Noch ein paar Daily Challenges nachgeholt und neue T-Shirts und Sprachsamples
freigeschaltet

Was ist das eigentlich genau für ein Spiel? Hätte ich vileicht doch bei steam für 3 € zuschlagen sollen?Zeratul hat geschrieben:Mass Effect Xbox 360
Hab es jetzt gut 6 1/2 Stunden gespielt und bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel doch so fesseln kann.
Und von den 6 1/2 Stunden Spielzeit hab ich bestimmt 4 Stunden nur Dialoge und Infos gelesen². Momentan bin ich auf Feros
und versuche die Primär-Klaue des Geth-Schiffes zu lösen.
Kapitel 4 war noch gar nichts. Kapitel 7 war der Horror und jetzt Kapitel 10...Tripple N hat geschrieben:40 Minuten? Schlecht? Streu kein Salz in meine WundenCubeKing hat geschrieben:Valkyria Chronicles [PS3]
Habe gerade Kapitel 4 beendet und 40 Minuten für die Mission darin gebraucht. Bin ja sowas von schlecht.![]()
Die Mechaniker sind wirklich Gold wert, durfte ich ebenfalls schon feststellen.
Du Deserteur verschwindest ja auch immer nach 2 Minuten, weil dir die Gegner zu stark sindTomasch hat geschrieben:Modern Warfare 2
Heute lief garnix zusammen
Verwarnung!!!da_rula hat geschrieben:Das kann ich definitiv bezeugen! Tomasch's Leitung ist wie sein Penis! Kurz und beschissen
Mein Tomasch hat keinen kleinen Penis. Er ist vielleicht schwul, jüdisch und hat einen kleinen Penis, aber er ist bestimmt nicht schwarzda_rula hat geschrieben:Das kann ich definitiv bezeugen! Tomasch's Leitung ist wie sein Penis! Kurz und beschissen