Ist es nicht.That Guy hat geschrieben:Splinter Cell ist auch Xbox exklusiv.

Ist es nicht.That Guy hat geschrieben:Splinter Cell ist auch Xbox exklusiv.
Shiiro hat geschrieben:Joker ist mein fleissiger Zweitaccount
SPOILERSPOILER_SHOWOkay, nun ist es raus..
Ham se auf der PK aber doch gesagt?CubeKing hat geschrieben:Ist es nicht.That Guy hat geschrieben:Splinter Cell ist auch Xbox exklusiv.
Komisch ist das ja schon. Stand nicht letztes Jahr auf der E3 der EA-Chief höchstselbst auf der Nintendo-Bühne und lobte die enge Partnerschaft?MrBurns hat geschrieben:Selbstverständlich hat da Nintendo schuld, wer denn sonst?
Ich wollte nur zeigen wie jämmerlich der Zustand ist, wenn selbst Spiele nicht zum Launch kommen, die es sonst auf absolut JEDER Konsole gibt.
Herrje, Madden und Fifa 12 gibts sogar noch für die PS2!![]()
Sogar auf der Vita läuft Fifa 12 mit der selben Engine wie Fifa 11 auf PS360. Selbst wenn man kaum Ressourcen investieren möchte, könnte man immerhin die Vita Version ganz schlampig porten, aber selbst das scheint es EA nicht wert zu sein, das Spiel gleich zum Launch zu bringen.
Das ist nun aber wirklich ein Witz.That Guy hat geschrieben:Das Einzige was ich zur Exklusivität gefunden habe, ist die Sache mit der Voice Control über Kinect.
1. Die Aussage ist mir bekannt, auf der anderen Seite hat aber Peter Moore selbst gesagt, dass sie erst nächstes Jahr kommen. Was denn nun?