin ganz rechts außen und dem Gildensaufsack).
Lustig wie sich da die Geschmaecker unterscheiden. Bei der Brachyidios Ruestung bin ich echt am ueberlegen sie mir nur wegen dem Style Faktor herzustellenCubeKing hat geschrieben:Hab letztens zwei Brachydios Juwele auf einmal im Quest-Abschluss erhalten. Brauch ich natürlich nicht. Dessen Waffen sind einfach zu stark (und damit wirds langweilig) und die Rüstung ist ohne die dazugehörige Waffe blöd (und dazu noch hässlich).![]()
Sieht halt ein bischen nach zu viel des guten aus.wynk hat geschrieben:Lustig wie sich da die Geschmaecker unterscheiden. Bei der Brachyidios Ruestung bin ich echt am ueberlegen sie mir nur wegen dem Style Faktor herzustellenCubeKing hat geschrieben:Hab letztens zwei Brachydios Juwele auf einmal im Quest-Abschluss erhalten. Brauch ich natürlich nicht. Dessen Waffen sind einfach zu stark (und damit wirds langweilig) und die Rüstung ist ohne die dazugehörige Waffe blöd (und dazu noch hässlich).![]()
weil ich die optisch einfach verdammt geil finde.
ditoWitzigerweise finde ich STAENDIG irgendwelche Platten, die sollen ja auch recht selten sein und da jammern die anderen immer rum
Hab ich doch gesagt, wenn man gerade genug Geld und Rüstungssteine hat, kann man die Verteidigung gerne hoch treiben.Nachtrag: Kleeno, hoer nicht auf CubeKing (). Die Ruestungs Upgrade Dinger bekommt man nach kurzer Zeit in solchen MASSEN (ich habe
wirklich hunderte davon), dass es einfach sinnlos ist NICHT upzugraden. Ich wuerde bei einem kompletten Ruestungsset immer die Verteidigung so
hoch pushen wie du Steine hast.
Hab nicht gesagt, dass man keine Verteidigung braucht, sondern dass es wichtiger ist zu lernen nicht getroffen zu werden. Das ist nicht das gleiche.Zu argumentieren, dass man keine Verteidigung braucht weil man ja "nur" die Monster lesen lernen muss finde ich doch
etwas elitaer gedacht, sorry.
Man macht anfangs immer Fehler, und wenn man dann nicht direkt drauf geht weil man ne gute Verteidigung hat ist das doch umso besser.
Gibt noch keinen genauen Termin aber es soll im laufe diesen Monats rauskommen.Kleeno hat geschrieben:Ist das Off tv Update ein April Scherz oder kommt das wirklich ?