[Wii] Fatal Frame 4
-
- Convoy
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Nicht wirklich.NeoCaligula hat geschrieben:http://wii.com/jp/movies/zero-movie2/
Wer Mumm hat, schaut sich den neuen Trailer an.
...Natürlich kommen auch Fans von Tecmo-Mädels auf ihren Kosten.![]()

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
-
Tut mir ja leid, wenn du am frühen morgen so in die Irre getrieben wirstThat Guy hat geschrieben:Nicht wirklich.NeoCaligula hat geschrieben:http://wii.com/jp/movies/zero-movie2/
...Natürlich kommen auch Fans von Tecmo-Mädels auf ihren Kosten.![]()

Trailer war ja nett, aber wie wäre es mir Spielszenen

-
- Convoy
Dachte ich eigentlich schon. Was hätte es denn für einen Sinn nur Suda als Co-Director zu haben? Im Mai 2007 sagte Suda doch das man bei Grasshopper an drei Spielen für Wii arbeiten würde: No More Heroes war damals schon bekannt, Fatal Frame IV wurde später bekannt und ein weiteres ohne Namen. Wenn wirklich nur er dabei wäre würde die Aussage doch nicht passen. Selbst wenn nur Suda dabei wäre würde das imo Änderungen mitsich bringen. GUTE Änderungen.NeoCaligula hat geschrieben:Sind noch andere Teammitglieder dabei?

- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Ja, na dafür braucht man ja echt mal MummNeoCaligula hat geschrieben:http://wii.com/jp/movies/zero-movie2/
...Natürlich kommen auch Fans von Tecmo-Mädels auf ihren Kosten.
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=cruZeTUAddU
Youtubeversion.

Und für die Mädels braucht man schon nen seltsamen Fetisch

ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

-
Tss, du würdest sowieso bei diesem Spiel in die Hose machen, so wie dieses Mädel hier, oder hier.Nkoholic hat geschrieben:Ja, na dafür braucht man ja echt mal Mumm![]()

- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Ja, davon ist auszugehenNeoCaligula hat geschrieben:Tss, du würdest sowieso bei diesem Spiel in die Hose machen, so wie dieses Mädel hier, oder hier.Nkoholic hat geschrieben:Ja, na dafür braucht man ja echt mal Mumm![]()

ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Sieht nett aus, aber es wäre mal an der zeit ein paar Ingame Szenen zu zeigen
. Naja, ich freu mich drauf.
Grasshopper

Grasshopper

Ich finde sie nice, muss ich mir jetzt sorgen machen?Nkoholic hat geschrieben: Und für die Mädels braucht man schon nen seltsamen Fetisch²

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
-
Ich habe jetzt mal gesucht und habe die Verteilung nun gefunden. Im GAF hat ein User die Aussagen aus der "Creator's Voice" zusammengefasst:America`s Most Wanted hat geschrieben:Dachte ich eigentlich schon. Was hätte es denn für einen Sinn nur Suda als Co-Director zu haben? Im Mai 2007 sagte Suda doch das man bei Grasshopper an drei Spielen für Wii arbeiten würde: No More Heroes war damals schon bekannt, Fatal Frame IV wurde später bekannt und ein weiteres ohne Namen. Wenn wirklich nur er dabei wäre würde die Aussage doch nicht passen. Selbst wenn nur Suda dabei wäre würde das imo Änderungen mitsich bringen. GUTE Änderungen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 444&page=2
Also:[...]
- Seems like they are pretty happy with the Nintendo-Grasshopper-Tecmo collaboration, although Kikuchi admits that it was a bit of a mess to take into account of the opinion of each and every one. They don't give many details on the roles of each company, but it sounds like Grasshopper in particular took care of defining the characters' actions/controls and overall personality, while Nintendo acted as an executive producer (they actually had a producer on the project).
[...]
- Tecmo kümmert sich hauptsächlich um das Spiel.
- Grasshoppers konnte wahrscheinlich ihre Erfahrung mit der Wiimote einbringen und die Steuerung optimieren.
- Nintendo ist Geldgeber (da Publisher und Producer), und wahrscheinlich technische Hilfe (hier nicht erwähnt, aber wohl anzunehmen).
Insgesamt kann man sich bei diesem Spiel nicht beschweren, dass die Leute zu wenig geleistet hätten.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also dass man jetzt ein extra Studio für die Steuerung braucht
Ich mein nur, dass dann doch genau so gut Nintendo seine Finger ins Spiel hätte brignen können.

Ich mein nur, dass dann doch genau so gut Nintendo seine Finger ins Spiel hätte brignen können.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

-
Grasshoppers ist nicht so gross, und wenn du die ganze Zusammenfassung gelesen hättest, dann soll dir aufgefallen sein, dass die Steuerung nicht die einzige Aufgabe von Grasshoppers ist. Nichtsdestotrotz ist die Steuerung sehr wichtig, schauen wir mal, wie Suda und seine Kollegen die Sache geregelt haben.Shiiro hat geschrieben:Also dass man jetzt ein extra Studio für die Steuerung braucht![]()
![]()
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Huups hab die "overall personality" echt überlesen. Schande über mein Haupt
Ok, dann bin ich wieder etwas fröhlicher gesinnt

Ok, dann bin ich wieder etwas fröhlicher gesinnt

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?