[DSi] Spiele, News, Fakten
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ich hoffe demnäcsht kommt mal wieder ein GameBoy 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
[ externes Bild ]
Weinrot
Auf dem größeren Display sieht man dann die erbärmliche Photo-Qualität noch besser
Weinrot

Auf dem größeren Display sieht man dann die erbärmliche Photo-Qualität noch besser

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Zeratul hat geschrieben:Ich packs einfach mal in diesen Thread:
[NDS News]
Der Handheld hat doch einen eigenen Thread.Thread hat geschrieben:[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

- Zeratul
- Bierchengesicht
Den hab ich aber nicht gefunden, daher musste der hier herhalten 

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
WTF, das ist dann der vierte DS, oder? Wer kauft sich den denn noch?
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Tut mir echt leid, Nintendo. Das ist einfach nur noch erbärmlich
(Irgendwo auch wieder geil, weil das Gerät für mich noch ein Stückchen mehr interessanter ist)

(Irgendwo auch wieder geil, weil das Gerät für mich noch ein Stückchen mehr interessanter ist)
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
das is vor allem eine verarsche für alle Käufer des normalen DSi
Vor allem..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Scheint zwar für Omas und Opas gemacht zu sein und nicht für uns Gamer (kann theoretisch also den DSi-Käufern egal sein), aber Nintendo sollte mit dieser Weltverbesserungs-Scheiße mal aufhören und sich um ihre eigentliche Kundschaft kümmern.
In Japan mag das ja vielleicht noch der Fall sein, aber hier wollen doch keine Großeltern zocken, die haben doch viel zu viel Angst davor!
(und rechtfertigt schon gar nicht, sie als Hauptzielgruppe darzustellen und vor allem zu behandeln).
Nächste Generation wird dann nicht mehr so erfolgreich und dann sind die Alteingesessenen plötzlich wieder die Besten, die ihnen aus der Patsche helfen (sollen) oder wie? (so dumm das eigentlich ist, ich wünsch's mir trotzdem..
Dann gäb's wenigstens wieder tolle Spiele..
)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Scheint zwar für Omas und Opas gemacht zu sein und nicht für uns Gamer (kann theoretisch also den DSi-Käufern egal sein), aber Nintendo sollte mit dieser Weltverbesserungs-Scheiße mal aufhören und sich um ihre eigentliche Kundschaft kümmern.

Nächste Generation wird dann nicht mehr so erfolgreich und dann sind die Alteingesessenen plötzlich wieder die Besten, die ihnen aus der Patsche helfen (sollen) oder wie? (so dumm das eigentlich ist, ich wünsch's mir trotzdem..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Der fette und der DS Lite sind's ja wohl! 
Ist ja nicht so, dass das DS-Angebot jetzt das magerste der Welt ist.
Gibt schon genug Perlen. 
Aber meine Aussagen oben waren ja nicht nur auf den DS bezogen, sondern generell auf Nintendos Politik, die sie leider sowohl auf Wii als auch auf DS konsequent fortsetzen.

Ist ja nicht so, dass das DS-Angebot jetzt das magerste der Welt ist.

Aber meine Aussagen oben waren ja nicht nur auf den DS bezogen, sondern generell auf Nintendos Politik, die sie leider sowohl auf Wii als auch auf DS konsequent fortsetzen.

- Zeratul
- Bierchengesicht
Jap, vorallem da ich mir erst im April den DSi angeschafft habe.Reddie hat geschrieben:das is vor allem eine verarsche für alle Käufer des normalen DSi
Richtig.
Naja, mir reicht der DSi 

Aber willst du wirklich nen viel zu großen DS haben?
[ externes Bild ]
Passt doch nirgends mehr rein.
Und schau dir allein die Screens oben an, so verpixelt braucht das doch wirklich kein Mensch.
[ externes Bild ]
Passt doch nirgends mehr rein.

Und schau dir allein die Screens oben an, so verpixelt braucht das doch wirklich kein Mensch.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da ich den alten DS und seit kurzem auch einen DSi besitze, kann ich auf jedenfall mitreden. Der
Vergleich mit den Bildern da ist Bullshit. Das Bild auf dem DSi sieht in keinster Weise verzerrt aus
oder irgendwie "falsch gepixelt". Ich denke mal, da wird wieder uebertrieben.
Soweit ich weiss sind die Pixel ja einfach nur groesser auf den anderen Displays, somit wirkt es
halt einfach nur so, als ob man naeher dran sitzt, am Bild.
Vergleich mit den Bildern da ist Bullshit. Das Bild auf dem DSi sieht in keinster Weise verzerrt aus
oder irgendwie "falsch gepixelt". Ich denke mal, da wird wieder uebertrieben.
Soweit ich weiss sind die Pixel ja einfach nur groesser auf den anderen Displays, somit wirkt es
halt einfach nur so, als ob man naeher dran sitzt, am Bild.
Zuletzt geändert von wynk am Do Okt 29, 2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.