Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Fabbl » Mi Mai 12, 2010 21:10

War das beim Audiokommentar-Download dabei? Hab sie ansonsten nirgendwo gefunden (aber hab sie ja durch meinen Zettel :ugly:), nur Spielerbilder und die beiden Themen (eins davon hab ich nun doppelt installiert :ugly:)
Und hast du ne Ahnung, wie man die Auszeichnungen kriegt? (die waren glaub beim Audiokommentar dabei, aber keine Ahnung, wie man sie richtig freischaltet. Während des Spielverlaufs?)

Jedenfalls hab ich ebenfalls Alan Wake gespielt, hab jetzt die erste Folge abgeschlossen. Unglaublich! :ulove:
Find's auf schwierig richtig anspruchsvoll (was natürlich nicht negativ ist :up:), bin jetzt schon ein paar Mal im Kampf abgenippelt (aber gut, wer überlebt auch schon Axtangriffe? :ugly:)
Die Beschreibung des Nordic Walking-Achievements war ja mal so richtig genial. :thumbup:

Hab mir jetzt mal die ersten Seiten des Buchs angeschaut, echt genial, das könnte glatt echt sein. :ugly: Und so wunderschön ausgearbeitet mit den Artworks.. Ehrlich, wer sich das Spiel zulegen will sollte unbedingt zur Limited Edition greifen, das ist wirklich wunderschön ausgearbeitet. :)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 21:14

Für die Auszeichnungen musste ich auch erstmal suchen. Wenn du dir schon den Kommentar fürs Spiel installiert hast, dann geh einfach mal im Hauptmenü zu den Optionen und schalte es einem an und wieder aus. Beim Anschalten bekommst du dann die Klamotten ;)
Bin echt sehr, sehr gespannt, was es und vorallem wie viel KOmmentare es dann während des Spiels gibt! Mache ich aber erst beim dritten oder vierten Durchlauf :ugly:
Die Erfolge sind teils wirklich lustig :thumbup:
Hmmm ich müsste auch mal weiterspielen. Warum habe ich grad nur so eine allgemeine Spielunlust ;/

Hattest du eigentlich relativ am Anfang auch dieses Alptraumgefühl
SPOILERSPOILER_SHOW
als man da wegrennen muss und hinter einem alles zerstört wird. Da dachte ich mir nur mitten auf dem Weg "FUCK, jetzt lauf doch schneller. Das ist ja wie in nem klassischen Alptraum"
Vielleicht sollten wir mit sowas auch am besten in den Alan-Thread :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Mai 12, 2010 22:05

Nachdem heute endlich Alien vs Predator angekommen ist habe ich nun mit der Marinekampagne angefangen. Diese haben die ja doch dem Film entsprechend gut umgesetzt mit dem Detektor und der blosen Taschenlampe etc. Auch ist das dort doch recht gruselig wenn das DIngen Pipst, allerdings so zuerst noch nichts zu sehen ist, wo es sich durch die Lüftungsschächte bewegt.

Habe nun 2 Level abgeschlossen und die Alienkönigin erledigt. Finde das SPiel recht gut, macht jedenfalls Laune. Nu werde ich jedenfalls mal eine andere Gruppe nehmen.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 22:31

Alan Wake
Episode 4 durch. Das am Ende war ja verdammt cool.
Aber diese verdammten Cliffhanger :ufist:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mai 12, 2010 23:05

Shiiro hat geschrieben:Für die Auszeichnungen musste ich auch erstmal suchen. Wenn du dir schon den Kommentar fürs Spiel installiert hast, dann geh einfach mal im Hauptmenü zu den Optionen und schalte es einem an und wieder aus. Beim Anschalten bekommst du dann die Klamotten ;)
Alles klar, thx. :up:

Bin echt sehr, sehr gespannt, was es und vorallem wie viel KOmmentare es dann während des Spiels gibt! Mache ich aber erst beim dritten oder vierten Durchlauf :ugly:
Ja, beim ersten Durchlauf mach ich das garantiert nicht. KANN ja nur die Atmosphäre zerstören. :ugly:

Hattest du eigentlich relativ am Anfang auch dieses Alptraumgefühl
SPOILERSPOILER_SHOW
als man da wegrennen muss und hinter einem alles zerstört wird. Da dachte ich mir nur mitten auf dem Weg "FUCK, jetzt lauf doch schneller. Das ist ja wie in nem klassischen Alptraum"
SPOILERSPOILER_SHOW
OH JA! :ugly: Vor allem, weil er anstatt zu rennen nur so lahmarschig rumgehumpelt ist. :ugly:³² (oder ich hab ihn davor einfach zu viel rennen gelassen und ihm ist die Puste ausgegangen :p)
Find's eh heftig (und geil :ugly:), wenn man um die ganzen Baumstammstapel rumgeht und plötzlich einer auseinanderfällt :up:
:uconfused:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 23:09

Fabbl hat geschrieben:
:uconfused:
Ich habs einfach mal getan :up:
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mi Mai 12, 2010 23:15

Sin & Punishment 2

Gerade durch.
Mann 8(
Das Spiel ist mir zu hoch, da passiert viel zu viel, dann noch die völlig freie Bewegbarkeit, statt nur auf dem Boden zu rennen, viel zu viel für mich :ugly:

Aber irgendwie fand ich den ersten auch insgesamt ausgeglichener und von den Welten und der Story her irgendwie abwechslungsreicher und interessanter :ucry:
BildBild

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mi Mai 12, 2010 23:18

Son-Gohan hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Phoenix Wright - Ace Attorney

Habe heute Fall 3 beendet und gleich vor dem Schlafengehen fange ich Fall 4 an. :ukoch:

Die Teile 2-4 sind auch bald auf dem Weg zu mir, ich konnte sie gebraucht erstehen und freue mich schon total auf's Weiterspielen.
Die Reihe hat mich doch sehr überzeugt, das hätte ich nicht gedacht.
Also: Öfter mal was neues ausprobieren. :ulove:
Phoenix Wright rockt! :thumbup:
Viel Spass noch!! :thumbup: :thumbup:
Dankeschön! :ulove:

Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Charaktere und die Story so fesseln würden. Bin gerade in Fall 4 und fiebere total mit, obwohl der konkrete Ausgang des Falls (nicht schuldig :ugly:) ja eigentlich immer klar ist.
Bist du dir da sicher...? ;) :p
Ja. :umaul:
SPOILERSPOILER_SHOW
Der vierte Fall hat mich ganz schön mitgenommen - ich war schon fast den Tränchen nahe. :ugly: So sehr habe ich jetzt schon lange nicht mehr für eine Anime-/Spielfigur mitgefühlt. :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 23:30

Dante hat geschrieben:Sin & Punishment 2

Gerade durch.
Mann 8(
Das Spiel ist mir zu hoch, da passiert viel zu viel, dann noch die völlig freie Bewegbarkeit, statt nur auf dem Boden zu rennen, viel zu viel für mich :ugly:

Aber irgendwie fand ich den ersten auch insgesamt ausgeglichener und von den Welten und der Story her irgendwie abwechslungsreicher und interessanter :ucry:
Also von dem, was ich von S6P2 gespielt habe, wirkte es auf mich schon recht abwechslungsreich und vorallem WIRR! :ueye:
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mi Mai 12, 2010 23:40

Ja, WIRR trifft es ganz besonders gut :ugly:
Bei Teil 1 hab ich mehr System gesehen, noch ein Grund, dass ich den Teil besser finde :D
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 23:41

Beim ersten Teil kam ich ja nicht weit :ucry:
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mi Mai 12, 2010 23:45

Das ist nicht entschuldbar :umaul:
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 23:46

Ja...dabei war das sogar der erste (sehnsüchtlich erwartete) VC Titel, den ich gekauft habe :ucry:
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mi Mai 12, 2010 23:48

Da hättest du ja deine Beschäftigung für die Nacht :ukoch:
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 12, 2010 23:50

Ne, dann müsste ich die Wii erstmal anschliessen. Ich werd Alan Wake lesen :ukaffee:
[ externes Bild ]

Gesperrt