Halt mal im Sprung einfach den A-Knopf gedrückt.
[Spielrunde #3] [N64] Castlevania
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30337
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Mit dem Festhalten an den Plattformen hatte ich dort zum Glück nie Probleme.
Aber die Perspektive ist manchmal echt scheisse um die Dinger anzuspringen.
Aber die Perspektive ist manchmal echt scheisse um die Dinger anzuspringen.
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Mach ich ja schon.
Hatte damit auch vorher nie Probleme, jetzt sicher schon 5 mal deswegen abgestürzt.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30337
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Dann wäre der Tower of Science ja ein Paradies für dich.
► Text zeigen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30337
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Also wenn ihr die Hüpfabschnitte in Castlevania liebt, dann müsst ihr unbedingt….
► Text zeigen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30337
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Hab es nun auch mit Carrie Fernandez erstmalig durchgespielt.
Mir persönlich hat der Durchmarsch mit Reinhardt etwas besser gefallen. Liegt wohl vor allem daran, dass es sich ohne Peitsche für mich nicht so wirklich wie ein Castlevania anfühlt.
Hingegen ist der Duel Tower die nervigste Welt des Spiels, da hat Carrie dafür die interessanteren Abschnitte zu durchlaufen.
► Text zeigen
Hingegen ist der Duel Tower die nervigste Welt des Spiels, da hat Carrie dafür die interessanteren Abschnitte zu durchlaufen.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30337
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Spielt eigentlich noch jemand oder haben schon alle aufgegeben?
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Ich kam letzte Woche nicht dazu, weil ich flach lag. Und diese Woche bin ich erst Sonntag zurück
Ich will es auf jeden Fall durchspielen.
Ich will es auf jeden Fall durchspielen.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Metroid hat mich abgelenkt und immer wenn ich jetzt dran denke es nochmal zu versuchen fällt mir ein was mich erwartet.
Problem ist, dass ich bei Metroid nun auch an einem zähen Bosskampf hänge und das Spiel seitdem auch nichtmehr angerührt habe.
Problem ist, dass ich bei Metroid nun auch an einem zähen Bosskampf hänge und das Spiel seitdem auch nichtmehr angerührt habe.
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
So. Bin jetzt im Tunnel. Und weiß einfach nicht, wo es nun weitergeht
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Es ist aber ein Labyrinth
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30337
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Ich bin einfach immer der Nase nach bis irgendwann dieser Seilbahn-abschnitt kam. Dann hatte ich wohl ein gutes Näschen.
► Text zeigen
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Ah ok. Bin mal links und mal rechts gelaufen und habe dann komplett die Übersicht verloren.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER