Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
ja. Mit den richtigen Leuten lohnt es sich schon. Ich hab vor 2 Tagen erst eine erinnerungsmail von einem server bekommen, auf dem ich schon lange nichmehr drauf war... Aber ich glaube, so schnell wird das eh nicht nochmal passieren.. Denn EIGENTLICH ist es kein wirklich gutes Spiel....
(Was mich aber nicht abgehalten hat es ca 1 Jahr sehr intensiv zu spielen....)

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wieso nicht?Vernochan hat geschrieben:Denn EIGENTLICH ist es kein wirklich gutes Spiel....
Ok, der farinesshalber müsste ich eigentlich sagen: "Weil es EIGENTLICH kein gutes Spiel WAR".
Die meisten Klassen waren relativ lange Zeit (zumindest damals) ziemlich langweilig zu spielen. Rechtsklick, warten bis Monster Tod. Nächstes Monster suchen, rechtsklicken und warten. Bei wenig HP potion einwerfen oder weg-wingen (wenn zuviele oder die falschen gegner da waren).
Assasin? Autoattack. Blacksmith? Knight? Entweder autoattack oder mobben. Mobben wurde aber an den meisten Stellen nicht gerne gesehen. Hunter? Autoattack. Rogue? Autoattack. Als Priest hatte ich noch am meisten zu tun, wenn ich nen mobber durchgebracht habe. Wizards hatten auch ein bisschen was zu tun. Wenn sie solo Unterwegs waren. Ansonsten liefen sie mal nem mobber hinterher und haben ab und zu ein bischen gecastet.
Im Grunde war es lange Zeit eigentlich mehr ein simpler Asiagrinder mit Detailtiefe beim MinMaxing (Ich mag MinMaxing
).
Im Laufe der Zeit kam natürlich schon einiges dazu. Partyplay mit 3-6 Leuten (oder manchmal auch mehr) war dann wieder ganz nett. War of Emperium war auch ganz nett (aber nichts für mich, aber das is natürlich ne persönliche sache).
Es kamen zwar noch viele weitere Dinge hinzum aber die kamen alle nach meiner Zeit. Damals war es eigentlich ziemlich lahm.
Wie gesagt, ich habs ja trotzdem ein Jahrlang quasi exklusiv gespielt (also kaum was anderes). Im Grunde aber hauptsächlich wegen den Leuten
Die meisten Klassen waren relativ lange Zeit (zumindest damals) ziemlich langweilig zu spielen. Rechtsklick, warten bis Monster Tod. Nächstes Monster suchen, rechtsklicken und warten. Bei wenig HP potion einwerfen oder weg-wingen (wenn zuviele oder die falschen gegner da waren).
Assasin? Autoattack. Blacksmith? Knight? Entweder autoattack oder mobben. Mobben wurde aber an den meisten Stellen nicht gerne gesehen. Hunter? Autoattack. Rogue? Autoattack. Als Priest hatte ich noch am meisten zu tun, wenn ich nen mobber durchgebracht habe. Wizards hatten auch ein bisschen was zu tun. Wenn sie solo Unterwegs waren. Ansonsten liefen sie mal nem mobber hinterher und haben ab und zu ein bischen gecastet.
Im Grunde war es lange Zeit eigentlich mehr ein simpler Asiagrinder mit Detailtiefe beim MinMaxing (Ich mag MinMaxing

Im Laufe der Zeit kam natürlich schon einiges dazu. Partyplay mit 3-6 Leuten (oder manchmal auch mehr) war dann wieder ganz nett. War of Emperium war auch ganz nett (aber nichts für mich, aber das is natürlich ne persönliche sache).
Es kamen zwar noch viele weitere Dinge hinzum aber die kamen alle nach meiner Zeit. Damals war es eigentlich ziemlich lahm.
Wie gesagt, ich habs ja trotzdem ein Jahrlang quasi exklusiv gespielt (also kaum was anderes). Im Grunde aber hauptsächlich wegen den Leuten

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Das macht es immernoch nicht zu einem "schlechten Spiel" Verno...
Es ist vielleicht nicht sonderlich abwechslungsreich wie heutige MMOs, aber ich würde niemals sagen, dass RO ein schlechtes Spiel ist oder war.
Ragnarok Online <3
Es ist vielleicht nicht sonderlich abwechslungsreich wie heutige MMOs, aber ich würde niemals sagen, dass RO ein schlechtes Spiel ist oder war.
Ragnarok Online <3
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Wario Ware auf dem DS
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Genau so siehts aus.Sheela hat geschrieben:Das macht es immernoch nicht zu einem "schlechten Spiel" Verno...
Ragnarok Online <3
Es mag nicht dein Ding sein Verno, aber schlecht ist es beim besten willen nicht.
Mega Man 2 (NES)
Vier reudige Endbosse fehlen mir noch
Vier reudige Endbosse fehlen mir noch

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Mich macht dieses Kampfsystem bei Batman echt wahnsinnig, da dacht ich ich hätte es nun einigermaßen drauf, funktioniert gar nichts mehr. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Wo wir gerade beim Thema sind: Ragnarok Online 
Ich spiels immer noch liebend gerne, und gerade als Supporter kann das Spiel unheimlich abwechslungsreich und fordernd sein. (Heute natürlich aufgrund der vielen neuen Skills, neuem Equip, neuen Maps, ein paar netten Instanz-Dungeons etc mehr denn je.
) Besonders schön finde ich ja, wie vollkommen frei man bei der Wahl der Stats und Skills ist. Das kenne ich in dieser Form aus keinem anderen Spiel bisher.

SPOILERSPOILER_SHOW
SPOILERSPOILER_SHOW
SPOILERSPOILER_SHOW

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Tokyo Jungle
Giraffee und Crocodile Team-Combo!!!
Giraffee und Crocodile Team-Combo!!!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Was genau funktioniert gar nicht mehr?That Guy hat geschrieben:Mich macht dieses Kampfsystem bei Batman echt wahnsinnig, da dacht ich ich hätte es nun einigermaßen drauf, funktioniert gar nichts mehr.

Borderlands
Wird das noch besser, oder bleibt das so langweilig?

Wow. Gratuliere!Nirvana hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOW

Ich find es absolut grandios. Ist natürlich eine Art Humor, die nicht jedem gefällt. Und meiner Meinung nach wird es im Laufe der Zeit noch besser.CubeKing hat geschrieben:Borderlands
Wird das noch besser, oder bleibt das so langweilig?(Noch im Anfangsgebiet.)
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- That Guy
Ich werd halt permanent getroffen obwohl ich kontern und ducken will und auf der anderen Seite treff ich die Gegner zwar, die Kombos kommen aber meist nicht über 1-3 hinaus, dementsprechend treff ich die Gegner nicht hart Genug und mach die nicht platt...CubeKing hat geschrieben:Was genau funktioniert gar nicht mehr?That Guy hat geschrieben:Mich macht dieses Kampfsystem bei Batman echt wahnsinnig, da dacht ich ich hätte es nun einigermaßen drauf, funktioniert gar nichts mehr.
Borderlands
Wird das noch besser, oder bleibt das so langweilig?(Noch im Anfangsgebiet.)
Meine Filmsammlung
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Conker's Bad Fur Day
Hab's vorher noch nie durchgespielt, und bin jetzt am Ende des Kriegslevels, wo ein Countdown läuft und man flüchten muss...
Bisher fand ich das Spiel ja super
Aber ab dem Moment, wo man die Shotgun kriegt und die Zombies abknallen muss, nervt es nur noch rum
Plötzlich mutiert es vom Spitzen-Plattformer zum Durchschnitts-Shooter...Das Zielen ist ne mittelschwere Katastrophe, es ist eintönig wie Sau, und ohne die lustigen Cutscenes würde mir die Motivation fehlen, es weiter zu spielen
Und dann der Boss im Kriegslevel...Rare ist ja echt der Meister der nicht enden-wollenden, supernervigen Bosskämpfe
Also man merkt schon, dass Rare sich zu N64 Zeiten mit ihren Spielen echt schwer darin getan hat, sich auf eine gute Sache zu konzentrieren...Bei DK64 und Banjo Kazooie war es ja noch viel viel schlimmer, und Banjo Tooie werd ich nie anrühren, weil ich genau weiß, dass es mich nur ankotzen wird
Aber im Fall von Conker muss ich sagen, dass es unter'm Strich doch ein super Spiel ist...Mal schauen ob das Ende noch was rausreißen kann.
Hab's vorher noch nie durchgespielt, und bin jetzt am Ende des Kriegslevels, wo ein Countdown läuft und man flüchten muss...
Bisher fand ich das Spiel ja super

Aber ab dem Moment, wo man die Shotgun kriegt und die Zombies abknallen muss, nervt es nur noch rum

Plötzlich mutiert es vom Spitzen-Plattformer zum Durchschnitts-Shooter...Das Zielen ist ne mittelschwere Katastrophe, es ist eintönig wie Sau, und ohne die lustigen Cutscenes würde mir die Motivation fehlen, es weiter zu spielen

Und dann der Boss im Kriegslevel...Rare ist ja echt der Meister der nicht enden-wollenden, supernervigen Bosskämpfe

Also man merkt schon, dass Rare sich zu N64 Zeiten mit ihren Spielen echt schwer darin getan hat, sich auf eine gute Sache zu konzentrieren...Bei DK64 und Banjo Kazooie war es ja noch viel viel schlimmer, und Banjo Tooie werd ich nie anrühren, weil ich genau weiß, dass es mich nur ankotzen wird

Aber im Fall von Conker muss ich sagen, dass es unter'm Strich doch ein super Spiel ist...Mal schauen ob das Ende noch was rausreißen kann.
- That Guy
Was hast du wieder zu nörgeln?
Conker war richtig geil und nur weil dir eine Passage nich schmeckt machst das ganze Spiel runter?
Und Banjo-Tooie war auch grandios!

Und Banjo-Tooie war auch grandios!

Meine Filmsammlung