Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
NSMBWii
Habs jetzt mal zu dritt angefangen. Sind bis 6-1 vorgedrungen und hatten viel spaß dabei. Also in dieser Hinsicht kann man dem Spiel nichts vorwerfen. Wir sind oft genug gestorben und in jedem Level gab es praktisch etwas anderes zu tun. Ärgert mich aber immer wieder; die begrenzte Wii Technik und die SD Auflösung. Böse Zungen würden ja sagen, das LBP besser ist, aber Mario hat ja immernoch seinen ganz eigenen Charme.
Habs jetzt mal zu dritt angefangen. Sind bis 6-1 vorgedrungen und hatten viel spaß dabei. Also in dieser Hinsicht kann man dem Spiel nichts vorwerfen. Wir sind oft genug gestorben und in jedem Level gab es praktisch etwas anderes zu tun. Ärgert mich aber immer wieder; die begrenzte Wii Technik und die SD Auflösung. Böse Zungen würden ja sagen, das LBP besser ist, aber Mario hat ja immernoch seinen ganz eigenen Charme.
blubb
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Also LBP konnte bei mir keinen Blumentopf gewinnen, deswegen werde ich das wohl schonmal definitiv nicht behaupten. Wollte es zuerst auch kaufen, als ich es dann aber anspielen konnte, war ich froh es ncht getan zu haben.Ico hat geschrieben:NSMBWii
@Topic:
Habe nu noch mal No More Heroes weiter gespielt und den Rang Boss 7 und 6 fertig gemacht. Ist aber immer noch ein schönes Schnetzelspiel und werde mal schauen ob ich es jetzt mal endlich zu ende Spiele.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Phalanx (SNES)
Bei der letzten Form des letzten Endgegners ist mir das letzte Credit ausgegangen.
Bei der letzten Form des letzten Endgegners ist mir das letzte Credit ausgegangen.

- OldMacMario
Auf der PSP-Version definitiv nicht.da_rula hat geschrieben:Dieser "Disney aehnliche" Song mit Gesang kommt im schlechten Abspann

Nicht, dass mir dieser Song so sehr zusagen würde; aber der schlechte Abspann war bei mir zumindest fast exakt so wie der gute: Halt zuerst jeweils andere Dialoge und dann in beiden Fällen die langsamst-scrollenden Credits der Videospielgeschichte vor einem faden schwarzen Hintergrund, und in beiden Fällen die gleiche Musik (und das war nicht die aus dem youtube-Link). War es im Original also anders? Fand gerade das nämlich schon ziemlich billig.
@ Kuros: Eingeschränkt gebe ich dir da natürlich recht, aber dennoch war der Kampf gegen dieses Viech in PoR einfach viel spannender, da es da nicht nur symbolische Gegenwehr bieten konnte. Das Design eines Bosses kann noch so eindrucksvoll sein - wenn er nicht einmal den Hauch von Anspruch bietet, kann ich einfach nicht so richtig zufrieden sein.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Jepp im Original (bei mir PSX US Version) läuft "I am the Wind".OldMacMario hat geschrieben:Auf der PSP-Version definitiv nicht.da_rula hat geschrieben:Dieser "Disney aehnliche" Song mit Gesang kommt im schlechten Abspann![]()
Nicht, dass mir dieser Song so sehr zusagen würde; aber der schlechte Abspann war bei mir zumindest fast exakt so wie der gute: Halt zuerst jeweils andere Dialoge und dann in beiden Fällen die langsamst-scrollenden Credits der Videospielgeschichte vor einem faden schwarzen Hintergrund, und in beiden Fällen die gleiche Musik (und das war nicht die aus dem youtube-Link). War es im Original also anders? Fand gerade das nämlich schon ziemlich billig.
Oder lief das bei dir in den Credits?
http://www.youtube.com/watch?v=RRIpf6bVClY
Wallace & Gromit - Fright of the Bumblebees (XBOX360 Episode 1)
Heute zusammen mit Calli und Steffi angefangen (jetzt ist Calli weg
)
und soeben beendet. Sehr lustig gemacht, für die seichte Unterhaltung
zwischendurch empfehlenswert
Heute zusammen mit Calli und Steffi angefangen (jetzt ist Calli weg

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- OldMacMario
@ Kuros: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es diese Musik war (glaube eher eine andere, aber kann es nicht 100%ig sagen - jedenfalls keine spektakuläre). Was mir an diesen Abspann aber noch aufgefallen ist:
Gibt es also womöglich noch eine dritte Variante - eben diese, die man hier sieht - wenn ich diese aus dem Video eben nicht gesehen habe?
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich glaube, bei mir verlief das Gespräch von Maria und Richter anders, dass beide übereinkamen, es wäre vielleicht besser, wenn Alucard verschwindet.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Mir hatte die Demo alles andere als gefallen.Malko hat geschrieben:Wallace & Gromit - Fright of the Bumblebees (XBOX360 Episode 1)
Heute zusammen mit Calli und Steffi angefangen (jetzt ist Calli weg)

Heut etwas New Super Mario Bros. Wii gespielt (1. Welt durch und von Welt 2 die Hälfte) und danach wieder Assassin's Creed II..
Yeah, endlich Doppelklingen!

Hab von der Mainstory noch kaum was gemacht, sondern bisher eigentlich nur Nebenmissionen bzw. vor allem Aussichtpunkte erklommen und Schätze gesammelt.

Find's auch sehr geil, dass man in die Toskana rauskommt und dort rumreiten kann.. Über Felder und an Olivenbäumen vorbei.. Hach, traumhaft schön.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Gamefaqs gibt bestimmt Aufschluss über die verschiedenen Enden im zweiten Schloss.OldMacMario hat geschrieben:@ Kuros: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es diese Musik war (glaube eher eine andere, aber kann es nicht 100%ig sagen - jedenfalls keine spektakuläre). Was mir an diesen Abspann aber noch aufgefallen ist:
Gibt es also womöglich noch eine dritte Variante - eben diese, die man hier sieht - wenn ich diese aus dem Video eben nicht gesehen habe?SPOILERSPOILER_SHOWIch glaube, bei mir verlief das Gespräch von Maria und Richter anders, dass beide übereinkamen, es wäre vielleicht besser, wenn Alucard verschwindet.
Dann kann es nur die eine Musik sein, die auf der PSP zu hören ist:
http://www.youtube.com/watch?v=9i0ce-k78zg
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Call of Duty: Modern Warfare 2
der Online-Multiplayer ist unübertroffen..

- Zeratul
- Bierchengesicht
Dann sollten wir heute Abend mal wieder solid die Ranglisten anführenReddie hat geschrieben:Call of Duty: Modern Warfare 2

Mario Party 6
Mal wieder.
Laaaaaaaangsam habe ich unsere Mario Party-Teile über.
Aber Spaß macht es natürlich trotzdem.
Mal wieder.

Laaaaaaaangsam habe ich unsere Mario Party-Teile über.

Aber Spaß macht es natürlich trotzdem.

- OldMacMario
@ Kuros: Genau, diese war es. Wie zum Teufel ist Konami bitte darauf gekommen, bei der PSP-Umsetzung die verschiedenen Musikstücke der verschiedenen Endings gegen diesen gleichen Track auszutauschen? Völlig unverständlich...
Habe jetzt nochmal auf gamefaqs geschaut - es fehlen mir also einfach noch ein paar Prozentpunkte vom Schloss für das perfekte Ending. Vielleicht hol ich das ja noch nach.
Habe jetzt nochmal auf gamefaqs geschaut - es fehlen mir also einfach noch ein paar Prozentpunkte vom Schloss für das perfekte Ending. Vielleicht hol ich das ja noch nach.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
definitv, aber nur wenn du dein ClanTag wieder auf "NFan" änderstZeratul hat geschrieben:Dann sollten wir heute Abend mal wieder solid die Ranglisten anführenReddie hat geschrieben:Call of Duty: Modern Warfare 2

- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich hatte bisher noch keinen festenReddie hat geschrieben:definitv, aber nur wenn du dein ClanTag wieder auf "NFan" änderstZeratul hat geschrieben:Dann sollten wir heute Abend mal wieder solid die Ranglisten anführenReddie hat geschrieben:Call of Duty: Modern Warfare 2