DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Osa-chan
Halo Master
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitrag von Osa-chan » Do Feb 06, 2014 13:40

megamanfreak1980 hat geschrieben:Ja da kann man nur sagen selber Schuld ;)
Jeder, nagut fast :ugly: jeder hat dir zum kauf geraten... Da muss man eben mal zeitig aufstehen :thumbup: :ohno:
Höhöhö. Mach du erstmal ein Monat so viel wie ich im letzten Monat, dann reden wir weiter. Wenn du dann übehaupt noch in der Lage wärst, einen Ton von dir zu geben, was ich nicht glaube.

Wenn es mir soooo wichtig gewesen wäre, hätte ich trotzdem durchmachen können, wenn es unbedingt hätte sein müssen.

Abgesehen davon hat mir nicht jeder zum Kauf geraten. Hachiko hat gemeint, es ist keine 200 Euro wert....
All skills on!

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Feb 06, 2014 13:59

Als würdest du auf eine Frau hören :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Bensei

Beitrag von Bensei » Do Feb 06, 2014 15:19

megamanfreak1980 hat geschrieben:Ich denke aber spätestens November dieses Jahr wird Nintendo den Preis mit Spiel sowieso auf 199,- bis 229,- senken ;)
Gut, in Anbetracht dessen, dass bei mir noch LM2, M&L4 so wie diverse 360 und Wii games (darunter Last Story und Pandora's Tower) bei mir ungespielt rumliegen und Xenoblade und Fire Emblem noch durchgespielt gehören, kann ich glaub ich noch so lange warten ;D Dieses jahr wird auch wieder so ein keine-Sommerferien-Jahr bei mir :P

Wenn das aber die Zelda Edition gewesen wäre, hätt ich auch für 229€ zugeshclagen... und den DownloadCode verkauft, weil ich WW HD mit Figur schon hab :P

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Do Feb 06, 2014 15:24

Osa-chan hat geschrieben:
Jeder, nagut fast :ugly: jeder hat dir zum kauf geraten... Da muss man eben mal zeitig aufstehen :thumbup: :ohno:
Höhöhö. Mach du erstmal ein Monat so viel wie ich im letzten Monat, dann reden wir weiter. Wenn du dann übehaupt noch in der Lage wärst, einen Ton von dir zu geben, was ich nicht glaube.

Wenn es mir soooo wichtig gewesen wäre, hätte ich trotzdem durchmachen können, wenn es unbedingt hätte sein müssen.

Abgesehen davon hat mir nicht jeder zum Kauf geraten. Hachiko hat gemeint, es ist keine 200 Euro wert....

Auch anderen geht's beschissen... du bist nicht der einzige :ugly:
und wenns dir nicht wichtig gewesen wäre, warum nörgelst du dann so rum und bezeichnest dich selbst als "volldummen Sauidiot" deswegen??? :eyebrows:

Wenn du dirs so drehst wie dus brauchst isses ja kein Wunder da nu nichts mehr stimmt :rolleyes:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Do Feb 06, 2014 15:32

megamanfreak1980 hat geschrieben:
Osa-chan hat geschrieben:

Auch anderen geht's beschissen... du bist nicht der einzige :ugly:
und wenns dir nicht wichtig gewesen wäre, warum nörgelst du dann so rum und bezeichnest dich selbst als "volldummen Sauidiot" deswegen??? :eyebrows:

Wenn du dirs so drehst wie dus brauchst isses ja kein Wunder da nu nichts mehr stimmt :rolleyes:
Du bist halt einfach nicht in der Lage mein Posting zu dem Thema sinnerfassend zu lesen. Mein Problem war nicht, dass ich nicht früh genug aufgestanden wäre, weil ich immer noch meine Wii U bekommen hätte, hätte ich nur sagen wir mal direkt nach dem Aufstehen, oder auch nur 30 Minuten nach dem Aufstehen, bei Penny angerufen und sie weglegen lassen, dann hätte ich sie bekommen.

Blöderweise war es mir gestern Abend und heute Früh/Vormittag aber noch recht egal, geärgert habe ich mich erst, als ich dann keine bekommen habe. Warum auch immer ich so bin, wie ich bin.

Jetzt verstanden?
All skills on!

megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Do Feb 06, 2014 16:00

Mensch dann behalt doch dein Genörgel für dich oder willst du hier ne Mitleidsschiene fahren? :ugly:
Ich versteh schon wie du das meinst, ist aber doch kein Grund sich dann so zu bemitleiden :thinking:

"Das einzige was mich trösten könnte, wäre zeitnah ein NOCH besseres Angebot. Aber das wird wohl kaum kommen." ist doch eigentlich ziemlich aussagekräftig. Wenns dir nu egal ist, da is ja gut... aber hör auch auf mit nörgeln... :ugly:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Do Feb 06, 2014 16:12

megamanfreak1980 hat geschrieben:Wenns dir nu egal ist, da is ja gut... aber hör auch auf mit nörgeln... :ugly:
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Postings überhaupt liest: Mein Problem ist, dass es mir JETZT leider nicht mehr so egal ist, wie bevor ich im Penny Markt war - nur ein paar Minuten zu spät - obwohl ich mir am Vormittag alle Zeit der Welt gelassen habe.

Welches psychologische Phänomen da genau dahinter steht, kann ich dir nicht sagen, bin ja kein Psychologe. Ich kann dir nur sagen, dass ich sauwütend bin.
All skills on!

NMan
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Beitrag von NMan » Do Feb 06, 2014 17:29

Liefert Expert nicht nach Österreich?

Edite: Sehe gerade "Online bereits ausverkauft".

evgeniat

Beitrag von evgeniat » Do Feb 06, 2014 17:42

NMan hat geschrieben:Liefert Expert nicht nach Österreich?

Edite: Sehe gerade "Online bereits ausverkauft".
evgeniat hat geschrieben:Bei Expert gerade das WiiU Premium Set in schwarz mit Nintendoland für 199€ (allerdings nicht mehr online, evtl noch in den Filialen)
:pfeif: :pfeif: :pfeif:

:D :D :D

gunman

Beitrag von gunman » Do Feb 06, 2014 19:54

Was hier schon wieder ein Fass aufgemacht wird über so eine Nichtigkeit.
Streitet euch doch lieber über wirklich wichtige Themen!
SPOILERSPOILER_SHOW
z.B. wie die nächste Nintendo Konsole heißen soll. :ugly:
Bild

woku

Beitrag von woku » Fr Feb 07, 2014 18:14

Um Verwirrung vorzubeugen, können sie das Ding ja Wii One nennen :ugly:

megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Feb 07, 2014 20:39

Bei Amazon gibt's im Moment das The Legend of Zelda Box Set: Prima Official Game Guide für 81,47 Euro. Ein echtes Schnäppchen wenn mans braucht :thumbup:

http://www.amazon.de/The-Legend-Zelda-B ... _sim_toy_6

Bensei

Beitrag von Bensei » Sa Feb 08, 2014 12:21

Allerdings... immerhin kostete es zu Weihnachten noch 100€ im Angebot!

Aber ehrlich gesagt... ich glaub ich kann ohne Schatzkiste leben :ugly:

megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Feb 08, 2014 12:44

Genau. Es hat Anfangs 109 gekostet, dann 129. Da ist der Preis jetzt echt klasse. Allerdings muss ich sagen dass ich das Teil nicht unbedingt brauch, hab zwar lange überlegt aber steht sowieso nur rum :ugly:

Bensei

Beitrag von Bensei » Sa Feb 08, 2014 14:21

Genau :ugly: v.a. weil ich die ganzen Spiele da eh schon durch hab...

Antworten