Moosmann hat geschrieben:Frag mal bei ncsx oder Playsasia nach wieviel die von DC Ikaruga verkauft haben (auch nach der GC Version), DAS sind Stückzahlen, so oft verkauft sich nur (wenn überhaupt) alle paar Jahre ein Import.
Hm, das sind natürlich absolute Infos, die schlagen alles andere wie etwa VKZ von Instituten.
In Japan zumindest konnte Ikaruga auf der Dreamcast ca. 19.000 Einheiten absätzen, auf dem GameCube ca. 7.000 Einheiten.
Überhaupt, wir reden immer aneinander vorbei und jeder von uns will nur Recht haben

Sag bloß.
MrBurns hat geschrieben:Nein, dann ist er absolut Spitze.
Er ist okay, aber von absolut spitze doch etwas entfernt.
...naja, wenn man nen HDTV zu hause stehen hat sieht die Sache imo schon deutlich anders aus.
Was hat ein HDTV mit Kram wie BlueRay-Player oder sonstigem Kram zu tun? Ein HDTV kann man auch mit der Xbox 360 Core nutzen und es sieht gut aus.
Achja, ne 360 ohne Festplatte kann man gleich wegwerfen. Das ist wie n Wii ohne Nunchuk.

Ich selbst würde auch nur eine Xbox 360 mit Festplatte kaufen, aber es geht auch ohne, auch wenn es wahrlich keine gute Wahl wäre, jedenfalls für 95% der Käufer. Aber für die restlichen 5% ist es eine gute Wahl. Kenne auch ein paar die eine Xbox 360 ohne Festplatte haben und zufrieden sind. Vorallem weil ihre Konsole bis heute hällt.
That Guy hat geschrieben:[...], daher frag ich mich, warum das Spiel dann hier noch verschoben wurde auf nächstes Jahr.
Weil das Spiel dann komplett untergegangen wäre. Insbesondere Dewy`s Adventure was nur eine Woche später erschienen wäre spricht vom Stil her die selbe Zielgruppe an. Im Januar wird es wenigstens etwas eher vom Markt bemerkt.