Heavy Rain
Bin bisher nicht dazu gekommen und hab jetzt endlich die Zeit dafür

Bisher ein absolut großartiges Spiel, gefällt mir sehr gut

Und Luigi ist ja fast so schwul wie TingleShiiro hat geschrieben:Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Das erste Handheld Mario-RPG, das ich spiele. Ist ja richtig süß gemacht
Der gesamte Stil gefällt mir.
Luigi ist nicht schwul, vielleicht der Quotenschlappschwanz, aber schwul doch nicht.Shiiro hat geschrieben:Bei Tingle find ichs ja toll, aber bei Luigi wirkt das so aufgesetzt...der Quotenschwule halt![]()
Hast du mal gesehen, wie der sich bei Mario & Luigi Bowserdings bewegt?! Da wirkt Peach wie ein Macho gegenDante hat geschrieben:Luigi ist nicht schwul, vielleicht der Quotenschlappschwanz, aber schwul doch nicht.Shiiro hat geschrieben:Bei Tingle find ichs ja toll, aber bei Luigi wirkt das so aufgesetzt...der Quotenschwule halt![]()
Das weiß man doch aus der SMB Super Show
Was hat Pilotwings denn mit Just Cause 2 zu tun?Dante hat geschrieben:Just Cause 2 (Demo)
Hmmm... Sicherlich nicht uninteressant, aber so ein Open World Game ist halt nichts für mich.
Nur hab ich jetzt Bock auf ein neues Pilotwings
Das Spiel möchte ich auch irgendwann mal spielen.Shiiro hat geschrieben:Mario & Luigi Bowserdings
Dann zock mal den SNES-Teil, das INtro davon besteht aus einer Hand voll Zeilen und das wars.Jule hat geschrieben:Harvest Moon habe ich zum Beispiel deshalb gar nicht richtig begonnen, weil mir zu viel gelabert wurde