Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
Ich hab selbiges mit Dag & Red gemacht und bin bis in die Premier League durchmarschiert.mr187 hat geschrieben:Fifa 10
Habe mal etwas im Managermodus weitergespielt.
Bournemouth, das Team mit dem ich vor einigen Monaten aus der 4. Englischen Liga aufgestiegen bin, macht sich auch ganz gut in der 3. Liga. Bin noch in allen Pokalwettebewerben vertreten (immerhin ganze 3 nationale, lol), sowie im EFA (UEFA-Cup Pendant) durch meinen FA-Cup Sieg im letzten Jahr. Zudem natuerlich auf Platz 1 vor Leeds Utd!![]()
Mittlerweile (und durch meinen tollen Scout) habe ich dieses ehemalige 1-Stern-Team zu einem 3-Sterne-Team geformt und meine Bekanntheit als Manager hat auch 5 von 5 Sternen erreicht.![]()
Sheela hat geschrieben:Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
Okay, wenn sogar Reddie das sagt.Reddie hat geschrieben:Sheela hat geschrieben:Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
aber mit Abstand
Du darfst es mir gerne weiterverkaufen.Shiiro hat geschrieben:Hmmm
Schlecht ist das Spiel ja nichtNur nicht fordernd
Ich hab das Spiel damals fürs SNES zum Release gekauft und diverse Male durchgespielt. Die Teile danach haben alle nicht diesen einzigartigen Charme. Nicht umsonst ist es so wertvoll gehandelt, MadameJule hat geschrieben:Okay, wenn sogar Reddie das sagt.Reddie hat geschrieben:Sheela hat geschrieben:Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
aber mit Abstand![]()
Aber das Spiel ist mir einfach zu teuer.
Gibts afaik für 800 Punkte im Wii-Shop, immerhin ^^Jule hat geschrieben:Aber das Spiel ist mir einfach zu teuer.
bäh, das spielt man am SNES oder garnichtCube hat geschrieben:Gibts afaik für 800 Punkte im Wii-Shop, immerhin ^^Jule hat geschrieben:Aber das Spiel ist mir einfach zu teuer.