3DS XL
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: 3DS XL
Stellst du die Uhrzeit für AC zwischenzeitlich um? Bzw. hast du das schon einmal getan?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Nein! 
Die Schritte setzen sich ja zurück, während ich nur das Home Menü offen habe.

Die Schritte setzen sich ja zurück, während ich nur das Home Menü offen habe.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: 3DS XL
Ist mir bei meinem 3DS auch schon das eine oder andere Mal passiert (wenn auch in letzter Zeit nicht mehr).
Solange man trotzdem noch 10 Münzen bekommt..
Muss man halt nur länger laufen/schütteln. 
Solange man trotzdem noch 10 Münzen bekommt..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Jap. Hatte das letztes mal auch, da hab ich das aber kurz vor Mitternacht gemacht. Erst waren die wieder bei 0, dann auf einmal (nach kurzem
Schuetteln) bei ueber 1000 und haben aufeinmal fuer den naechsten Tag gezaehlt und trotzdem hab ich 20 gutgeschrieben bekommen.
War in dem Fall sogar von Vorteil, habe ca. 1100 Schritte erschuettelt und 20 Muenzen dafuer bekommen.
Schuetteln) bei ueber 1000 und haben aufeinmal fuer den naechsten Tag gezaehlt und trotzdem hab ich 20 gutgeschrieben bekommen.
War in dem Fall sogar von Vorteil, habe ca. 1100 Schritte erschuettelt und 20 Muenzen dafuer bekommen.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Das ist so unglaublich, dass ihr alle zu Faul seid, einfach mal die paar Schritte mit dem Ding jeden Abend zu machen. Stattdessen einfach doof rum sitzen und fappen. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
Ich weiss ja, dass es aus deinem Munde eh nur Trollerei ist, dennoch will ich mal dazu anmerken, dass es noch viel daemlicher aussieht
mit nem 3DS in der Hosentasche in einer kleinen Wohnung im Kreis zu laufen
Waere ich viel unterwegs saehe das ja anders aus, aber was will man machen

- Link'n Dark
wynk hat geschrieben:Ich weiss ja, dass es aus deinem Munde eh nur Trollerei ist

Wie wäre es mit abends einfach mal das Haus zu verlassen.dennoch will ich mal dazu anmerken, dass es noch viel daemlicher aussieht

Aber ich wusste gar nicht, dass der 3DS meine Schritte zählt, und schon gar nicht, dass ich dafür Münzen bekomme. Interessant...

- That Guy
Genau so! Und das war nicht bloß trollen, sondern schon auch ernst gemeint.Link'n Dark hat geschrieben:wynk hat geschrieben:Ich weiss ja, dass es aus deinem Munde eh nur Trollerei ist
Wie wäre es mit abends einfach mal das Haus zu verlassen.dennoch will ich mal dazu anmerken, dass es noch viel daemlicher aussieht
Waere ich viel unterwegs saehe das ja anders aus, aber was will man machen![]()

Meine Filmsammlung
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Mir ist der 3DS XL ehrlich gesagt zu groß, um ihn (z.B. in der Hosentasche) einfach mitzunehmen, wenn ich unterwegs bin 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- That Guy
Ich geh davon aus, dass es auch funktioniert, wenn der 3DS im Rucksack oder im Messengerbag ist. Ansonsten dürfte der bei nem kleinen Spaziergang in der Gesäßtasche auch nicht mehr stören als ein Portemonnaie.Papierknut hat geschrieben:Mir ist der 3DS XL ehrlich gesagt zu groß, um ihn (z.B. in der Hosentasche) einfach mitzunehmen, wenn ich unterwegs bin
Meine Filmsammlung
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Es funktioniert auch im Rucksack, habe ich schon getestet, allerdings ist der XL doch deutlich grösser als ein Portemonnaie...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- That Guy
Ja das ist mir klar, aber wenn man eben nur mal 20 Minuten draußen spazieren geht, dürfte er trotzdem nicht wesentlich mehr stören als ne Geldbörse. Ich mein er guckt oben aus der Tasche dann gut raus, aber sonst? Von der Breite her dürfte das kein Thema sein. Ich denke es wird eher dann lästig, wenn man sich mit dem Ding großartig verbiegen oder mal setzen will.
Alternativ ne Hose mit Taschen an den Seiten.
Alternativ ne Hose mit Taschen an den Seiten.

Meine Filmsammlung
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Naja wenn ich engere Jeans anhabe glaube ich kaum dass ich mit dem Teil in der Hosentasche bequem laufen kann 

- wynk
- 8Bit Oppa
Entschuldigung? Aber hier wird schon wieder verurteilt?That Guy hat geschrieben:Genau so! Und das war nicht bloß trollen, sondern schon auch ernst gemeint.Link'n Dark hat geschrieben:wynk hat geschrieben:Ich weiss ja, dass es aus deinem Munde eh nur Trollerei ist
Waere ich viel unterwegs saehe das ja anders aus, aber was will man machen![]()

Das ist ja wohl mal EXTREMST davon abhaengig wohin man geht. Wenn ich irgendwo nen Cocktail trinken gehe nehme ich sicher
keinen fetten 3DS XL mit der dann einfach den ganzen Abend stoert. Mal davon abgesehen, dass man in einer Bar ja auch wieder
sitzt.
Generell ist das im Sommer extrem scheisse, weil ich meistens ne kurze Hose mit kleinen Taschen trage. Und extra fuer n paar
doofe Muenzen nen Rucksack mitschleppen? Leute... also echt

Papierknut sagt es bereits ebenfalls:
Papierknut hat geschrieben:Mir ist der 3DS XL ehrlich gesagt zu groß, um ihn (z.B. in der Hosentasche) einfach mitzunehmen, wenn ich unterwegs bin