Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Argh, ich hing heute ewig ganz am Ende vom zweiten Fall.
BMX: Vielleicht ja irgendwann mal, wenn mir das Spiel für umsonst über den Weg läuft. 
SPOILERSPOILER_SHOW
Bei der allerletzten Aussage von White muss man ja alles einmal angreifen und ihn danach einfach aussprechen lassen und dann geht es weiter. Das habe ich nicht gecheckt und wirklich Stunden damit verbracht, irgendwelche Beweise vorzulegen, die natürlich alle nichts brachten. 
-
Drum Eagle
Final Fantasy IV (PSX)
sorry, das ganz zusammenfassen der story geht mir auf den keks
bin im untergrund in der Sealed Cave um den allerletzten noch verblieben Kristall zu holen, also vor Golbez zu retten. hatte ihn auch schon, aber danach kommt ein endgegner der einfach zu schwer ist (so eine Wand wie bei Secret of Mana die immer näher kommt).
laut Komplettlösung, sollte ich mir nen Summon-Zauber erst holen damit es schaffbar wird....Also wieder aus aus der Höhle und erstmal den zauber holen. -.-
Party:
Cecil (Level 40)
Rydia
Edge
Rosa
Kain
Spielzeit: ca. 20 stunden
sorry, das ganz zusammenfassen der story geht mir auf den keks
bin im untergrund in der Sealed Cave um den allerletzten noch verblieben Kristall zu holen, also vor Golbez zu retten. hatte ihn auch schon, aber danach kommt ein endgegner der einfach zu schwer ist (so eine Wand wie bei Secret of Mana die immer näher kommt).
laut Komplettlösung, sollte ich mir nen Summon-Zauber erst holen damit es schaffbar wird....Also wieder aus aus der Höhle und erstmal den zauber holen. -.-
Party:
Cecil (Level 40)
Rydia
Edge
Rosa
Kain
Spielzeit: ca. 20 stunden
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Valkyria Chronicles
Argh! Da ist man gerade mal eine Runde vom Sieg entfernt und dann kommt die K.I. auf die Idee in zwei kleinen Zügen meine unbesetzte Basis einzunehmen.
Hätte die da nicht eine Stunde früher drauf kommen können? Alles nochmal von vorne.
Macht aber irgendwie (wieder) richtig spass.
Argh! Da ist man gerade mal eine Runde vom Sieg entfernt und dann kommt die K.I. auf die Idee in zwei kleinen Zügen meine unbesetzte Basis einzunehmen.
Hätte die da nicht eine Stunde früher drauf kommen können? Alles nochmal von vorne.
Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Mario & Luigi Bowserbumms
Spiel jetzt 6 Stunden und es kommt mir so lang vor
Spiel jetzt 6 Stunden und es kommt mir so lang vor
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Du weisst schon, warum Langeweile so heisst, wie sie eben heisst?

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hmmm 
Schlecht ist das Spiel ja nicht
Nur nicht fordernd 
Schlecht ist das Spiel ja nicht
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich hab selbiges mit Dag & Red gemacht und bin bis in die Premier League durchmarschiert.mr187 hat geschrieben:Fifa 10
Habe mal etwas im Managermodus weitergespielt.
Bournemouth, das Team mit dem ich vor einigen Monaten aus der 4. Englischen Liga aufgestiegen bin, macht sich auch ganz gut in der 3. Liga. Bin noch in allen Pokalwettebewerben vertreten (immerhin ganze 3 nationale, lol), sowie im EFA (UEFA-Cup Pendant) durch meinen FA-Cup Sieg im letzten Jahr. Zudem natuerlich auf Platz 1 vor Leeds Utd!![]()
Mittlerweile (und durch meinen tollen Scout) habe ich dieses ehemalige 1-Stern-Team zu einem 3-Sterne-Team geformt und meine Bekanntheit als Manager hat auch 5 von 5 Sternen erreicht.![]()
Allerdings ist es bis dort vom halb-Stern zum Anderthalb-Stern-Team geworden, da ich den Kern der Mannschaft immer behalten habe und insgesamt nur 2-3 Spieler zukaufte.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Sheela hat geschrieben:Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
aber mit Abstand
Okay, wenn sogar Reddie das sagt.Reddie hat geschrieben:Sheela hat geschrieben:Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
aber mit Abstand
Aber das Spiel ist mir einfach zu teuer. Schwärmt mir lieber von billigen Games vor. Sowas wie Fun n Games, das habe ich wenigstens auch zu Hause.
Wild! Groovy!
Du darfst es mir gerne weiterverkaufen.Shiiro hat geschrieben:Hmmm
Schlecht ist das Spiel ja nichtNur nicht fordernd
- Reddie
Ich hab das Spiel damals fürs SNES zum Release gekauft und diverse Male durchgespielt. Die Teile danach haben alle nicht diesen einzigartigen Charme. Nicht umsonst ist es so wertvoll gehandelt, MadameJule hat geschrieben:Okay, wenn sogar Reddie das sagt.Reddie hat geschrieben:Sheela hat geschrieben:Der Snes Teil ist und bleibt einfach der besteBMX hat geschrieben:Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde
aber mit Abstand![]()
Aber das Spiel ist mir einfach zu teuer.
Toy Soldiers XBLA
Boah...hab gestern etwa 7 Stunden gespielt.
Selten hat mich ein (Arcade)Spiel so begeistert, das ist echt Spaß pur.
Hab die erste Kampagne schon durchgespielt. Kann das Spiel jedem ans Herz legen, der auf Tower & Defence-Spiele steht (und ne XBOX hat
).
Tolles Spiel.
Boah...hab gestern etwa 7 Stunden gespielt.
Selten hat mich ein (Arcade)Spiel so begeistert, das ist echt Spaß pur.
Hab die erste Kampagne schon durchgespielt. Kann das Spiel jedem ans Herz legen, der auf Tower & Defence-Spiele steht (und ne XBOX hat
Tolles Spiel.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Gibts afaik für 800 Punkte im Wii-Shop, immerhin ^^Jule hat geschrieben:Aber das Spiel ist mir einfach zu teuer.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Reddie
bäh, das spielt man am SNES oder garnichtCube hat geschrieben:Gibts afaik für 800 Punkte im Wii-Shop, immerhin ^^Jule hat geschrieben:Aber das Spiel ist mir einfach zu teuer.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Sicherlich, aber 8 Euro oder 50 Euro sind halt schon nen Wort 
Außerdem: Falls die PAL-Version fette Balken hatte, könnten die auf der Wii weg sein (oder war das nur bei N64-Games so?)
Außerdem: Falls die PAL-Version fette Balken hatte, könnten die auf der Wii weg sein (oder war das nur bei N64-Games so?)
Spontanität will wohlüberlegt sein.