[DSi] Spiele, News, Fakten
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo Releaseliste Q3
DS-Neuheiten:
Solatorobo Red the Hunter (Nintendo / Namco Bandai) 1. Juli
Green Lantern: Rise of the Manhunters (Warner Bros) 1. Juli
One Piece Gigant Battle (NAMCO) 1. Juli
Playmobil Top Agents (PQube) 1. Juli
Challenge Me: Brain Puzzles 2 (O-Games) 8. Juli
Captain America: Super Soldier (SEGA) 15. Juli
Mechanic Master 2 (PQube) 1. August
Wickie und die starken Männer 2: Wiedersehen in Flake (INTENIUM)15. August
Lernerfolg Grundschule Mathematik 1.-4. Klasse Neue Version (Tivola) 18. August
Lernerfolg Grundschule Deutsch 1.-4. Klasse Neue Version (Tivola) 18. August
Lernerfolg Grundschule Englisch 1.-4. Klasse Neue Version (Tivola) 18. August
Challenge Me Kids: Brain Trainer (O-Games) 1. September
Bibi Blocksberg – Grundschule Mathematik (KIDDINX) 2. September
Phineas and Ferb across the 2nd Dimension (Disney) 16. September
Harvest Moon Grand Bazaar (Rising Star Games) September
X-Men Destiny (Activision) September
Nfans.de
DS-Neuheiten:
Green Lantern: Rise of the Manhunters (Warner Bros) 1. Juli
Playmobil Top Agents (PQube) 1. Juli
Challenge Me: Brain Puzzles 2 (O-Games) 8. Juli
Captain America: Super Soldier (SEGA) 15. Juli
Mechanic Master 2 (PQube) 1. August
Wickie und die starken Männer 2: Wiedersehen in Flake (INTENIUM)15. August
Lernerfolg Grundschule Mathematik 1.-4. Klasse Neue Version (Tivola) 18. August
Lernerfolg Grundschule Deutsch 1.-4. Klasse Neue Version (Tivola) 18. August
Lernerfolg Grundschule Englisch 1.-4. Klasse Neue Version (Tivola) 18. August
Challenge Me Kids: Brain Trainer (O-Games) 1. September
Bibi Blocksberg – Grundschule Mathematik (KIDDINX) 2. September
Phineas and Ferb across the 2nd Dimension (Disney) 16. September
X-Men Destiny (Activision) September
Nfans.de
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ohje. Das liest sich fast wie das Sterben des GBA damals. Ich glaube das allerletzte GBA Spiel, das rauskam, war
irgendwas mit Bibi Blocksberg.
irgendwas mit Bibi Blocksberg.

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Die Spiele sind noch für mich mehr oder weninger interessant. Die beiden ersten beiden Spiele, kaufe ich mir noch bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall.
Die Spiele sind noch für mich mehr oder weninger interessant. Die beiden ersten beiden Spiele, kaufe ich mir noch bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [DSi] Spiele, News, Fakten
One Piece ist auch ein sehr gutes BeU ^^joker1000 hat geschrieben:Solatorobo Red the Hunter (Nintendo / Namco Bandai) 1. Juli
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Naja als Fan des Animes/Mangas kann man sich das schon mal genauer ansehen. Bei Harvest Moon bin ich mir noch etwas unschlüssig ob ich es mir hole oder nicht.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo testet Spracherkennungs-Software für DSi
Software zur Spracherkennung gibt es schon länger, aber auf Nintendos mobiler Konsole ist es ein Novum: Zusammen mit Mobilfunk-Provider NTT testet Nintendo derzeit ein Spracherkennungsprogramm, das gesprochene Worte in Text konvertiert – und zwar auf dem DSi. Wie Kotaku berichtet, werden die Texte auf einem Cloud-basierten System gespeichert und können jederzeit abgerufen werden, aber es funktioniert auch in (nahezu) Echtzeit. Gedacht ist die Software für schwerhörige oder völlig gehörlose Schüler, die mittels ihres Handhelds jetzt die Worte ihres Lehrers auch verstehen können – gleichzeitig fertigt das Gerät quasi eine Mitschrift des Unterrichts an.
Die Versuche finden derzeit zwar noch in Schulen statt, doch erklärtes Ziel ist es, dass der Nintendo DSi Hörgeschädigten auch außerhalb der Klassenräume als Kommunikations-Werkzeug zur Verfügung steht.
Bei weiterer Überlegung erschließt sich eine weitere Zielgruppe: Studenten, die zwar über ein Hörvermögen, aber von phasenweiser Uni-Müdigkeit geplagt werden, bräuchten sich Vorlesungs-Mitschriften nicht mehr von Kommilitonen besorgen: "Bin morgen nicht da, nimm mal meinen Nintendo mit…"
http://www.maniac.de/
Software zur Spracherkennung gibt es schon länger, aber auf Nintendos mobiler Konsole ist es ein Novum: Zusammen mit Mobilfunk-Provider NTT testet Nintendo derzeit ein Spracherkennungsprogramm, das gesprochene Worte in Text konvertiert – und zwar auf dem DSi. Wie Kotaku berichtet, werden die Texte auf einem Cloud-basierten System gespeichert und können jederzeit abgerufen werden, aber es funktioniert auch in (nahezu) Echtzeit. Gedacht ist die Software für schwerhörige oder völlig gehörlose Schüler, die mittels ihres Handhelds jetzt die Worte ihres Lehrers auch verstehen können – gleichzeitig fertigt das Gerät quasi eine Mitschrift des Unterrichts an.
Die Versuche finden derzeit zwar noch in Schulen statt, doch erklärtes Ziel ist es, dass der Nintendo DSi Hörgeschädigten auch außerhalb der Klassenräume als Kommunikations-Werkzeug zur Verfügung steht.
Bei weiterer Überlegung erschließt sich eine weitere Zielgruppe: Studenten, die zwar über ein Hörvermögen, aber von phasenweiser Uni-Müdigkeit geplagt werden, bräuchten sich Vorlesungs-Mitschriften nicht mehr von Kommilitonen besorgen: "Bin morgen nicht da, nimm mal meinen Nintendo mit…"
http://www.maniac.de/
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Mal so eine doofe Frage:
Hab neulich angefangen Pokemon Platin zu spielen.
Jetzt wollte ich online mal ein bisschen tauschen usw. aber der mein DSi XL kommt ja bekanntlich nicht mit der WPA2-Verschlüsselung des Routers zurecht. Sehe ich es richtig, dass ich lediglich zwei Möglichkeiten habe online zu gehen?
- per Wi-Fi USB Connector (das Teil wird allerdings offiziell seit 3-4 Jahren nicht mehr verkauft, ist das überhaupt mit Windows 7 kompatibel?).
- die Verschlüsselung des Routers auf das unsichere WEP ändern (= doof!)
Theoretisch müsste ich doch auch bei öffentlichen Hot-Spots reinkommen, ne?
Sorry, hab grad ein Loch im Kopf!
Hab neulich angefangen Pokemon Platin zu spielen.

Jetzt wollte ich online mal ein bisschen tauschen usw. aber der mein DSi XL kommt ja bekanntlich nicht mit der WPA2-Verschlüsselung des Routers zurecht. Sehe ich es richtig, dass ich lediglich zwei Möglichkeiten habe online zu gehen?
- per Wi-Fi USB Connector (das Teil wird allerdings offiziell seit 3-4 Jahren nicht mehr verkauft, ist das überhaupt mit Windows 7 kompatibel?).
- die Verschlüsselung des Routers auf das unsichere WEP ändern (= doof!)
Theoretisch müsste ich doch auch bei öffentlichen Hot-Spots reinkommen, ne?
Sorry, hab grad ein Loch im Kopf!

- Ike
- enttarnt
Nicht der DSi XL ist es der mit WPA probleme macht, sondern die Spiele die nicht auf den DSi XL ausgelegt sind, so zum Beispiel Poke Platin. Zurückzuführen ist dies auf den DS/Lite, die beide kein WPA unterstützen. Poke Black hingegen bsp können Problemlos mit WPA online gehen auf dem DSi/3DS, auf Lite wiederum nicht, da diese eben WPA nicht unterstützen.
Jedenfalls ja, zu einem über den Wifi USB Connector, aber frag mich nit wie, müsste aber Win7 unterstützen, Router auf Wep umstellen, oder eben öffentliche Hot Spots, des Router den DSlite unterstützen.
Jedenfalls ja, zu einem über den Wifi USB Connector, aber frag mich nit wie, müsste aber Win7 unterstützen, Router auf Wep umstellen, oder eben öffentliche Hot Spots, des Router den DSlite unterstützen.
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Oder den Router so einstellen, dass du ein zweites ungesichertes oder nur mit WEP geschütztes WLAN hast, dass du nur die zweimal im Jahr anschaltest, an denen du mit einem alten Spiel online gehst. So habe ich es gemacht. Dank DD-WRT kann das mein kleiner D-LINK DIR615
Windows 7 unterstützt den Wifi-Connector nicht, gibt nur Treiber für XP und Vista und der für Vista hat schon unter Vista nur rumgespackt. 
Ich benutz das Teil ja und muss extra XP dafür emulieren..
³²

Ich benutz das Teil ja und muss extra XP dafür emulieren..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
Na gut, streich den Teil aus meinem Satz wo ich sagte ich glaube das Teil läuft unter Win7.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Extrem doof!
Jetzt hab ich gar keinen Bock mehr weiter Platin zu spielen...
Hab mir ein Kadabra rangezüchtet, aber ein Simsala kann ich ja dann wohl abschminken, denn ich hab keinen Bock Verschlüsselungen neu einzustellen usw... 
Jetzt hab ich gar keinen Bock mehr weiter Platin zu spielen...

- Ike
- enttarnt
Um Kadabra zu entwickeln gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten:
a) bring mit zur NCON
b) kauf dir nen 2. DS (oder einen 3DS) sowie eine zweite Poke Edition und tausche zwischen diesen
a) bring mit zur NCON
b) kauf dir nen 2. DS (oder einen 3DS) sowie eine zweite Poke Edition und tausche zwischen diesen

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
a) Überleg ich mir...Ike hat geschrieben:Um Kadabra zu entwickeln gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten:
a) bring mit zur NCON
b) Nein danke!

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Es kann doch nicht so schwer sein, für fünf bis zehn Minuten deine WLAN-Verschlüsselung zu ändern und in der Zeit dann mit einem vertrauensvollen MitPokemonler einen kleinen Doppeltausch durchzuführen.