Schöne Farbgebung und ich mag es, Frankreich von den Deutschen zu befreien

Nur habe ich irgendwie absolut keinen Bock auf Spielen. Und das, wo morgen Alan Wake kommt

Mr. Sandman war schon schwer. Hatte ja keine Ahnung, dass es noch schwerer geht. 8(Seppatoni hat geschrieben:Doch, mit etwas Übung und Geduld lässt sich jeder Niederstrecken. Ist einfach ne Übungssache. ;)Phil hat geschrieben:Dann brauchst du ab jetzt sowieso nicht mehr weiterspielen :ugly: Bin gerade bei Piston Hondo im Title Defense und kriege da gar nichts mehr auf die Reihe.Kiljaden hat geschrieben:Punch Out!! (Wii)
Von Glass Joe in Title Defense geschlagen worden. Ich habe Reflexe wie ein Stein. .___.
Bist du dir da sicher...?Jule hat geschrieben:Dankeschön!Son-Gohan hat geschrieben:Phoenix Wright rockt!Jule hat geschrieben:Phoenix Wright - Ace Attorney
Habe heute Fall 3 beendet und gleich vor dem Schlafengehen fange ich Fall 4 an.
Die Teile 2-4 sind auch bald auf dem Weg zu mir, ich konnte sie gebraucht erstehen und freue mich schon total auf's Weiterspielen.
Die Reihe hat mich doch sehr überzeugt, das hätte ich nicht gedacht.
Also: Öfter mal was neues ausprobieren.
Viel Spass noch!!![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Charaktere und die Story so fesseln würden. Bin gerade in Fall 4 und fiebere total mit, obwohl der konkrete Ausgang des Falls (nicht schuldig) ja eigentlich immer klar ist.
Top Preis.Reddie hat geschrieben:LIPS
na, gestern für 20 Euro mit Microphonen bekommen. Direkt mal rausgefunden, dass das Spiel nicht über HDMI läuft weil das DRM dieses verhindert. Freitag ruft mich Microsoft deswegen zurück.
mr187 hat geschrieben:Top Preis.Reddie hat geschrieben:LIPS
na, gestern für 20 Euro mit Microphonen bekommen. Direkt mal rausgefunden, dass das Spiel nicht über HDMI läuft weil das DRM dieses verhindert. Freitag ruft mich Microsoft deswegen zurück.![]()
Bei mir gehts ueber HDMI.
Der TV ist dann aber nicht mit HDMI an die Anlage angeschlossen? Eventuell liegts dann echt an HDCP oder sowas.Reddie hat geschrieben:mr187 hat geschrieben:Top Preis.Reddie hat geschrieben:LIPS
na, gestern für 20 Euro mit Microphonen bekommen. Direkt mal rausgefunden, dass das Spiel nicht über HDMI läuft weil das DRM dieses verhindert. Freitag ruft mich Microsoft deswegen zurück.![]()
Hab die XBOX über HDMI am TV und den TV an der Surround-Anlage und es gibt keinen Ton. Angeblich soll das DRM daran Schuld sein hat man mir bei MS gesagt. Hab daraufhin die Box einfach mal per Scart angeschlossen nur um zu sehen ob es daran liegt und tada, Ton war da.
Mal gucken was man da machen kann..
Nein nicht per HDMI, kann dir garnicht sagen, mit welchem Kabel ganz genau, aber es wird an HDCP liegen.mr187 hat geschrieben:Der TV ist dann aber nicht mit HDMI an die Anlage angeschlossen? Eventuell liegts dann echt an HDCP oder sowas.Reddie hat geschrieben:mr187 hat geschrieben:Top Preis.Reddie hat geschrieben:LIPS
Hab die XBOX über HDMI am TV und den TV an der Surround-Anlage und es gibt keinen Ton. Angeblich soll das DRM daran Schuld sein hat man mir bei MS gesagt. Hab daraufhin die Box einfach mal per Scart angeschlossen nur um zu sehen ob es daran liegt und tada, Ton war da.
Mal gucken was man da machen kann..
Doch könnte ich. Die Anlage hat auch HDMI, ich hab es nun aber halt anders angeschloßen und will es auch nicht ändern.mr187 hat geschrieben:D.h. deine Anlage hat kein HDMI-Pass-Thru, das du verwenden koenntest, um den Ton direkt von der XBOX an die Anlage zu leiten und dann von der Anlage aus das Bild an den TV?
Vorhin stand da noch was anderes du Schelm.Reddie hat geschrieben:Doch könnte ich. Die Anlage hat auch HDMI, ich hab es nun aber halt anders angeschloßen und will es auch nicht ändern.mr187 hat geschrieben:D.h. deine Anlage hat kein HDMI-Pass-Thru, das du verwenden koenntest, um den Ton direkt von der XBOX an die Anlage zu leiten und dann von der Anlage aus das Bild an den TV?
Bild und Ton waren immer super so wie es jetzt angeschloßen ist.
Nur bei Lips gibt es jetzt diese Probleme.
Lass mich raten warum du dir das gekauft hast... deine Freundin?Reddie hat geschrieben:LIPS
na, gestern für 20 Euro mit Microphonen bekommen. Direkt mal rausgefunden, dass das Spiel nicht über HDMI läuft weil das DRM dieses verhindert. Freitag ruft mich Microsoft deswegen zurück.
Sheela hat geschrieben:Lass mich raten warum du dir das gekauft hast... deine Freundin?Reddie hat geschrieben:LIPS
Wenn du die Classic Version hast, kannste mir ja mal ne Herausforderung schicken