CubeKing hat geschrieben:Nick hat geschrieben:Eher nicht. Nachdem ich meine Wii 2x umtauschen musste, warte ich jetzt lieber etwas ab.
Ausserdem habe ich noch einige Gamecube, Wii und neuerdings auch 360-Spiele, die noch nachzuholen sind

Aber im März schlägst du doch zu, oder?

Werd ich wohl müssen, schliesslich muss ich meinen Platz im Jagdrudel verteidigen
[ externes Bild ]
...ernsthaft: Ich schau mal. Wenn man die erstrebenswerteren Sachen wieder nur mit der Hilfe anderer kriegt, folglich massiv Zeit durch Warten verliert und mehrere Disconnects pro Session hat, überleg ich's mir lieber zweimal
Davon mal abgesehen würd's mich natürlich schon interessieren
Seppatoni hat geschrieben:Nick hat geschrieben:Eher nicht. Nachdem ich meine Wii 2x umtauschen musste, warte ich jetzt lieber etwas ab
Ich habe von jeder Nintendo-Konsole mehrere Exemplare, aber noch keine hat je den Geist aufgegeben.
Ja, die restlichen Nintendo-Konsolen sollten bei mir auch noch funktionieren. Allerdings war das mit der Wii kein "Totalausfall", sondern "lediglich" ein Grafikfehler, der sich auch nicht allzu häufig bemerkbar macht. Bei der ersten Wii gab's ein paar flackernde Pixel wenn man in Resident Evil 4 den Himmel betrachtete, ansonsten hatte ich das Problem glaub nirgendwo.
Bei der zweiten Wii trat der Fehler dann plötzlich bei Goldeneye auf, aber bei Resi4 nicht
...vielleicht hat deine Wii dasselbe Problem und es ist dir nur noch nicht aufgefallen
[ externes Bild ]