E³ 2008
Alle auslachen, zusammen mit IwataCube hat geschrieben:Was macht Miyamoto eigentlich überhaupt noch?

[ externes Bild ]
Drogen nehmen und so Spielideen ausdenken?Cube hat geschrieben:Was macht Miyamoto eigentlich überhaupt noch?

Oder mit Blumen reden und den Befehle erteilen und zur Not gegen den Gegner werfen...?

SPOILERSPOILER_SHOW
Miyamoto überwacht doch jetzt eher Spiele, also eher zurückgezogen.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Calmundd hat geschrieben:Drogen nehmen und so Spielideen ausdenken?Cube hat geschrieben:Was macht Miyamoto eigentlich überhaupt noch?
Oder mit Blumen reden und den Befehle erteilen und zur Not gegen den Gegner werfen...?
[/spoiler]

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Nintendofan
Guckt mal, wie niedlich Nintendos offizielle Seite die Pressekonferenz zusammenfasst...

Hm... Aha... HÄ!?Nintendo definiert die Spielsteuerung wieder einmal neu und lenkt den Fokus auf den Aufbau einer Community
(Link)

Wii-Code: 6097 8864 0100 3117
[ externes Bild ]Dante hat geschrieben:Alle auslachen, zusammen mit IwataCube hat geschrieben:Was macht Miyamoto eigentlich überhaupt noch?![]()
[ externes Bild ]
Ich frag mich sowieso, wie sich Miyamoto überhaupt mit einem Wii Music (zumindest mit so einem wie dem heute gezeigten; das von vor zwei Jahren hätt ich mir auf alle Fälle gekauft
) zufrieden geben kann, nachdem er kürzlich "mal eben" ein SMG hergezaubert hat..
Und wieso muss der Herr seit Wii Fit nur noch für solche Spiele herhalten? Wo sind die ach so genialen Miyamoto-Spielewelten, der Flair, der seine Spiele deutlich von anderen abgrenzen kann?
Ist doch echt Perle vor die Säue, das Potential derartig zu verschwenden.. (und leider Gottes wird sich ja alles wer weiß wie grandios verkaufen und sie werden erst Recht nochmehr davon produzieren
)
Gebt mir meine Kindheit zurück und schickt Miyamoto irgendwohin, wo er sich wieder ne gescheite Franchise ausdenken kann (darf auch gern wieder der Garten sein, wenn dafür dann wenigstens Pikmin 3 bei rausspringt
)

Und wieso muss der Herr seit Wii Fit nur noch für solche Spiele herhalten? Wo sind die ach so genialen Miyamoto-Spielewelten, der Flair, der seine Spiele deutlich von anderen abgrenzen kann?
Ist doch echt Perle vor die Säue, das Potential derartig zu verschwenden.. (und leider Gottes wird sich ja alles wer weiß wie grandios verkaufen und sie werden erst Recht nochmehr davon produzieren

Gebt mir meine Kindheit zurück und schickt Miyamoto irgendwohin, wo er sich wieder ne gescheite Franchise ausdenken kann (darf auch gern wieder der Garten sein, wenn dafür dann wenigstens Pikmin 3 bei rausspringt

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Das Bild passt echt zu WiiC24 hat geschrieben:[ externes Bild ]

Will ich Wii Music komplett spielen, brauch ich das Balance Board. Will ich Wii Sports Resort gegen andere spielen, braucht jede Wiimote so einen lustigen Adapter. Der kostet bestimmt min. 20€.
Und das neue Mikrofon ist auch separat erhältlich... wow. Noch mehr zum Ausgeben.

@Miyamoto
Ob der noch was neues in seinem Alter erleben kann? Hat doch schon so viel erlebt.

- Shiiro
- Der Perser
Wow, kommt das zu uns? O.O Aber dann importier ich's mir lieber, als es für 35Euro hier zu kaufen :\Calmundd hat geschrieben:Rhythm Heaven
http://www.youtube.com/watch?v=jMw7boMxsJc
Ausserdem is das Logo hässlich xD

[ externes Bild ]

Ist aber von Nintendo, das Spiel

Bilder zu Kirby Super Star Ultra gibt es auch schon... und wahrscheinlich wird Grand Theft Auto: Chinatown Wars Wifi Connection unterstützen.
http://www.rockstargames.com/chinatownwars/

Bilder zu Kirby Super Star Ultra gibt es auch schon... und wahrscheinlich wird Grand Theft Auto: Chinatown Wars Wifi Connection unterstützen.

http://www.rockstargames.com/chinatownwars/
- Shiiro
- Der Perser
Und immerhin von den Machern von Wario Ware. Aber trotzdem, ich spreche ja grad nur von Preispolitik. Dass die das Spiel hier herausbringen in aller EhrenCalmundd hat geschrieben:Ist aber von Nintendo, das Spiel![]()
![]()
![]()

[ externes Bild ]

lol, der Wii Music-Trailer sieht wieder richtig gut aus, hätten sie heut nur mal nicht gezeigt, wie das in Wirklichkeit aussieht.. 
Tja.. anspielen will ich's auf alle Fälle mal, dafür stand's einfach auch zu lang auf meiner Wunschliste
Und wer weiß, wer weiß..... 

Tja.. anspielen will ich's auf alle Fälle mal, dafür stand's einfach auch zu lang auf meiner Wunschliste

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Gerade Capcom Pressekonferenz. Alle wichtigen Neuigkeiten:
Lost Planet Film 2011. Drehbuch: David Hayter
Das wars, sonst wurde nix gezeigt
Lost Planet Film 2011. Drehbuch: David Hayter
Das wars, sonst wurde nix gezeigt

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.