Ich werde mich an Callis stelle daran stören, wenn mich eine frau andauernd in schutz nehmen muss

.
@stute
EDIT Lol, es ist ja nun daichi. Stutenkerl hat vorher über F3 geredet, deswegen bin ich nun durcheinander gekommen EDIT ENDE:
ich finds gut, ich hab deine Beiträge immer gelesen. Interressiert mich immer, wie die anderen Spieler das Spiel spielen. War doch nur ne Anekdote am Rande weil ich für die erste mission angepflaumt wurde, während du hier details wie fawkes usw herausgibst, welche ich zB wegen der zimperlinge hier nicht gemacht hätte. Ich bin nach wie vor dafür in den Thread Titel (Spoiler) als Tag dazu zusetzen und hier dann unverbindlich ohne tags zu schreiben. Vor allem muss man hier immer ne neue Zeile anfangen wenn man bloß ein Wort taggen muss/möchte. Es sieht doof aus und vor allem wenn beiträge Quotes und Spoiler tags beinhalten macht mir das auseinander pflücken keine laune; sodass ich mir beiträge spare.
Und ja, seitenweise... alle 1-2 seiten ist ein beitrag zu fallout 3 zu finden gewesen

.