Einfach start drücken, wenn du denkst, dass du an ne schwere stelle kommst. Aber aufpassen, bei Multiple-Choice Fragen kann man meist nicht speichern
[3DS] Professor Layton VS Ace Attorney
Re: [3DS] Professor Layton VS Ace Attorney
Ja, bin da auch erst gegen Ende vom ersten Wright drauf gekommen. Hab die sonst immer am Stück gespielt 
Einfach start drücken, wenn du denkst, dass du an ne schwere stelle kommst. Aber aufpassen, bei Multiple-Choice Fragen kann man meist nicht speichern
-
Calmundd
Aber wenn man bei Ace Attorney speichert, verlässt man doch das Spiel, oder nicht? 
- OldMacMario
@ Bensei: Bist du dir sicher, dass das beim ersten Wright (DS-Version) geht? Ab Teil 2 auf alle Fälle und bei der Wiiware-Version auch, aber ich habe eigentlich sehr stark in Erinnerung, dass das beim ursprürnglichen Teil 1 nicht geklappt hat.
@ Calmundd: Ja, aber wenn du danach wieder auf Continue gehst, dann bist du sofort wieder dort, wo du gespeichert hast und der Spielstand bleibt trotzdem erhalten, d.h. wenn du Game Over wirst und dann Continue wählst, landest du wieder dort, wo du zuletzt "Speichern und Beenden" gewählt hast.
Kann das wie gesagt nur für Teil 2 aufwärts bestätigen; mir kams zumindest immer so vor, als würde dieses Feature in Teil 1 fehlen (also dass es wirklich nur ein "Zwischenspeichern" ist, also nur einmal geladen werden kann), was ich ehrlich gesagt auch irgendwie besser fand - denn so ist man wirklich gezwungen, sich jede Antwort gut zu überlegen, während man bei der Möglichkeit, jederzeit zu speichern, leicht versucht ist, bei kniffligen Stellen das Trial&Error-Prinzip anzuwenden.
@ Calmundd: Ja, aber wenn du danach wieder auf Continue gehst, dann bist du sofort wieder dort, wo du gespeichert hast und der Spielstand bleibt trotzdem erhalten, d.h. wenn du Game Over wirst und dann Continue wählst, landest du wieder dort, wo du zuletzt "Speichern und Beenden" gewählt hast.
Kann das wie gesagt nur für Teil 2 aufwärts bestätigen; mir kams zumindest immer so vor, als würde dieses Feature in Teil 1 fehlen (also dass es wirklich nur ein "Zwischenspeichern" ist, also nur einmal geladen werden kann), was ich ehrlich gesagt auch irgendwie besser fand - denn so ist man wirklich gezwungen, sich jede Antwort gut zu überlegen, während man bei der Möglichkeit, jederzeit zu speichern, leicht versucht ist, bei kniffligen Stellen das Trial&Error-Prinzip anzuwenden.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Geht!OldMacMario hat geschrieben:@ Bensei: Bist du dir sicher, dass das beim ersten Wright (DS-Version) geht? Ab Teil 2 auf alle Fälle und bei der Wiiware-Version auch, aber ich habe eigentlich sehr stark in Erinnerung, dass das beim ursprürnglichen Teil 1 nicht geklappt hat.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ich will es JETZT!
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ich dachte gerade an den Titel und wollte fragen, ob's mal etwas Neues gibt! 
Yay!
Yay!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Trailaaahhh:
http://www.youtube.com/watch?v=MYj5yy3tGAg
btw.
Welche der hier anwesenden Ace Attorney-Fans haben sich einen ordentlichen Arschtritt verdient, weil sie Ghost Trick nicht gespielt haben?
http://www.youtube.com/watch?v=MYj5yy3tGAg
btw.
Welche der hier anwesenden Ace Attorney-Fans haben sich einen ordentlichen Arschtritt verdient, weil sie Ghost Trick nicht gespielt haben?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
CubeKing hat geschrieben: btw.
Bekomm ich einen Kuss auf den Po, weil ich Ace Attorny nicht mag, aber trotzdem Ghost Trick sehr geil finde?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Und das sagt jemand, der die AA-Serie erst vor Kurzem nachgeholt hat [ externes Bild ]CubeKing hat geschrieben: btw.
...Ghost Trick steht momentan noch auf meiner To-Buy-List und wandert von dort irgendwann auf meine laaange To-Play-List
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ein Spiel von den Ace Attorney-Machern das kein Ace Attorney ist.Osa-chan hat geschrieben:Was ist das
http://www.youtube.com/watch?v=Z-xZFi1OnM4
Ja.und ist es gut
Schwer zu beschreiben, musst es schon selber spielen.und warum?
Uäh... nein, dann gäbe es nur einen respektvollen, festen Handschlag.Shiiro hat geschrieben:Bekomm ich einen Kuss auf den Po, weil ich Ace Attorny nicht mag, aber trotzdem Ghost Trick sehr geil finde?
Hey, ist ja nicht so. als ob ich gerade diese Reihe ignoriert hatte, sondern eher so, dass ich mir für alle DS-Titel zu fein war.Nick hat geschrieben:Und das sagt jemand, der die AA-Serie erst vor Kurzem nachgeholt hat [ externes Bild ]