fast so lustig wie die Tatsache, dass du deswegen jetzt noch einen auf beleidigte Leberwurst machst.Ico hat geschrieben:Voll Lustig wie hier jeder Seitenweise Fallout 3 spoilert und Calli sich plötzlich nicht mehr darum kümmert![]()
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10
[ externes Bild ] 
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
						[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
Ich werde mich an Callis stelle daran stören, wenn mich eine frau andauernd in schutz nehmen muss 
 .
@stute
EDIT Lol, es ist ja nun daichi. Stutenkerl hat vorher über F3 geredet, deswegen bin ich nun durcheinander gekommen EDIT ENDE:
ich finds gut, ich hab deine Beiträge immer gelesen. Interressiert mich immer, wie die anderen Spieler das Spiel spielen. War doch nur ne Anekdote am Rande weil ich für die erste mission angepflaumt wurde, während du hier details wie fawkes usw herausgibst, welche ich zB wegen der zimperlinge hier nicht gemacht hätte. Ich bin nach wie vor dafür in den Thread Titel (Spoiler) als Tag dazu zusetzen und hier dann unverbindlich ohne tags zu schreiben. Vor allem muss man hier immer ne neue Zeile anfangen wenn man bloß ein Wort taggen muss/möchte. Es sieht doof aus und vor allem wenn beiträge Quotes und Spoiler tags beinhalten macht mir das auseinander pflücken keine laune; sodass ich mir beiträge spare.
Und ja, seitenweise... alle 1-2 seiten ist ein beitrag zu fallout 3 zu finden gewesen
 .

@stute
EDIT Lol, es ist ja nun daichi. Stutenkerl hat vorher über F3 geredet, deswegen bin ich nun durcheinander gekommen EDIT ENDE:
ich finds gut, ich hab deine Beiträge immer gelesen. Interressiert mich immer, wie die anderen Spieler das Spiel spielen. War doch nur ne Anekdote am Rande weil ich für die erste mission angepflaumt wurde, während du hier details wie fawkes usw herausgibst, welche ich zB wegen der zimperlinge hier nicht gemacht hätte. Ich bin nach wie vor dafür in den Thread Titel (Spoiler) als Tag dazu zusetzen und hier dann unverbindlich ohne tags zu schreiben. Vor allem muss man hier immer ne neue Zeile anfangen wenn man bloß ein Wort taggen muss/möchte. Es sieht doof aus und vor allem wenn beiträge Quotes und Spoiler tags beinhalten macht mir das auseinander pflücken keine laune; sodass ich mir beiträge spare.
Und ja, seitenweise... alle 1-2 seiten ist ein beitrag zu fallout 3 zu finden gewesen
blubb
						- wynk
 - 8Bit Oppa
 - 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Maple Story DS (Nintendo DS)
Sehr niedlich gemacht und echt gut umgesetzt. Sollte das jemals uebersetzt werden (vielleicht von XSEED *hoff*)
koennte das ein interessanter Titel werden.

Sehr niedlich gemacht und echt gut umgesetzt. Sollte das jemals uebersetzt werden (vielleicht von XSEED *hoff*)
koennte das ein interessanter Titel werden.
- 
				Calmundd

Ico? Ist das diese heimtückische türkische Geschlechtskrankheit?Ico hat geschrieben:Ich werde mich an Callis stelle daran stören, wenn mich eine frau andauernd in schutz nehmen muss.
Ich hab ihn gar nicht in Schutz genommen, sondern mich nur ein wenig darüber beömmelt, dass du bei der Sache SO nachtragend bist.Ico hat geschrieben:Ich werde mich an Callis stelle daran stören, wenn mich eine frau andauernd in schutz nehmen muss
[ externes Bild ] 
- 
				Calmundd

Keine Zeit. Arbeiten. Lernen. Schlafen.

hätte ich jetzt schon Lust drauf. Aber ich glaube, ich könnte etwas Ärger bekommen, wenn ich jetzt auf der Arbeit DS zocken würde.da_rula hat geschrieben:Leute. Spiele. Zocken.
Ich hab mir jetzt aber erstmal vorgenommen in der nächsten Zeit wieder vermehrt zu zocken. Mit locker-flockiger Kost wie Animal Crossing habe ich ja die letzten Tage ja schon gechillt..... Super Metroid habe ich auch noch einen offenen Stielstand... hmmm...
[ externes Bild ] 
- wynk
 - 8Bit Oppa
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es hier um "was habt ihr zuletzt gezockt" geht und nicht um
beleidigte Tuerken.

beleidigte Tuerken.
- Ike
 - enttarnt
 - Nintendo Network ID: Schattenfuchs
 - 3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Nu scheint Zero Mission aber zu Ende zu sein, Credits sind jedenfalls gerade zu Ende.
Beendet mit 3:21:44 und 47 %. Neuer Rekord in "am wenigsten in ein Metroid gefundenen Items"
Ist das normal das nicht automatisch ein neues Spiel beginnt?

Beendet mit 3:21:44 und 47 %. Neuer Rekord in "am wenigsten in ein Metroid gefundenen Items"
Ist das normal das nicht automatisch ein neues Spiel beginnt?
- Papierknut
 - Nintendo Network ID: pprkut
 - 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Pokemon Platin bla bla...  

Wie sich seit der Gameboyzeit nichts mehr geändert hat, nur dass die Pokemon jetzt noch schwulere Namen und Aussehen haben

Wie sich seit der Gameboyzeit nichts mehr geändert hat, nur dass die Pokemon jetzt noch schwulere Namen und Aussehen haben
Perfect Dark XBLA
Hab noch ein paar Koop-Missionen mit dem Bot gemacht (jetzt fehlen noch drei) und einige Zeiten nochmals verbessert.
Meine Gesamtzeit auf Agent beträgt jetzt knapp über 36 Minuten, kann man mit zufrieden sein.
Außerdem bin ich jetzt in allen Leveln auf jedem Schwierigkeitsgrad von meinen Freunden auf Platz 1 und somit der unangefochtene Perfect Dark-König.

PS:

Hab noch ein paar Koop-Missionen mit dem Bot gemacht (jetzt fehlen noch drei) und einige Zeiten nochmals verbessert.
Meine Gesamtzeit auf Agent beträgt jetzt knapp über 36 Minuten, kann man mit zufrieden sein.
Außerdem bin ich jetzt in allen Leveln auf jedem Schwierigkeitsgrad von meinen Freunden auf Platz 1 und somit der unangefochtene Perfect Dark-König.
PS:
- wynk
 - 8Bit Oppa
Final Fantasy XIII (XBox 360)
Weiter gelevelt und weiter Missionen gemacht. Mission 1 bis 41 sind mit 5 von 5 Sternen abgeschlossen und
einzelne weitere (u.a. 55, 56,57 und 58) ebenfalls. Ausserdem 4 Kristarien komplettiert und diverse Waffen
auf Tier 2 gebracht.
600 / 1000 GS

Weiter gelevelt und weiter Missionen gemacht. Mission 1 bis 41 sind mit 5 von 5 Sternen abgeschlossen und
einzelne weitere (u.a. 55, 56,57 und 58) ebenfalls. Ausserdem 4 Kristarien komplettiert und diverse Waffen
auf Tier 2 gebracht.
600 / 1000 GS